Novawest Resources Inc. WKN 564 601 CA6699531019 NVE

  • Hey gogh,


    kannst Du bitte dei´nen Schwachsinn woanders posten. Danke!



    Hallo puzzler,


    Novawest hat gute Chancen den Prozeß gegen Anglo zu gewinnen. Auf keinen Fall wird der Prozeß negativ für Novawest sein. Eher für Anglo.
    Wichtiger sind eh die aktuellen Bohrungen! Das wird den Kurs treiben....


    Gruß
    Toschi

  • Hallo goldistgeld,


    warum in aller Welt hört man von Dir ständig nur Kritik? Ohne dich belei-
    digen zu wollen, aber Du bist echt ätzend.
    Du kannst dich ruhig über mich beschweren, die Adresse des Admins
    findest Du unter "Team". Ist mir scheißegal ob ich gesperrt werde oder
    nicht. Seit Du im Forum Mitglied bist, ist die Atmosphäre total am Boden,
    um nicht zu sagen, vergiftet. Also, beschwere dich ruhig, mach Du die
    Moderation, erledige Du die ganze Arbeit im Hintergrund, aber bitte, bitte
    verschone uns oder in Zukunft die anderen User vor deinen negativen,
    überheblichen und selbstgefälligen Kommentaren.


    Viele Grüsse


    Warren


    dem eine Sperrung bzw. ein Ausschluss aus dem Forum mittlerweile vollkommen egal ist.

  • Warren
    warum soll ich mich beschweren? Ist dein Recht, deine Meinung zu äussern und ich bin nicht beleidigt. Ich kann aber nicht erkennen, was dich an meinem Posting störte...


    toschi schrieb, dass der gogh "seinen Schwachsinn" woanders posten muss. Ich schrieb darauf dass bei dem Thread es um eine Werbeaktion handelt. Keine Kritik ;)


    "Seit Du im Forum Mitglied bist, ist die Atmosphäre total am Boden,
    um nicht zu sagen, vergiftet"


    ich bin im Forum seit 3 Monaten. Biste sicher, dass du mich meinst? Eigntlich übte ich Kritik nur gegen den Push von GPS, sonst findeste auch positive Beiträge im Palladium und Öl Threads ;)


    mir ist doch pipsegal ob man Nova kauft oder nicht, aber ich denke das Forum benutzt man für Diskussionen, Informationen und Ideentausch und nicht zu Werbung eigener Aktien. Dafür kauft man Banner! Geht mich aber nicht an, ich habe nur meine Meinung geäussert. Ausserdem denke ich, die Threads in einem Forum "gehören" niemandem, obwohl toschi meint das wäre sein eigener Thread und er entscheidet wer posten darf und wer nicht. Als Moderator kannste meinen Beitrag und Beiträge von gogh löschen. Ich hab nix dagegen. Lassen wie toschi weiter spielen ;)

  • Hallo goldistgeld,


    ich habe ebenfalls nur meine Meinung kundgetan. Und ich bleibe dabei,
    deine Art ist überheblich und selbstgefällig. Ob Du es glaubst oder nicht,
    ich denke ich weiss schon so ungefähr, wohin der Hase läuft. Ich finde auch nicht je-
    den Beitrag sauber recherchiert oder ausgewogen in der Betrachtung.
    Aber das ist für mich noch lange kein Grund, mit theoretischem Wissen
    zu prahlen, jeder hat nun mal so seine eigene Sichtweise der Dinge.
    Das meinte ich, als ich deine Art als "ätzend" bezeichnete. Nicht jeder
    hat Wirtschaft studiert. Es gibt viele Wege nach Rom. Der Weg der Erfah-
    rung führt oft leichter zum Ziel als der des theoretischen Wissens.
    Es wäre schön, auch von Dir mal einen eigenen Thread zu sehen, als
    nur immer Kritik in anderen Beiträgen zu lesen.
    Einen schönen Abend noch wünscht


    Warren

  • Lieber goldistgeld!


    Laber nicht so einen Blödsinn. Du hast mich als Pusher bezeichnet. Total bekloppt. Ich sammel Fakten über die Firma und stelle sie hier rein. Was ist daran pushen? Jeder kann selbst entscheiden, ob die Firma gut oder schlecht ist! Jeder kann sich seine Meinung bilden. Und ob ich die Aktie habe,oder nicht ändert daran überhaupt nichts! Außerdem ist es nichts schlimmes bzw. pushen, wenn ich eine Firma gut finde ?(


    Dieses plumpe immer gleich als Pusher dazustehen nur weil man hinter eine Firma steht, ist mittlerweile weit verbreitet, weil sofort alle darunter fallen,ohne das darüber nachgedacht wird.


    Denk mal drüber nach.


