Der Quantensprung

  • Nun, der Quantensprung, ich hoffe, Ihr habt Euch mittlerweile alle gut angeschnallt und haltet Euch fest? Die Zeit wird immer turbulenter und rasanter auf diesen Prozess hin. Ihr habt diese Meldungen vom Zusammenbruch des Finanzsystems gehört, ja, was geschieht denn nun, wenn solche Schreckensmeldungen via Internet über den Planeten gestreut werden, dass in den nächsten Wochen das komplette Finanzsystem zusammenkrachen wird, die Börse baden geht und eine allgemeine Rebellion ausbrechen könnte? Natürlich, Ihr habt das ja auch sofort gespürt hinter der Meldung, ist das erste, was herüberkommt, das immens starke Feld der Überlebensangst, nicht wahr? Wollt Ihr wirklich darauf einsteigen? „Ja, ich möchte den Quantensprung erleben, aber ich möchte bitte auch mein Haus behalten, meinen Garten, meine Rentenversicherung, meine Krankenversicherung und alles soll so bleiben, wie es ist!“. Kann das sein? Das wäre die erste Überlegung. Die zweite wäre, was wäre denn nun wirklich, sollte Euer Geld weniger wert werden, als bisher, was geschieht dann? Habt Ihr dann einfach nur Angst um Euer Überleben und Eure Sicherheit oder noch mehr Angst davor, dass Euch das, was Ihr habt, von irgendeinem anderen weggenommen werden könnte? Und was geschieht denn, wenn so einer Meldung von mehreren Wesenheiten Glauben geschenkt wird, wenn Ihr also geistig gesehen in so eine Blase einsteigt?


    Es manifestiert sich dadurch!


    Sicher! Es ist so logisch! Genau dadurch, dass viele Menschen an so eine Meldung glauben, wird das passieren, was sie aussagt! Es ist seit Jahren ersichtlich, dass das Finanzsystem an sich völlig unterhöhlt, marode und unhaltbar ist, das ist logisch, denn das Zins- und Schuldsystem, das seit Ende des 2. Weltkriegs existiert, kann so einfach nicht funktionieren, da es auf einem falschen Glaubenssystem beruht. Wenn nun aber viel genug Menschen diesem Glaubenssystem keinerlei Glauben mehr schenken, dann MUSS es doch zusammenbrechen oder? Und die Geschichte mit dem Gegenwert, na ja... Und selbst wenn Ihr jetzt alle Euer Geld aus Angst davor, dass die Banken bankrott gehen könnten, abhebt, ja was tut Ihr denn dann mit diesen lustigen Scheinen und Münzen, wenn Euch niemand mehr etwas dafür geben möchte? Ihr dürft jetzt einen anderen Weg finden! Ihr müsst Euch darüber klar werden, woher WIRKLICH Eure Energie kommt! Ob Ihr weiterhin von diesem Glaubenssystem genannt Geld abhängig sein wollt oder längst schon darauf gekommen seid, dass ALLES, was Ihr wirklich braucht und Euch wünscht, in Hülle und Fülle INNERHALB EURES BEWUSSTSEINS verborgen liegt und von Euch dort nur abgerufen zu werden braucht. VERTRAUT IHR EUCH WIRKLICH? Lasst Euch nicht beunruhigen, in keiner Weise! Und selbst wenn es passieren sollte, dass Ihr morgen ohne Geld da stehen solltet oder größere Umbrüche stattfinden, und die stehen einfach an jetzt, dann spielt das auch keine große Rolle, WENN Ihr in diesem Stück keine Rolle mehr vergebt, wenn Ihr in diesem Stück keine Rolle mehr übernehmen wollt. All das, und es wird noch mehrere Wogen der Verunsicherung geben, braucht Euch nicht zu berühren, wenn Ihr nicht darauf einsteigt! Es gibt NICHTS Böses im außen, NICHTS kann Euch Schaden zufügen, NICHTS kann Euch wirklich genommen werden, wenn Ihr keine Rolle mehr in diesem Spiel einnehmen wollt. Ihr seid sicher, geschützt und versorgt, weil IHR SEID ES! Bleibt in Eurer Mitte, tut noch viel mehr das, was Eurer Leidenschaft und Eurem Herzen entspricht und - geht gerade jetzt in dieser Zeit VIEL IN DIE STILLE, möglichst weit weg von Computern, Handys, Telefonen und Fernsehern...


