Hier mal ein schöner Babelfish-Knüller:
http://cgi.ebay.de/Commemorati…34941QQrdZ1QQcmdZViewItem
Köstlich:
Bitte überlegen Sie ernstlich,ob Sie zur rechten Zeit bezahlen,wenn Sie unsere Ware kaufen.
19. November 2024, 08:11
Hier mal ein schöner Babelfish-Knüller:
http://cgi.ebay.de/Commemorati…34941QQrdZ1QQcmdZViewItem
Köstlich:
Bitte überlegen Sie ernstlich,ob Sie zur rechten Zeit bezahlen,wenn Sie unsere Ware kaufen.
ZitatOriginal von sebi21
Das hier finde ich auch asozial. Ich hätte fast selbst darauf geboten aber zum Glück nochmal genau gelesen: 1 OZ Philharmoniker
Häh
Das davon so gut wie keins im Umlauf ist, ist doch aber nicht gelogen
Wie geht dieses Machiavelli Zitat - Die Menschen wollen betrogen werden (verkürzt)?
Na dann, guts Nächtle
ich
ZitatOriginal von Adevon
lustig finde ich ja auch das hier
http://cgi.ebay.de/MAPLE-LEAF-…46002QQrdZ1QQcmdZViewItem
wobei bei dem preis könnte man trotz geringen goldanteil überlegen...
gold ist gold
bitte nix kaufen-denn typen kennen wir schon
bevor ich das kotzen bekomme.........
Sorry !
Die sieht ja selbst auf einer Goldmünze noch Häßlich aus
hallo,
49 eur - für 1/25 oz ????
da lohnt sich das einschmelzen auch nicht mehr.....
wulle
ZitatOriginal von Leosline
ich weiss nicht wie er das geschafft hat...........aber unser alter freund ist zurück...........und verkauft wieder in GANZ großen mengen......
oh! welch überraschung! die 1. negative bewertung........
Über 245 Euro - das tut weh. Das nennt man Lehrgeld.
25 Barren hat er noch "im Angebot."
Ich sehe nicht, dass hullulullu hat seine Mitgliedschaft beendet haben soll.
Wer ist denn dieser Zeitgenosse bzw. was hat er in der Vergangenheit denn angestellt?
ZitatOriginal von silber13
Ich sehe nicht, dass hullulullu hat seine Mitgliedschaft beendet haben soll.
Wer ist denn dieser Zeitgenosse bzw. was hat er in der Vergangenheit denn angestellt?
genu DAS ist mysteriös.........sein account war gesperrt......er hat danach mit anderen accounts weiter versucht zu verkaufe und wurde auch jedesmal gesperrt von ebay......
zu erkennen war er daran das er 1-kilo & 5-kilo goldbarren verkaufen wollte....das ganze natürlich ohne foto & mit dem vermerk "abholung der ware ist nicht möglich"......
naja, jetzt ist sein account wieder offen und er verkauft "kleine" barren.......mal schauen was draus wird...........
ZitatOriginal von Twinson
Zwar kein Lacher, aber für die Panda Liebhaber umso interessanter.
China Panda 1982 1 Unze ab 1 Euro (das Original, keine Nachprägung)
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, so ist genau diese Muenze unter gleicher Beschreibung schon einmal auf Ebay angeboten worden. Ob vom gleichen jetzigen Verkaeufer, weiss ich allerdings nicht mehr.
Nebenbei erwaehnt, ich kaufe NIE bei Leuten, die ihr Profil auf "privat" gestellt haben. Mir ist zwar sehr wohl klar, dieses muss nichts negatives bedeuten, aber ich habe nun mal meine Prinzipien, was den Kauf bei Ebay angeht. Bisher bin ich die letzten sieben Jahre immer gut damit gefahren.
Gruss Prince
@ Twinson
Gruß zurück, ich hatte dich in einem anderen Forum entdeckt. Die wollten sich wohl ihre heile Welt nicht kaputt machen lassen. Bei denen wird doch ständig für Münzhändler geworben, bin gespannt, wann -ich- die erste Werbung erhalte.
na ja, wir sind eben toleranter und freuen uns sogar über ebay-Lacher
ZitatOriginal von ich
@ Twinson
Gruß zurück, ich hatte dich in einem anderen Forum entdeckt. Die wollten sich wohl ihre heile Welt nicht kaputt machen lassen. Bei denen wird doch ständig für Münzhändler geworben, bin gespannt, wann -ich- die erste Werbung erhalte.
na ja, wir sind eben toleranter und freuen uns sogar über ebay-Lacher
So ist es
ZitatOriginal von Leosline
genu DAS ist mysteriös.........sein account war gesperrt......er hat danach mit anderen accounts weiter versucht zu verkaufe und wurde auch jedesmal gesperrt von ebay......
zu erkennen war er daran das er 1-kilo & 5-kilo goldbarren verkaufen wollte....das ganze natürlich ohne foto & mit dem vermerk "abholung der ware ist nicht möglich"......
naja, jetzt ist sein account wieder offen und er verkauft "kleine" barren.......mal schauen was draus wird...........
was draus wurde..........sein account ist schon wieder gesperrt =