ZitatAlles anzeigenOriginal von GermanLong
Hallo,
leider kann ich nicht den ganzen Tag hier verbringen, da ich eine Frau und einen Arbeitgeber habe. Komme erst jetzt wieder hier vorbei.
Habe den Link zum evtl. Scientology-nahen Text nun entfernt. Gehirnfänger wären das letzte, das ich schätze oder hier fördern würde.
Kennzeichnung des Verdachts gegenüber einer "dubiosen" Quelle finde ich prinzipiell den Mindeststandard; schon den hatte ich hier durch mangelnde Sorgfalt nicht eingehalten.
Kennzeichnung birgt freilich die Gefahr, daß man vor lauter Distanzierungshinweisen und Ausführungen über mögliche Interessen der verlinkten Seiten und Autoren nix mehr lesen kann - und das Meiste davon müßte Spekulation bleiben.
So gesehen ist die Anforderung selbst zu denken immer da, sonst kann man fast nix verlinken.
Um es einfach zu machen (gutso? gutso!):
Letztendlich habe ich pragmatisch entschieden, um das Forum hier nicht durch u.U. rechtlich problematische Verlinkungen zu gefährden.
"Bin dann mal weg". 3 Wochen Urlaub. In dem Sinne ist das erstmal ein abschließendes Statement.
Paßt auf Euch und aufeinander auf.
GL
Hallo G.L.!
Kein Grund, gleich verschnupft zu sein, - man muss nur fähig sein, Verantwortung für seine Statements zu übernehmen, ohne sich lange zu zieren.
Wir passen aufeinander auf, danke, wünsche ebensolches!
Wir haben alle eine unangenehme Zeit vor uns!
Gruss,
gutso