Silber: Meinungen und Diskussionen


  • Schon mal was von vernünftigen Gegenargumenten gehört?
    Zwischen Bashing und Meinungsaustausch besteht ein großer Unterschied.


    Wie kommst DU eigentlich auf deinen zweiten Satz.
    Was interpretierst DU da hinein? Bleib Du einfach bei der Sache, und lerne zu Zitieren!

    wie ich auf meinen zweiten Satz komme? Ich bin auf meinen zweiten Satz gekommen, nachdem ich den ersten Satz geschrieben habe.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • Manchmal braucht man im Board auch ein schlechtes Beispiel :pinch: um auszumachen, wie man definitiv und niemals sein möchte. ;)


    Grüße von der Ersatzkasse

  • Endlich hört dieses unsägliche Silbergepusche in den Mainstreammedien auf. :rolleyes:
    Es war ja schon beängstigend wieviele Geschäfte man mir dadurch versaut hat. :boese:
    Hinz und Kunz glaubten plötzlich mitreden zu können.....


    Jetzt habe ich wieder tolle Argumente um an günstiges Silber zu kommen....ich darf mich ganz herzlich bei den Beteiligten bedanken. :D


    Und für die die es noch nicht wissen...Silber ist in einer Blase, Silber ist böse und gefährlich und...außerdem läuft das Zeugs ganz eklig an. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

  • @Misan :thumbup: [smilie_blume]
    Bei Kauf von Silber fällt Mehrwertsteuer an! :thumbdown:
    Verkauft man Silber erhält man nur 75% :wacko:
    Silber ist ein Abfallprodukt [smilie_happy]
    Und das wichtigste Silber bringt keine Zinsen! :sleeping:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Oh nein ... bitte nicht wieder solche Sätze. Bitte etwas weiterdenken!!!

    Haben wir doch gemacht! 8o :thumbup: :D [smilie_happy] [smilie_blume]

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Zitat

    Bleibt mir nur zu hoffen, dass es nicht wieder wie mit meinen Werten vom Neuen Markt endet. Irgendwann nachgeschaut und dann noch für eine Art Erinnerungswert im Verhältnis zum ursprünglichen Kaufpreis veräußert. Wie schrieb jemand als Kommentar auf einer andere Seite zum Kursverfall bei Silber "Ich habe doch nicht etwa Tulpenzwiebeln gekauft" Ganz ausschließen würde ich das nun nicht mehr. Die Manipulatoren sind einfach stärker. Immerhin war es zumindest für einige Monate schön, steigende Kurse zu sehen, wenn auch doch etwas übertrieben. Ein Rücksetzer war zu erwarten, aber in so wenigen Tagen alles ausradiert? Habe doch tatsächlich auch noch von Gold in Silber getauscht und nun das...

    "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"
    Wo bleibt die Graphik vom typischen Investor?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • ;( Mist, hat nichts gebracht, die Silberkurve geht wieder nach oben. ;( [smilie_happy]


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und für die die es noch nicht wissen...Silber ist in einer Blase, Silber ist böse und gefährlich und...außerdem läuft das Zeugs ganz eklig an.

    Vor allem ist das Luder sowas von ...


    [Blockierte Grafik: http://www.badiparfums.com/UPLOAD/ALBUM/Volatil.jpg]


    Es gibt nur noch eines, was gefährlicher und unberechenbarer ist ... eine Frau mit deiner Kreditkarte im Schuhgeschäft ... :wacko: :D

  • Es gibt nur noch eines, was gefährlicher und unberechenbarer ist ... eine Frau mit deiner Kreditkarte im Schuhgeschäft ...


    oder ein Pole im Polizeirevier :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • @Misan


    ich habe ja schon bekannt, daß ich die Antwort nicht weiß und die Methode "wasch mich, aber mach mich nicht naß" gewählt habe.... :whistling: [smilie_happy]


    Damit liege ich nie wirklich richtig oder falsch. Alles nur aus Furcht Misans in die Hände zu fallen. :P ;)

Schriftgröße:  A A A A A