    In diesen Tagen und Wochen vor dem Quantensprung wird das allgemeine Feld des Massenbewusstseins abgefackelt; die neuen Magnetwellen beginnen gerade, die alten Magnetwellen des bestehenden Massenfeldes zu infiltrieren. Es sieht in etwa aus, wie wenn unsichtbares, überall vorhandenes Gas Feuer fängt und dadurch zu brennen anfängt. Das bewirkt, dass alle allgemeinen Angstfelder und alten Vorstellungen vom „Bösen im Außen“ oder vom Getrenntsein von allem, was ist, noch einmal im Bewusstseinskörper jedes Menschen aktiviert werden. Ihr könnt Euch sicher ansatzweise vorstellen, wie viel Angst, Zorn, Wut, Hass und falsche Vorstellungen noch im allgemeinen Massenfeld vorhanden sind und da dies bis jetzt auch noch Teil Eures eigenen Bewusstseinsfeldes war, da Ihr ja an das Massenfeld angeschlossen wart, habt auch Ihr in Euren Zellen noch Reste davon. Wenn es nun im außen geschieht, dass das alte Massenbewusstsein aufgelöst und transformiert wird, dann geschieht das automatisch auch innerhalb Eurer Zellen. Und jetzt kommt es darauf an, wie sehr Ihr noch an Eure alten Geschichten glauben wollt, an das Böse, das Getrennt sein, den Mangel, den Tod oder das Alter... Ihr werdet also sozusagen in den nächsten Tagen und Wochen sehr heftig daraufhin „geprüft“, wo Ihr wirklich steht. Glaubt Ihr noch daran, dass es etwas im außen gibt, was Euch irgendetwas anhaben kann oder Euch verfolgen oder töten kann? Also alles, was Ihr noch als falsche Illusion in Euch bergt, wird noch einmal ganz heftig aufgerührt. ACHTUNG: Man kann sich davon sehr leicht anstecken lassen oder quasi in eine Seuchenstimmung hineingeraten, denn Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie stark dieses alte Feld noch aufwallen kann. Ihr solltet aber mittlerweile in der Lage sein, in jeglicher Situation Eure Mitte aufzusuchen und EUER EIGENES BEWUSSTSEINSFELD zu halten. Man könnte diesen Prozess jetzt auch die „Scheidung der Geister“ nennen.


    Wenn sich alles im Chaos befindet und niemand mehr genau weiß, was nun eigentlich Sache ist, das heißt, die Elternrolle, die Ihr bis jetzt über das Massenfeld in Anspruch genommen habt, komplett zusammenbricht, dann müsst Ihr endlich selbstständig bzw. erwachsen sein, fähig, aus Eurem eigenen Energiefeld heraus zu überleben. Ihr seid dann nicht mehr an das Masselfeld gekoppelt und braucht das auch nicht mehr zu sein, sondern könnt endlich damit anfangen, Euer eigenes Bewusstseinsfeld aus Eurer Mitte heraus auszudehnen und dadurch einen neuen Planeten zu bilden. Und nun stellt Euch vor, dass ganz, ganz viele Menschen das ebenfalls tun, sie besinnen sich auf ihr eigenes Feld und dehnen es nach außen hin immer stärker aus, dann passiert folgendes, dass genau diese neuen, starken Bewusstseinsfelder der autarken Energie sich irgendwann zusammenschließen zu einer gewaltigen, magnetischen Bewusstseinsblase, so dass im alten, brodelnden Bewusstseinfeld ein komplett neuer Körper entsteht, der sich später einmal aus dem alten Feld ablösen wird, weil er keinerlei Resonanz mehr zu dem alten Feld halten kann. Alles befindet sich hier und jetzt und genau hier und jetzt geschieht durch die Reibung der Felder, dass sich eben dann das, was Ihr die Neue Erde nennt, das Neue Bewusstsein, herauskristallisieren wird. Es war schon immer da, es hatte bisher nur nicht die entsprechenden Bedingungen, um sichtbar werden zu können. Aber genau das beginnt jetzt. Also beobachtet Eure Ängste, beobachtet Eure Gedanken und Gefühle! Was beschäftigt mich? Bin ich immer noch Opfer? Lasse ich mich anstecken von den Gefühlen anderer Menschen, von den Medien oder bin ich schon in meinem eigenen Feld in der Gewissheit, dass alles so kommen MUSS, damit etwas geboren werden kann? Denkt zurück an die Ereignisse des 11. September vor einigen Jahren. Welche Massenfelder wurden dabei aktiviert? Wart Ihr damals selbst nicht auch sehr unsicher, was nun geschehen würde, ob es einen weltweiten Krieg geben würde oder Katastrophen oder die Börsen einbrechen könnte? Und auch der Zeitpunkt dieser Ereignisse damals hat Parallelen zu diesen kommenden Tagen. Es passiert momentan sehr viel unter der Oberfläche, aber seid wachsam und wisst, dass diese Stücke nicht mehr auf Eurer Bühne stattfinden müssen. Soviel zu diesen aktuellen Thematiken. Es ist sicher nicht ganz leicht für Euch, aber im Grunde ist es die Krönung all dessen, was Ihr bis jetzt erlebt habt...


