…
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Ja ja....Hartz IV ist schon brutal.
Jetzt muss er/sie sich schon von den währtfollen Münzen trennen.
Vielleicht käuft ja einer, der schon Hartz V erreicht hat.Mit harzigem Gruß
Der Misanthrop -
-
Bwahaha
Das maedchen ist ein indianer jungen
und das schrott ist eine mini 10 mm -
Und dieser hat wohl ein uberzetsungs program genutzt
Polliierte Platte = Polished Record
und wann mann das zuruck ubersetst werd es
Pollierte schallplatte
Und er sollte Acetone mitverkaufen um den fingerabdruck losen zu koennen -
-
Hallo zusammen,
eigentlich kein Lacher, sondern eine Fachfrage. Wir hatten vor einiger Zeit das Thema Fälschungen von Goldmark. Dort wurden die wie im Raum stehenden Kugeln am der Münze als ein Merkmal beschrieben. Kann das so aus sehen. Der Erhaltungsgrad ist natürlich außergewöhnlich und ich habe das so noch nie gesehen, gerade bei 5 und 10 Mark nicht.
5 Mark Preußenich will jetzt niemanden verletzen, aber bin neugierig auf kundige Meinungen.
Gute Nacht
ich -
-
Zitat
Original von Twinson
Extreme Vorsicht beim lesen ist hier geboten...Geboten wird hier, sofern man sich viel Zeit nimmt, auf eine Holzschatulle.
Wann ich den name gewinnplus sehe weiss ich schoen minis
10 mm etwa 0.4 gram gold und lese nie weiter
Holz ja , vielleicht mehr wert dan seine minis -
Zitat
Original von Twinson
Extreme Vorsicht beim lesen ist hier geboten...Geboten wird hier, sofern man sich viel Zeit nimmt, auf eine Holzschatulle.
So etwas finde ich wirklich asozial.
Da auch noch reinzuschreiben 1/1 oz. + 1/2 oz + ... und dann auf dem Bild das Zertifikat so zu legen, daß man nicht sieht, daß die Box leer ist.
Mann, oh mann. Damit kann man sich wirklich seinen Ruf ruinieren.
-
Zitat
Original von Twinson
"gewinnplus" ging mir früher mächtig auf den Senkel, weil ich ständig seine scheiß nachgemachten Münzen angeklickt habe.
Mittlerweile weiß ich, daß man bei der erweiterten Suche auch Verkäufer ausschließen kann. :)) Zur Zeit schließe ich nur gewinnplus und baywatches aus. Und Ihr? -
-
Cool, wie geht denn das?
Vielleicht machen wir einen "Ausschließ-Thread"
-
Ganz oben rechts ist das Ebay-Suchfeld, daneben ein kleiner blauer Link "erweiterte Suche"
Wenn Du den anklickst, kannst Du Deine Suche individuell gestalten, und es gibt auch ein Eingabefeld "auszuschließende Verkäufer"
Dann erscheinen Angebote dieser Verkäufer gar nicht erst in der Artikelliste
Ergänzung: die besten Suchoptionen sind erst nach dem Log-In sichtbar!
Z.B. auch die Option "nur beendete Angebote zeigen" wo man gut sehen kann, was die einzelnen Stücke durchschnittlich gekostet haben. -
-
Fisiko: Danke für die Erklärung!
ZitatOriginal von ich
Hier werden MDM-Zertifikate angeboten
Zertifikat
und weitere.Wer bietet denn dafür 4,50 EUR ??????
Ich bin reich... !
Habe nämlich auch noch das eine oder andere zu Hause.In der Artikelbeschreibung und in der Überschrift steht: NUR ZERTIFIKAT
Und das Ding ist jetzt auf 7 Euro!
Jetzt weiß ich auch, was das heißt, wenn an der Börse Zertifikate gehandelt werden.
Also wenn das so ist, dann werde ich meine auch bei Ebay anbieten.
Scheint sich ja zu lohnen. Seht Euch das an!
-
-
-
Goldmünze mit Echtheitszertifikat
Aber wan man das zertificat leest sieht man das es schrott ist
10 Mil 24 K vergoldet -
@ ageka
wenn Du dir das zweite Bild (Rückseite der Münze) anschaust, wirst Du auch erkennen, das dort groß Copy steht! Für Nachprägungen gibt es halt auch ein "Echtheitszertifikate"! Echte Kopie!
Der Verkäufer versucht hier nicht zu betrügen, er verkauft einfach nur schrott und hofft das er ihn los wird
Es wird ja keiner gezwungen oder ?Gruß Darkangel
-
Zitat
Original von Darkangel
@ agekawenn Du dir das zweite Bild (Rückseite der Münze) anschaust, wirst Du auch erkennen, das dort groß Copy steht! Für Nachprägungen gibt es halt auch ein "Echtheitszertifikate"! Echte Kopie!
Der Verkäufer versucht hier nicht zu betrügen, er verkauft einfach nur schrott und hofft das er ihn los wird
Es wird ja keiner gezwungen oder ?Gruß Darkangel
Ja aber es ist wie baywatches und gewinnplus
Titel sagt " Gold Sammlermünze aus den USA 5$ "
Es ist keine goldmuenze und wan man da an abend 50 beschreibungen leest in Franzoesisch und Amerikanisch und Deutch und eben
Spanisch dan macht das kein spass wan den titel nicht richtig istGruesse
August -
Kein Lacher, eher Schmunzler,
endlich einmal eine richtig große Goldmünze:
12 Unzen GoldWer hat schnell mal ein paar Tausend USD oder EUR frei?
Ich denke schon ein schönes Teil, oder? -
Hier gibt es 1,2 kg Bronze....
-