Das macht 15 Euro pro Unze. Das geht ja sogar noch, wenn man ein Sammler ist.
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zitat
Original von sebi21
Das macht 15 Euro pro Unze. Das geht ja sogar noch, wenn man ein Sammler ist.Wenn Du bedenkst, dass für den neuesten Jahrgang auch 15,50 bei eBay verlangt werden, sogar für Anleger.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer zu greift -
Zitat
Original von morpheus1878
ziemlich mutig...mal wieder!!!dachte es gibt schönere dinge wie man sein geld ganz schnell los wird!!!
noch dazu, dass der Anbieter schreibt:
"15 KRÜGERRAND INVESTORPACKET JE EINE UNZE FEINGOLD"
man beachte "JE EINE UNZE".
Das Gebot pro Unze liegt bei 6.350 pro Unze versteht sich.
Warum bin ich bloß kein Abzocker...
-
p.s
das bild zeig auch 1 unze und nicht 15
mfg
-
Dazu noch dieses Bild
und der Hinweis er versendet 3 Tage nach Geldeingang und man kann innerhalb 7 Tagen (ab wann?) zurück geben, sehr beruhigend, hö, hö
Zwei sind aber schon ausgestiegen
-
-
Da bin ich aber auf die Bewertung gespannt
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Panda-2005-…19517QQrdZ1QQcmdZViewItem
Versilberte Großmedaille? Aha, Gewicht 750g ? Und wieso steht 1 kg drauf ?
Fragen über Fragen ...
mfG Fab
-
Zitat
Original von 1ozto12
Artikelnr. 837540132120KG Gold für satte 23,xx Euro´s
Kann man solche Typen eigendlich nicht Verklagen ?? Die gehören für mich hinter Vergoldeten Schwedengardienen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…75401321#ebayphotohosting
Oooch,
Dieses Angebot (Artikelnr. 8375401321) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wer war denn da der Spielverderber? Ich wollte doch noch die Bewertung sehen. Heute Mittag stand der Blechbarren doch schon bei über 100 Teuro plus 67 Teuro Versand.
-
-
-
Zitat
Original von sebi21
Das hier ist cool: 10 Unzen-Münze Gold Hund.Ist zwar viel zu teuer, aber sieht man nur selten.
1000 Euro weniger und ich bin dabei.
-
der reicht später bestimmt für die ganze Schloßallee ...
Aber auf den Brüller warte ich noch: Einer der 15 vorhandenen 1000 "Ünzer" Philharmoniker (http://www.goldseiten-forum.de…1000+unzen+philharmoniker) wird bei Ebay versteigert ...
ich müßte dann leider passen, da ich doch nur Münzrollen sammle. Und hier kriege ich definitiv keine 20er Box zusammen ... :))
ciao Fab
-
Wann wird das Teil versteigert? und von wem?
-
Zitat
Original von sebi21
Das hier ist cool: 10 Unzen-Münze Gold Hund.Ist zwar viel zu teuer, aber sieht man nur selten.
Au Mann, jetzt hast du es verraten. Nun werden alle darauf bieten, und ich dachte ich mache ein Schnäppchen
-
-
Zitat
Original von Martin_bin_baden
Wann wird das Teil versteigert? und von wem?Mal sehen ob auf der World Money Fair sich was machen lässt. Meine Familie hat mir allerdings EC- und Kreditkarten mit zu nehmen verboten
-
Zitat
fands auch gut geschrieben...denks mir manchmal wie einfach doch geld verdienen ist!
Hier bietet der Null-Bewertungen-Anbieter weitere größere Mengen an. Artikelstandorte wechseln. Ist der Kilo-Goldbarren nicht der verschwundene? Im Text der 20 Krüger sind es nur 15 Krüger.
Bietet doch mal mit, er ist in großer Geldnot -
Ich glaube, hier verkauft jemand aus Versehen eine Medaille als Münze.
Artikelnummer: 8376289770
Das gibt bestimmt Ärger.
-
Wieder mal ein falscher Kilo-Panda.
Art-Nr.: 8376349772 -
Zitat
ziemlich mutig...mal wieder!!!dachte es gibt schönere dinge wie man sein geld ganz schnell los wird!!!
Schon gesehen, wieder hat sich einer davon gemacht. Hoffentlich ist man im auf die Schliche gekommen, ohne dass einer Lehrgeld gezahlt hat.
-