Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
-
Zitat
Original von sebi21
Ist das hier Schrott, oder gibt es diese Münze wirklich?
Wieviel ist sie wert?Gibt es tatsächlich. Auflage 4.463.000 Stk.
Je nach Zustand zwischen 290-4.200 USD, Bild wirkt aber stark nach Nachprägung.
-
habe mir diese woche die von 1910 gekauft und auch mal so geschaut bei ebay und bin auch über das bild hier gefallen(schaut unecht aus!)
aber diese münzen werden eigenlich gar ned angeboten auf ebay
aber ich glaube aber auch das das nee echte anlagemünze ist...........
mfg -
schaut euch die bewertungen von unserem freund baywatches an
das ebay sowas erlaubt..............
mfg -
-
Hallo,
ich habe sie mir mal alle aufgelistet . ist schon erschreckend. Wird da niemals ebay eingeschaltet?
Am meisten bin ich immer schockiert, wenn dann so unsachlich der Käufer beschimpft wird. Hände weg denke ich dann, auch bei anderen, immer. Selbst wenn doe Minusquote geringer ist.Gruß
ich -
des gibs ja ned----bin fast vom hocker gefallen!!
mfg -
hab bei meinen händler letzes mal auch nee tüte vom dem zeug gesehen ist das was wert-gibt leute die sowas sammlen?
mfg -
Passt vielleicht nicht 100% hier rein, einen negativ-User Thread scheints nicht zu geben, oder ich bin einfach blind.
Jedenfalls möchte ich auf einen Benutzer bei muenzauktion hinweisen:
steffen67737
Die Bewertungen sprechen Bände. Aktuell hat er wieder Krügerränder am Start. Sehr aufschlussreich die Bieterliste (vor allem, wenn man sie mit seinen anderen Auktionen vergleicht)..
unicorn
-
Einen meiner Ansicht nach völlig überhöhten Preis für den deutschen Fußballgoldie hat diese Auktion erzielt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8342168747 Die Münze gab es für 227,24 (Porto inkludiert) bei der VfS (Verkaufsstelle für Sammlermünzen) in Bad Homburg und vorletzten Sonntag per Anzeige in der BamS für immer noch günstige 239,- bei einem bekannten deutschen Münzhändler.
-
-
Weniger als 270 EUR geht zur Zeit nicht mehr (wenn doch bitte melden :D), denke ich. Aber 316 EUR ist schon deftig.
fish73
-
Zitat
Original von Balthasar
Einen meiner Ansicht nach völlig überhöhten Preis für den deutschen Fußballgoldie hat diese Auktion erzielt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8342168747 Die Münze gab es für 227,24 (Porto inkludiert) bei der VfS (Verkaufsstelle für Sammlermünzen) in Bad Homburg und vorletzten Sonntag per Anzeige in der BamS für immer noch günstige 239,- bei einem bekannten deutschen Münzhändler.Das ist doch der Betreiber des Münzforums, in dem keine informatorischen Links erlaubt sind, damit seine Klientel nichts vergleichen kann.
-
Zitat
Original von ich
Das ist doch der Betreiber des Münzforums, in dem keine informatorischen Links erlaubt sind, damit seine Klientel nichts vergleichen kann.
Gut erkannt, wollte mich ja zurück halten
Gibt übrigens derzeit wieder schöne Postings einiger Mitgleider... (nicht von mir)
-
Hat mich auch schon angezählt, weil ich auf Kooka-Bilder (nach die jemand gefragt hatte) hinweisen wollte.
Habe seitdem nicht mehr geschaut, hatte keine Lust zum Missionieren
Kann ja am WE wieder mal blättern. -
Zitat
Original von ich
Das ist doch der Betreiber des Münzforums, in dem keine informatorischen Links erlaubt sind, damit seine Klientel nichts vergleichen kann.
Ja das ist er und er wird nicht müde, auf seine enormen Fähigkeiten als Münzhändler und Fotograf hinzuweisen. Fairerweise muss man aber sagen, dass Links im Großen und Ganzen geduldet werden, solange sie nicht auf konkurierende Foren oder andere Händler, außer die mit ihm kooperierenden, hinweisen. Allerdings ist der Mann fürchterlich empfindlich. Er fühlt sich durch andere Ansichten schnell angegriffen und ist dann oft beleidigt. Einige Forumsmitglieder halten daher leider zu oft die Klappe. Sie haben Angst, aus diesem immerhin sehr informativen Forum rausgeschmissen zu werden.
-
-
Zitat
Original von BalthasarFairerweise muss man aber sagen, dass Links im Großen und Ganzen geduldet werden, solange sie nicht auf konkurierende Foren oder andere Händler, außer die mit ihm kooperierenden, hinweisen.
Ja, das ist sehr praktisch. Links sind erlaubt, solange sie nicht auf andere Münzseiten verlinken. Warum sollte das auch jemand in einem Münzforum tun?
Man kann immer noch soviel man will z.B. auf tagesschau.de oder der-gesunde-mann.de oder andere informative Seiten verlinken, sofern da keine Münze abgebildet ist.
-
Naja, deine Kracher der Woche hat er ja auch geduldet.
Ich habe übrigens gerade mal rübergeschaltet. Sieht so aus, als würde er gerade verspottet: http://www.emuenzen.de/forum/393098-151-post.html
-
-
Zitat
Original von ich
... vielleicht hat er Humor und kann über sich selbst lachen. ...Ich bin mal gespannt!
-
Ist evtl für den einen oder anderen interessant:
http://cgi.ebay.de/MDM-Gold-Mu…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Feinsilber -