    Liebe Grüsse


    Juanitomajor

  • Nun habe ich den ganzen Beitrag gelesen, aber könnte nicht einmal einen vernünftigen Satz formulieren, wenn ich den Inhalt zusammenfassen wollte ... Bin eigentlich positiv vorbelastet und aufgeschlossen gegenüber einer Reihe von esoterischen Themen.


    Wer kann mir in verständliche Weise sagen, was der Autor uns mitteilen wollte - außer daß wir vor Veränderungen stehen?

  • Zitat

    Original von Anzugpunk


    "Es geschieht was wir denken" - "Jeder ist seines Glückes Schmied."


    Anzugpunk


    Besten Dank für die Interpretationshilfe!


    Meine Frage muß wirklich saudämlich gewesen sein - bin schließlich sofort nach dem Posting zweimal mit mit der schlechtesten Note bewertet worden! Wie kann ich mich auch nur als soo dumm outen! :D

  • Um Himmels willen...
    Was für einen Wust an esoterischem und halbausgegorenen Quatsch da Juanitamajor einem her vor den Latz knallt...das ist selbst hier zuviel.
    Ich hab ja auch den Washingtonpost gelesen und registriert, dass es nur eine Antwort darauf gab und deswegen recht froh, dass die Mitglieder hier sich noch eine gesunde Skepsis bewahrt haben.
    Aber Juanita gibt wohl nicht so schnell auf.....ächz
    Übrigens...Juanita ist auch im Forum http://www.geistig-frei.com unterwegs.
    Wer mal eine schwache Stunde hat, der sehe sich dieses Forum mal an...soviel Blödsinn auf einem Haufen bekommt man sonst nicht so schnell mal zu lesen, aber unterhaltsam ist es dennoch.

  • walahfrid


    Habe Deine Anregung aufgegriffen, und mir eine schwache halbe Stunde bei "geistig-frei.com" gegönnt: Unglaublich was es alles im Netz gibt! Scheinen aber recht liebe Menschen dort zu sein; wenn auch nicht mehr so recht verwurzelt in unserer Realität. Trotzdem: sie sollten alle Ihren Platz haben und Toleranz erfahren - aber bloß nicht in diesem Forum!

  • hallo freeminder
    Ja...die Menschen sind dermaßen unterschiedlich, wie ich es mir früher, als es noch keine Foren gab, kaum vorstellen konnte.
    Aber wie es so schön heißt..."Man kann alt werden wie eine Kuuuh, und lernt immer noch dazuuu"
    Dieses Forum dort ist für mich eine permanente Probe meiner eigenen Toleranz.
    Oftmals wird dort so ein haarsträubender Unsinn verzapft, dass ich versucht bin, sofort eine böse oder gallige Antwort zu schreiben, andererseits habe ich bisher der Versuchung widerstanden, mich dort anzumelden um meinem dicken Hals direkt Luft machen zu können.
    Ja...man muss lernen, soetwas auszuhalten.
    Allerdings ....wenn man das erstmal geschafft hat, und sei es auch nur temporär, dann ist das lustiger als Fernsehen und billiger obendrein.

  • Zitat

    Original von walahfrid
    ...


    Allerdings ....wenn man das erstmal geschafft hat, und sei es auch nur temporär, dann ist das lustiger als Fernsehen und billiger obendrein.


    Erzähl mir jetzt blos nicht, daß du GEZ bezahlst :D


    PLEACE: schätze, es waren Räucherstäbchen.

  • Wenn ich mal dolmetschen darf ?
    Der kleine-große Johannes meint, daß das idiotische physikalische Weltbild, demzufolge dieses Forum und seine
    Teilnehmer von unzähligen "Quarks“, die in "gekrümmten Räumen“ und "Wurmlöchern“
    herum“spin“nen, so nebenbei erzeugt wird, wobei sie, wenn wir Glück haben, noch dafür sorgen,
    dass wir uns verständigen können, im Begriff steht, von einer vernünftigeren Weltanschauung
    abgelöst zu werden. Dieses hat die Menschheit von Anbeginn begleitet, sich in der Masse, der in
    in einem Dämmerzustand dahinvegetierenden Menschheit bisher aber nicht durchsetzen können.