    Gruß
    Toschi

  • @toschi
    und bitte schön! habe ich dir was unterstellt??? wenn ich schreibe "puschi-puschi" (übrigens ich habe NICHT geschrieben, dass du ein Pusher bist. Da biste selbst drauf gekommen ;)) bedeutet es nur, dass man bei deinen Beiträgen einen kleinen Push erkennt. Es liegt aber vielleicht daran, dass von der Gesellschaft ausschliesslich gute News kommen oder du die als gut interpretierst. Ausserdem haste die Aktie und "the truth lies at the eyes of the beholder". und? ist es etwas verboten!? ich bin die Aktie nicht short und mich geht das nicht an.


    ich möchte dir wirklich nix unterstellen. es ist lobenswert, dass du dich ins Zeug legst. ehrlich, wollte gar keine Kritik ausüben, jeder darf seine Meinung posten. ob es sich um eine Werbung handelt, muss der Betreiber des Forums entscheiden und nicht ich.


    mir gefällt nur die Art von goghs Beiträgen und ich wollte ihn in Schutz nehmen. du kannst natürlich weiter posten, vielleicht ist die Firma tatsächlich sehr gut, findet was und macht die Investoren glücklich.


    PEACE?!


    P.S. Die Tatsache, dass du die Aktie hast, ändert schon was, wie du sicherlich verstehst (deswegen auch Disclaimer). Die Ausdrücke wie "Blödsinn, Schwachsinn, bekloppt und Klappe halten" braucht man aber in einer solchen Diskussion nicht, oder?

  • @ goldistgeld


    nun ich habe gestern ja schon mal durch blicken lassen... wenn du die Friedenspfeife nicht annimmst dann gibt es Krieg !


    Ja... ich gebe Warren recht: mit deiner Arrogannten und Überheblichen Art vergiftest du im wahrsten Sinne des Wortes ... große Teile des Forums!


    Mir ist es vollkommen egal, ob du Männlein oder Weiblein bist, ob du Wirtschaft Studierst oder nicht....Ich kann nur erkennen... die Schule die du besucht hast... hat dir vollkommen einseitig Informationen eingetrichtert... diese Posaunst du in einer Art und Weise aus... das es mir die Haare sträubt! Du tritts gegenüber andern Usern als Oberlehrer auf.. ich frage mich Warum?


    Hast du überhaupt eine Ahnung wie dein auftreten hier im Forum rüberkommt... darüber solltest du dir mal ernsthaft gedanken machen...


    Für dich sollte dieses Forum sehr nützlich sein... denn es vermittelt dir mal eine andere Betrachtungsweise...da ich deine Ansichten nicht gerade in vielen Dingen teilen kann...Versuch doch mal zu Akzeptieren... außer deiner Meinung... gibt es auch noch die eine oder andere...


    Hast du eine Ahnung... wieviele beschwerden täglich bei mir über dich eintreffen... ich denke nicht... denn du merkst nicht wie oft du versuchst andere User mit deinen Spitzen zu verunsichern.


    Ja... Warren hat recht... mach doch mal einen eignen Thread auf... da kannst du dich selber kritisieren...


    ...oder beteilige dich doch mal an aktuellen Umfragen... ach ja... ich nehme an... da hast du Angst was falsches zu sagen....


    Ich kündige dir hier mit an... sollte sich dein Ton gegenüber so manch Usern nicht verbessern.... als erste Maßnahme diese Worte raus zu löschen bzw. zu überschreiben...


    Ich will von dir hier auch keine Antwort oder eine Rechtfertigung lesen...


    Auch du wirst jetzt merken was angesagt ist... ich denke es kann nicht dein Ziel sein... ständig und überall nur an zu Ecken...


    Noch zu Deiner Pusherei... Die Frage ist doch... wo liegt die Grenze bei der Vorstellung und Empfehlung einer Aktie.... ich wage es nicht... immer zu beurteilen... was nun gepusht ist...Letztendlich ist doch jeder für seine Anlage Entscheidungen selber Verantwortlich...


    Entscheide selbst... sollen wir weiter diskutieren oder ist das Thema vom Tisch... Ich bin auf keinen Fall nachtragend...


    Gruß Goldbugs500

  • Verehrte Altvorderen, Moderatoren, wie auch immer,

    laßt schreiben, wer was will.


    Es ist meine Meinung, daß dieser Thread zu NovaWest-Gold

    einer der ersten Sündenfälle im Goldboard Richtung

    Pusherthreads ist. Es gibt im Konkurrenzboard w+o

    einen ganz ähnlichen Thread. Da wird ein "Explorer"

    mit kleiner MKP, schwacher Finanzausstattung (gemessen

    an den selbstgestellten Aufgaben) und einer desaströsen

    Bilanz "als Investment vertickt".

    Bei W+O sind auf der Startseite des Goldforums mindestens

    die Hälfte der Threads von diesem Kaliber.


    Das wird alles noch viel schlimmer werden, sobald der PoG

    signifikant steigen wird.

    Mal sehen wie lange es Leute geben wird, die dagegen halten.


