dass aktuell ein 1 Kilo Silberbarren bei proaurum günstiger ist, als der 1 Kilo Münzbarren der Cook Inseln bei Agentarius?
1Kilo Proaurum=373,66 Euro
1 Kilo Argentarius=375,76
Das ist auch selten, normalerweie ist Argentarius immer billiger als Proaurum.
Im Moment ist es echt interessant was bei der Preisgestaltung der Edelmetallhändler so zustande kommt
-
-
-
wollte grade nochmal vergleichen, aber argentarius ist schon wieder ausverkauft
-
Hm, ich hatte schon seit Wochen keine Münzbarren mehr bei Argentarius gesehen!? Dachte schon, er führt die gar nicht mehr...
-
Zitat
Original von py-ro
Hm, ich hatte schon seit Wochen keine Münzbarren mehr bei Argentarius gesehen!? Dachte schon, er führt die gar nicht mehr...
In der Alchemie steht Gold für die Sonne und Silber für den Mond.
Wenn ich sehe, dass um 01:30 Cooks vorrätigwaren und um 08:00 nicht mehr... vielleicht kann man das "Mondmetall" nur nachts kaufen... -
-
-
hallo!
kurze frage zum thema silberbarren/1kg-münzen: es hiess doch immer, daß barren out sind, wegen der märchensteuer von 19%. trotzdem sind die um einiges billiger als die großmünzen. warum also die barren meiden?? oder vertue ich mich da gerade, bzw. erkenne das offensichtliche nicht.
mfg
-
Kann man so halt nicht verallgemeinern.....kommt immer auch auf die Einkaufspreise der Händler… Anmelden oder registrieren
-
..daß die Exemplare zu unterschiedlichen Zeiten und danmit Edelmetallkursen EINGEKAUFT worden… Anmelden oder registrieren