Collapse-O-Meter

  • 1000er Fein,


    das wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen.

    Zitat

    Das Personalpronomen „Du“ kann kleingeschrieben werden, üblich und erlaubt ist jedoch die Großschreibung bei direkter Anrede in Briefen, E-Mails etc.


    Aus 1000er Fein, aus habe ich gesagt :D :

    Zitat

    Ebenfalls kann über ein „Du“ auch eine Dominanz angezeigt werden, wenn der Höhere den Niederen duzt und der Niedere den Höheren dennoch zu siezen hat.

    Wer Orthographie- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Da sind die Emotionen etwas durchgegangen.

  • und bei aller kritik an ihm - keiner weiß, was noch alles geschehen wird, und somit kann auch niemand an seinen theorien zweifeln, zumindest nicht, als bis das gegenteil bewiesen ist.

    Dann sage ich jetzt, daß uns der Himmel bald auf den Kopf fallen wird. Bis das Gegenteil bewiesen ist, darf daran niemand zweifeln! Geil!
    Bist du katholisch :?: :D :D

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Auch Deine gezahlten Steuern werden gerade den Banken weltweit geschenkt. Ist das irreal? Ist ein bissel mehr als ein "Schaaaß", daß Volksvermögen zugunsten der Banken enteignet wird. Da werden Milliarden an Privatiers überwiesen, verstehst Du das nicht? Geld vom Volk an Privatleute, huhu, Augen auf, nix eingetreten?

    naja .. ganz so simpel ist es nicht, abgesehen von den Peanuts, die sich unfähige Manager als Provisionen ausgezahlt
    haben, was ägerlich ist, die Welt(Wirtschaft) aber auch nicht rettet. Den Geldfluss von der Rettung einer Pleite Bank
    in die Taschen der Vermögenden sehe ich nicht wirklich ...
    Übrigens schätze ich, die Banker und Grossaktionäre haben prozentual eher mehr verloren als die durchschnittliche "Lehman Oma "
    Und eine enteignete Bank bringt den Aktionären auch nichts.


    So wie ich das sehe: Der Grossteil des verlorenen Vermögens hat eigentlich nie existiert, für die Bankbürgschaft, und die
    aus dem Nichts geschaffenen Millarden muss ich keine Extra Steuern zahlen, das wird einfach inflationiert.


    Der gefühlte Verlust ist natürlich schlimmer: das Haus für 1 Mio $ und die VW Aktien für 1000 $,
    das Fass Öl für 150 $ ... oder der Neue Mark Fond ... solche Bubbles hat es immer gegeben. Nur das Ausmass
    scheint schon historisch .. ich denke eine ganze Generation, z.B. US Rentner, wird einen Teil ihres
    Vermögens verlieren, Fonds, Lebensversicherungen, Rentenpläne, alles Teil dieser Finanz-Blase ...

  • Ich lese gerne die auf hartgeld verlinkten Artikel, ja sogar die
    Einsendungen und Walters Kommentare les ich manchmal, aber...


    JEDER, ausnahmlos JEDER Goldpreisanstieg oder Goldpreisverfall über 5$
    ist kommentiert mit: Gold Ausbruch oder Die Preisdrücker. Heute sehr
    lustig zu beobachten sogar beides auf einmal: Zuerst hiess es die
    Preisdrücker sind heute wieder da.. dann ein Anstieg von paar
    Dollar in kurzer Zeit und kommentar geändert: Nix da, wieder Ausbruch... :hae:


    Naja was solls...

Schriftgröße:  A A A A A