    Der kleine-große Johannes vertritt die Weltanschaung, daß das Wesentliche geistig und in jedem von uns ist.
    Dessen Macht ist grenzenlos und projeziert unsere Ängste und Glaubensvorstellungen nach außen.
    Die äussere Welt ist also stets deren Spiegelbild und überwiegend eine kollektive Projektion.
    In ihrem physikalischen Weltbild offenbaren uns die Physiker unbewußt ihren Geisteszustand. Mit der Wahrheit hat es nichts zu tun.


    Der klein-große Johannes meint, dass dieses überkommene Weltbild und dessen Projektion demnächst abgestreift
    wird und daß die Menschheit in ein geistigeres eintreten wird, das auch unsere Körper verwandeln
    wird. Dies ist seiner Ansicht nach ein ganz natürlicher Wachstumsprozess, vergleichbar mit dem
    Häuten einer Schlange. Er macht uns auf das seiner Ansicht nach kurz bevorstehende Ereignis
    aufmerksam und ruft uns zu "Fürchtet Euch nicht“.
    Also immer schön ein paar Klötzchen Edelmetall in den Taschen Eurer Hosen dabei, sonst fliegt Euch bald das Blech wech.


    A.R.

  • angry rabbit


    Besten Dank für die großartige Übersetzung!


    Hätte nicht gedacht, daß es so einfach ist. Besonders wertvoll finde ich die Passage mit den sich verwandelnden Körpern - wo ich mir eigentlich demnächst neue Klamotten kaufen wollte. Da warte ich doch lieber noch ein bißchen ... ;)

  • ja ärgerlicher Hase
    Das ist wirklich eine schöne Zusammenfassung....
    KleinGrossJohannes...juanito...kleiner Johannes mit dem Major als Attribut?
    Das wäre noch eine zusätzliche Untersuchung wert.


    Aber mal grundsätzlich....Ich möchte hoffen, dass diese Eso- und Politspinner hier nicht auch noch über kurz oder lang das Ruder übernehmen.
    Foren tendieren leider dazu, dass die lautesten Schreihälse mit der Zeit das Szepter übernehmen und die moderaten Leute mehr und mehr wegbleiben, so dass am Ende von fast jedem Forum nur eine Sekte übrigbleibt, die sich in kleinlichem Gezänk selbst zerfleischt.

  • Zitat

    Original von freeminder
    angry rabbit


    Besten Dank für die großartige Übersetzung!


    Hätte nicht gedacht, daß es so einfach ist. Besonders wertvoll finde ich die Passage mit den sich verwandelnden Körpern - wo ich mir eigentlich demnächst neue Klamotten kaufen wollte. Da warte ich doch lieber noch ein bißchen ... ;)


    Genau freeminder, kauf Dir lieber noch eine Unze Gold.
    Dafür bekommst Du auch noch in Hundert Jahren einen
    maßgeschneiderten Anzug. ;)


    A.R.

  • Liebe Leute, passt nur auf das ihr euch nicht ganz schön blamiert.


    Es gibt da eine Geschichte von einem alten bodenständigen Cowboy, der zum ersten Mal einen Zoo besuchte, ein Kamel sah, und sagte:“ Quatsch, so ein Tier gibt es nicht!“ sich umdrehte, und den Zoo verließ.


    Der Quantenspringer ist kein Kamel sondern gehört einer Form der Gnostiker an!


    Der Gnostizismus ist eine Urform des Glaubens. Der sich in ähnlichen parallelen Formen im Buddhismus, in der alten ägyptischen Mythologie, bei den alten Aryas (frühen Indern) in Ihren Sanskrittexten und auch in der jüdischen Kabala findet.


    Er war wohl sowohl im alten Griechenland, als auch in der Urchristlichen Gemeinde stark verbreitet.


    In Südfrankreich, wo man Nachkommen von Jesus Christus mit der Maria Magdalena vermutete (beziehungsweise das behauptet wurde), verbreitete sich die Gnosis besonders stark.


    Die Kartharer waren eine Hauptgruppe der Gnosis. Sie sind von der katholischen Kirche in gewaltigen Zahlen massakriert worden. Man stelle sich das vor, der Papst steht einem Ur- Ur- Enkel von Jesus Christus gegenüber!!! Der noch dazu so etwas wie unser Quantenspringer produziert.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gnostizismus


    Also bitte nicht lustigmachen, sondern lernen, lernen!

    "Sozialdemokratitis" ist eine üble deutsche Krankheit,
    sie hat Parteien, Staat und Gesellschaft durchseucht,
    im Endstadium unterliegen die Leute dem Wahn:
    Ein Volk könne sich statt von seinen Leistungen,
    allein von der Gerechtigkeit ernähren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilsknacker ()

Schriftgröße:  A A A A A