Na dann,verkauf mir deine Dinger.
hab ich schon.
28. November 2024, 23:50
hab ich schon.
hab ich schon.
@DesertF
die Margin muss jeder Händler hinterlegen...egal ob man short oder long im Markt unterwegs ist.
Eine Marginerhöhung spiegelt lediglich die erwartete Volatilität (egal in welche Richtung) wieder und sorgt dafür das eingegangene Verpflichtungen erfüllt werden können.
JPM verfügt über ausreichende Mittel um jede Margin zahlen zu können.
Ich würde eine oder mehrere Marginerhöhungen nicht überbewerten...man handelt schließlich mit jedem Kontrakt einen relativ hohen Wert.
Natürlich werden die schwachbrüstigen Zocker aus dem Markt gekegelt...
Das manche Daytrader darüber verärgert sind, kann ich verstehen.
Nur....mich kann man nicht rauskegeln. Ich halte mein physisches Silber bis es schwarz wird.
Sanfte Grüße
Misan
Nur....mich kann man nicht rauskegeln. Ich halte mein physisches Silber bis es schwarz wird.
Und was machste mit den Maples?
Weil die werden ja bewiesenermaßen im Laufe der Zeit eher weiss.
@St. Germain
wie weiß?
Haste dir etwa Fälschungen aus Neusilber andrehen lassen?
Sanfte Grüße
Misan
ZitatHaste dir etwa Fälschungen aus Neusilber andrehen lassen?
Na jetzt haste mich aber verunsichert.
Schick mir doch mal ein paar (Tönnchen) von deinen, damit ich die mit meinen vergleichen kann.
@St. Germain
Gerne....wenn du die Transport und Versicherungskosten übernimmst.
Die Versicherungskosten sind jetzt auch günstiger geworden....so rund -30%
@An den Silberkurs
Auf halbem Weg stehenzubleiben find ich nicht nett ....es sollte auch nochmal Kaufkurse für unsereins geben.
Sanfte Grüße
Misan
Haben es vieleicht einige Geschnalt
Raus aus Papier uuuuuund rein in ECHTES
morgen wird erstmal Silber verkauft...das falsche Pferd
ich warte doch noch ein bisschen. Wenns soweit ist sag ich bescheid. Ich gebe dem Esel noch eine Chance.
hab ich schon.
Pandadler am 29.04.2011: Ich verkaufe nicht !
Pandadler am 30.04.2011: Ich verkaufe doch nicht !
Pandadler am 06.05.2011: Habe schon verkauft
Du weisst wohl auch nicht so genau, was Du wirklich willst Außerdem hast Du uns nicht Bescheid gesagt, obwohl von Dir versprochen
Du weisst wohl auch nicht so genau, was Du wirklich willst
Wundert Dich das Einen ersten Hinweis auf sein Verhalten gibt doch schon sein Avatar. Ihm fällt es einfach schwer sich zu entscheiden. Wie ein Adler in luftigen Höhen oder lieber behäbig wie ein Panda im Bambushain
Da ist man 2 Stunden weg und die guten Kaufkurse von Silber sind auch weg!
@Misan Das Sommerloch wird noch kommen! Hoffentlich!
Gruß argentum99
Heute hab ich nem Paniker seinen gesamten 5 Kiloklötzchen Silberbestand zu einem (pour moi ) Traumkurs abgekauft.
Die waren so panisch das das holde Eheweib sogar schon von Scheidung sprach....sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ich hab sogar nen Kaffee gekriegt und die haben sich ganz artig für den prompten Barzahlungsservice bedankt.
Gekauft hatten die die Türstopper erst in der letzen Aprilwoche.
Ich mach später mal ein Bild....sonst glaubt ihr das eh nicht.
Sanfte Grüße
Misan
Ja, na ja, die 5 Kilo-Blöcke sind auch nicht so gut verkäuflich.
Da werden manche froh sein, jemanden gefunden zu haben, der ihnen den Händlerankaufspreis bietet, mehr wirste bestimmt nicht bezahlt haben oder?
Hätte gern einige kleinere Barren gekauft, aber die Preise sind schneller gestiegen, als ich meine klammen Finger auf der Tastatur bewegen konnte... na ja, noch ist nicht aller Tage Abend oder so...
Alles anzeigenHeute hab ich nem Paniker seinen gesamten 5 Kiloklötzchen Silberbestand zu einem (pour moi ) Traumkurs abgekauft.
Die waren so panisch das das holde Eheweib sogar schon von Scheidung sprach....sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ich hab sogar nen Kaffee gekriegt und die haben sich ganz artig für den prompten Barzahlungsservice bedankt.
Gekauft hatten die die Türstopper erst in der letzen Aprilwoche.
Sanfte Grüße
Misan
Jo, die Bilder will ich sehn! Wie geil ist das denn. Woher kennst Du bloß immer solche Vögel? Wenn die Pech haben, haben die gerade am Tiefpunkt der Korrektur verkooft, streng nach Kleinanlegerregeln....
Ich persönlich glaube zwar, dat geht nochmal ne runde runter, aber trotzdem zu geil. Ende April haufenweise Silbertürstopper, man man man.
=Händlerankaufspreis
4200€ wäre schon sehr gut für den Heraeus-5er...
Muss das Ehepaar nihct trotzdem Spekulationssteuer/Abgeltungssteuer bezahlen (unter 1 Jahr)?
=Händlerankaufspreis
4200€ wäre schon sehr gut für den Heraeus-5er...
Muss das Ehepaar nihct trotzdem Spekulationssteuer/Abgeltungssteuer bezahlen (unter 1 Jahr)?
Bei Kauf in der letzten Aprilwoche 2011? Der Fiskus ist ja dreist, aber so dreist, dass man auf horrende Verluste Steuern zahlen muss, nun auch wieder nicht.....
Sie können aber versuchen, die Verluste gegen Gewinne aus anderen Spekulationsgeschäften zu verrechnen (nicht mit Abgeltungssteuer verrechenbar!). Nur bei solchen Experten denke ich eher, die machen relativ wenige Gewinne.....
4200? wäre schon sehr gut für den Heraeus-5er...
Na ja, die werden kaum einen Gewinn erzielt haben, wenn die in der letzten April-Woche erst gekauft haben, wird es bitter sein.
Aber eben Pech, wer das nicht aushält...
Bist du dir da so sicher das ein Gewinn erzielt werden muss,damit die Steuern greifen?
Da ließe sich doch so einiges drehen auf dem Papier!?
Bist du dir da so sicher das ein Gewinn erzielt werden muss,damit die Steuern greifen?
Da ließe sich doch so einiges drehen auf dem Papier!?
Das ist ja keine umsatzsteuerpflichtige Sache beim Privatverkauf. Und Einkommensteuer wird vom Gewinn bezahlt......
edit: was das Drehen angeht: Klar, deswegen ist der Staat ja auch gegenüber Bargeschäften aller Art eher misstrauisch. Trotzdem musst Du Verluste nicht noch versteuern....
@ misan
ooooch nun sag schon: wieviele der türstopper haste abgestaubt???
ich versuch's zwischenzeitlich mit ner hochrechnung... durchschnittliche anzahl der türen im durchschnitts-kleinanleger-haushault... dividiert durch anzahl der blankliegenden nerven der ehefrau...
...so wie ich dich einschätze hast du denen auch noch das gute robbe & berking besteck zum edelstahlpreis abgestaubt
gruß, v.