Marktpreise

• Hallo,

ich habe auf meiner Homepage nun aktuelle Marktpreise zu allen Palladiummünzen aufgeführt - allerdings auf der Grundlage des Palladium-Münzkataloges 2007. (Siehe goldseiten.de - Shop)
    Ich werde versuchen die Preise möglichst monatlich zu aktualisieren, damit man sehen kann wieviel die enzelnen Münzen derzeit wert sind.
    Über Anregungen bin ich dankbar.

http://www.rene-frank.com/palladium.html

Gruß
    intermax

• Macht für ihn aber wohl eher weniger Sinn, sonst braucht ja niemand mehr den Katalog :)
    Und ich finde die Mühe ist das Geld wert.

Erfolgreich gehandelt mit wassergeist, sidha, juergenlangen, KROESUS, pop77*

• Nein, der Katalog enthält nicht nur Preise, sondern auch Abbildungen aller Münzen, technische Daten, Auflagenhöhe und Beschreibung der einzelnen Münzen in drei Sprachen. Dazu eine Übersichtstabelle sowie ein Vorwort mit Hintergründen zu dem Edelmetall Palladium.

Die Preisangaben auf meiner Homepage sind auch eher für "Kunden" des Kataloges gedacht, so dass diese ein monatliches Preisupdate zur Verfügung haben, denn in der Erstellung eines solchen Kataloges steckt wirklich viel Zeit und Arbeit.

Gruß
    intermax

• Zitat

Die Preisangaben auf meiner Homepage sind auch eher für "Kunden" des Kataloges gedacht, so dass diese ein monatliches Preisupdate zur Verfügung haben, denn in der Erstellung eines solchen Kataloges steckt wirklich viel Zeit und Arbeit.

Ich denke, das ist ein sehr guter Service, und es lohnt sich für Pd-Sammler auf jeden Fall, den Katalog zu kaufen. Bei welchem Münzkatalog hat man schon den Service eines kostenlosen monatlichen Updates?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von intermax
    Nein, der Katalog enthält nicht nur Preise, sondern auch Abbildungen aller Münzen, technische Daten, Auflagenhöhe und Beschreibung der einzelnen Münzen in drei Sprachen. Dazu eine Übersichtstabelle sowie ein Vorwort mit Hintergründen zu dem Edelmetall Palladium.

Gruß
    intermax

So langsam werde ich neugierig :)

Finde es übrigens klasse das die Idee umgesetzt wurde!

Schriftgröße:  A A A A A