    Gruss

    Gogh

  • @goldbugs
    "nun ich habe gestern ja schon mal durch blicken lassen"
    Für wen hälste dich eigentlich? Für den "Oberlehrer"!?


    wenn Moderatoren blind vor Wut (lieber goldbugs, lese doch bitte meine Beiträge in diesem Therad und sage mir wo ich toschi Unrecht getan habe oder wo ich "Blödsinn" geschrieben hab) drohen jeden andersdenkenden rauszuschmeissen, dann ist es kein Forum. Und ein Recht normale Postings zu löschen, überschreiben und korregieren soll ein Moderator auch nicht haben. In meinen Postings beleidige ich niemanden und meine Formulierungen sind absolut iO. Wenn dieses Forum aber als Lemmings-Zuchterei und "Mirror" zur W: O gedacht ist (vielleicht mehr pro-Gold/Silber usw.) macht doch weiter! Weil sonst kann man seine Meinung äussern ohne gleich als "arroganter Ars%&$" bezeichnet zu werden. Mich interessiert die Meinung von irgendwelchen Moderatoren und Eure Ratschläge zu meiner Personlichkeit NICHT, nur zu meinen Beiträgen! Oder seid ihr jetzt die Oberlehrer, die mir vorschreiben wollen was und wie und warum ich hier posten kann!


    Warum soll mich interessieren "wieviele beschwerden täglich bei dir über mich eintreffen". Wenn jemand eine andere Meinung als ich hat, kann er mit mir diskutieren und sich nicht gleich beim Moderator beschweren. Und soooo viele sollen es auch nicht sein ;)


    Negative Meinung zu irgendetwas ist nicht gleicht negatives Posting. Es ist nur was es ist, kritische Meinung. Ich schreibe nur meine Meinung und versuche diese zu begründen. Inwiefern aus anderen Foren und anderen Medien kopierte Postings als "positiv" betrachtet werden können, bleibt mir ein Rätsel. Es ist absolut OK, die Postings zu kopieren. Du machst es aber immer mit der Quellenangabe und postest nicht als DEINE eigenen Gedanken. Weil in diesem Fall, musste auch diese Meinung begründen können. Schliesslich gilt ein Posting als Grundlage zur Diskussion. Wenn jetzt aber einer schreibt, der Ölpreis WIRD bei 55$ stehen und Goldpreis MUSS deswegen bei $900 (er hätte gelesen das Ratio Öl:Gold lege bei 0,06!) weil er es besser weis, dann gibt es keine Diskussion. Es ist keine Meinung, sondern eine Behauptung. Und man soll nicht gleich so aggressiv auf kritische Meinung reagieren


    "Ich will von dir hier auch keine Antwort oder eine Rechtfertigung lesen... "
    nochmal, für wen hälste dich! Und ich will nicht, dass du mir etwas vorschreibst. Ich will auch keine Antwort von dir hier lesen, geht das? Ich bin aber ziemlich sicher, du wirst jetzt mein Posting entweder löschen und korregieren und gut so ;)


    gogh
    "Mal sehen wie lange es Leute geben wird, die dagegen halten."


    mich wird es auf jeden Fall hier nicht mehr geben ;)

  • Klar gehören die Threads nicht demjenigen, welcher sie beginnt, und selbstverständlich dürfen kritische Meinungen gepostet werden. Allerdings sollen die Beiträge konstruktiv sein und einen klaren Zusammenhang mit dem Thema haben.
    Diesen sehe ich bei den von Gogh oftmals geposteten fülligen Damen und sonstigen Witze in keiner Art und Weise. Klar darf man einen Thread uninteressant finden, aber dann soll man sich einfach draushalten. Die Diskussion jeweils gleich mit Witzen und Bildern ohne erkennbaren Zusammenhang abzuwürgen versuchen, soll man sich verkneifen. Man muss nicht jeden Thread so markieren, welcher einem nicht gefällt.


    Abgesehen davon: Viele User, welche schon in diesem Forum schrieben, bevor die grosse MIgration von W:O eintraf (und dieses Forum nicht zuletzt wegen den beklagten Zuständen auf W:O wählten), müssen sich wohl kaum vorwerfen lassen, dass sie hier W:O-Zustände ermöglichen oder gar fördern würden...

  • Ach Leute, toller Thread................schade, dass hier weniger über Aktien gesprochen wird...... ;(


    Ich weiß immer noch nicht warum man als Pusher gilt, nur weil man sämtliche Infos über die Firma reinstellt.


    Guter Beitrag THOM :] Sehe ich sehr ähnlich!


    Gruß
    Toschi

  • Liebe Altvorderen, Moderatoren, Elder Statesman,


    erstmal Gratulation zu 400 eingeschriebenen Usern.

    Das ist eine Leistung!.


    Etwas Kritik:

    Wer Ahnung von etwas hat, besitzt ein geistiges Wirtschaftsgut.

    Auch wenn er sein Wissen scheinbar in einem Board verschenkt,

    verlangt er eine Gegenleistung. Die kann ganz verschieden sein.


    Meist ist es Befriedigung der Eitelkeit. Das ist unästhetisch

    aber m. E. legitim.

    So seh´ich den Fall Goldistgeld.


    Was Euch bleibt ist ein Toschi.




    Gruss


    gogh

Schriftgröße:  A A A A A