Man beachte den roten Text und das aktuelle Gebot......jetzt sind Käufer und Verkäufer in der Zwickmühle......
Tja, war nix mit Ebay-Gebühren sparen.......
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zitat
Original von Knallsilber
Man beachte den roten Text und das aktuelle Gebot......jetzt sind Käufer und Verkäufer in der Zwickmühle......
Tja, war nix mit Ebay-Gebühren sparen.......Na für diesen Preis bezahle ich die Gebühren gerne. Ob das durchgeht? Da sind welche wirklich von ihrer Gier geblendet.
Unbedingt beobachten! -
Na toll gelaufen. Einer hat es heute Nacht aber gleich nach dem Bieten gemerkt und zurück gezogen.
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=8348631828
Ob das noch einmal klappt -
hallo,
bin nicht sicher ob ich das richtig sehe:
der hat das ding für 443 euro ersteigert?
wulle
-
Spätestens wenn der Verkaufer dann über 400 Euro verlangt, wird das Geschäft platzen.
Vielleicht wollte er nur Ebay-Gebühren sparen.
-
-
Zitat
Original von ich
Na zwei sind wieder ausgestiegen, den einen hatte ich gewarnt. Habe mir eben die Bieterliste angesehen.
Ist doch, wenn kein Betrug, arglistige Täuschung. Die nachgeschobene Erklärung unter Frage & Antworten liest dann doch keiner mehr@ich.....
keine thema-------
und wegen ebay-mir ist es ja eigenlich egal wenn die leute nicht lesen können aber auf der anderen seite bringen sie uns in einen schlechten verruf
wir machen hier saubere geschäfte und tauschen uns hier nett aus
p.s hab noch ein wenig geld-zieh mir heute noch denn 10 er indi
bis denn................alter haudegen -
-
@ich..........
danke-heute gekauft für 300 euro..........
schreib mir bitte noch mal was zum thema bitte in nächster zeit.mfg
-
Hier ein schönes Beispiel für eine gegossene Fälschung. Einen der Lunker sieht man auf den Ersten Blick. Ein echtes Exemplar dieser Münze wäre in dieser Erhaltung etwa € 2.900,- wert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8346592720
Gruß
mvd -
Zitat
Original von bayernsilber
@ich..........danke-heute gekauft für 300 euro..........
schreib mir bitte noch mal was zum thema bitte in nächster zeit.mfg
Ich schiele immer noch auf diese Liberty
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…752524&fromMakeTrack=true
wäre vielleicht ein Einstieg in amerikan. Münzen?Grüße
ich -
-
@ich
ist zwar nicht mein fall aber die münzen sehen auch sehr schön aus.
aber die anlagemünzen sind nachwievor die indy und ich glaube auch das wenn der goldpreis steigt das die münzen besser ziehenhauptsache ist das du welche kaufst-denn handeswaremünzen werden auf dauer langweilig..........
mfg -
Zitat
Original von bayernsilber
hauptsache ist das du welche kaufst-denn handeswaremünzen werden auf dauer langweilig..........
mfgNa, hast du denn schon alle Nuggets?????
-
@ ich
sammle ich leider nicht (sind aber auch sehr schöne münzen!)
p.s hast du angefangen zu kaufen!
p.s noch mal-du bist ein sammler der einwandfreie münzen sammlst (allso ohne kratzer und randfehler)?
freue mich schon auf deine antwort.............
bis dawei -
hier versucht mal wieder ein MDM-"Opfer" seine sicherlich teuer erworbenen "kleinsten Goldmünzen" zu versilbern.
Ob er jemanden findet, der die 123 (!) Stück = knapp 5 Unzen Gold für 5000 Euro kauft?:
-
Ist das Köfferchen der AVON Beraterin auch dabei ?
20 € Versandkosten, die kommen sicher mit nem Panzerwagen -
-
Zitat
Original von schuldenblase
Ob er jemanden findet, der die 123 (!) Stück = knapp 5 Unzen Gold für 5000 Euro kauft?:
EBAY - 123 Goldmünzenich glaube es nicht und so wird die teuer erworbene sammlung durch die ebay-einstellgebühr noch teurer....
-
Vielleicht in zehn oder zwanzig Jahren
Aber bei ebay ist alles möglich. -
am besten ist der nick (aluluder)und für 20 euro versandt gehe ich zum *****..........
mfg -
bayernsilber
Bei uns Schlipsträgern heißt das kopulieren
Dafür kostet es aber auch nen 5er mehr.Es grüßt, ohne zu kapitulieren
Der Misanthrop -
@ misan..............
bist a lustiger zeitgenosse - mach weiter so
@ twin
sorry für die wortwahl
mfg -