FED-Eigentum!!!!!!

  • Halt! Ich möchte keinesfalls als Anti-Semit abgestempelt werden. Ich möchte einfach einmal, wertfrei, rational und unabhängig von der neueren deutschen Geschichte, die einfachen Fragen stellen:


    Wem gehört die FED ?



    und


    Gab es in Ihrer History, einen nichtjüdischen Chef ?

  • soweit mir bekannt ist ist die Fed quasi ein Familienunternehmen von ca. 20 reichen US-Familien. Ich glaube die Rockefellers und die Rothschilds haben zusammengenommen sogar die einfache Mehrheit.


    Aufgrund dieser Mehrheitsverhältnisse wundert einem dann nichts.

  • Bürgerrechtler
    ....ein großer Name.


    Aber ich frage mich wie du ausgerechnet darauf kommst nach einem nichtjüdischen Chef zu fragen....wieso fragst du nicht danach ob jemals ein Indianer oder eine Frau oder ein Moslem, Christ oder Zeuge Jehovas Chef der FED war?


    Merkst du was? Wenn ja..... aber dann bestimmt nix Anti-Semitisches


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • @misanthtrop


    das frage ich, allein deswegen nicht, weil es überhaupt keinen, auch nicht den geringsten Grund für den real, stattgefundenen Holocaust gibt.


    Das ist ein hochsensibles Thema, für Deutsche auch noch in hundert Jahren!


    Ändert nichts an der Tatsache, die aktuelle Rolle, jüdischer Hochfinanz, zu durchleuchten!


    Es ist ja vielleicht völliger Schwachfug, belehre mich! Aber mit Argumenten!!!



    verregnete Grüße


    Bürgerrechtler

  • Bürgerrechtler, ich frage mich allerdings auch, weshalb das jüdisch so wichtig ist. I ?(


    Ich denke, auch andersgläubige Mitglieder der Hochfinanz kungeln, wenn sie sich seit Generationen kennen, den gleichen sozialen Background haben und ähnliche Interessen.


    In anderen Gesellschaftsschichten tun sie das übrigens auch, wenn auch weniger machtvoll...

  • Die Frage nach der Religion darf schon gestellt werden, macht aber imho keinen Sinn. Rockefeller ist afaik Baptist, JP Morgan war sogar teilweise anti semitisch hat aber trotzdem mit Rothschild Vertretern zusammen gearbeitet. Zahlreiche Autoren welche über FED, NWO, CFR etc. schreiben weisen immer wieder darauf hin das diese Leute keine Loyalitäten gegenüber Religionen oder Staaten hege, sie sind einzig und allein gegenüber ihren Zielen und ihren Mitgefährten loyal. Es sind zu 100 % Machtmenschen.


    Zur Fed:


    http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm


    Auf Seite 178 werden 66 % der Anteile aufgelistet (Stand 1983):


    Shares Percent
    Bankers Trust Company 438,831 ( 6%)
    Bank of New York 141,482 ( 2%)
    Chase Manhattan Bank 1,011,862 (14%)
    Chemical Bank 544,962 ( 8%)
    Citibank 1,090,813 (15%)
    European American Bank & Trust 127,800 ( 2%)
    J. Henry Schroder Bank & Trust 37,493 ( .5%)
    Manufacturers Hanover 509,852 ( 7%)
    Morgan Guaranty Trust 655,443 ( 9%)
    National Bank of North America 105,600 ( 2%)



    Chase Manhattan ist klar, gehört zur Rockefeller Familie. Bei den anderen Banken sind imho die üblichen Verdächtigen dahinter: Lehmann Bros, Lazard (Rothschild Connection), JP Morgan Familie etc.


    grüsse


    Edit: Korrektur, obenstehend sind *nur* die Anteile an der FED Bank von New York gelistet....

  • Misanthrop und thomson,


    gebe Euch uneingeschränkt Recht. Ich habe diese Frage/Thread ziemlich unüberlegt aufgeworfen. Es wäre auch viel zu simpel.


    War ein primitiver Gedankenzug, von mir. Für faden Beigeschmack möchte ich mich in aller Form entschuldigen.


    Genau aus solchen simplifizierenden Ansichten, gepaart mit Verschwörungstheorien, enstand historisch, unglaubliches Unheil.


    Die Akteure und das aktuelle Geschehen sind hochgradig komplex, und keiner klaren Struktur unterworfen.


    Tut mir leid, Frage und damit verbundene Ansage, waren meinerseits komplett daneben........... :(

  • Deine Frage war eine ganz normale Frage, da brauchst du dich nicht zu entschuldigen.


    Letzlich ist die Beantwortung der Frage aber abhängig vom Standpunkt des Betrachters. "Dravs" hat im "iran- krieg in sicht" Thread auf Seite 77 ein paar, für mich interessante Infos zu diesem Thema gepostet.


    Mein persönliches Bild einer NWO (und die FED ist wahrscheinlich ja nur ein instrument dieser NWO'isten) ist aber nach wie vor die, das die Religion der Protagonisten keine grosse Rolle spielt.


    Solange eine Diskussion in vernünftigen Rahmen geführt wird, seh ich auch nicht ein wieso man die Frage nach der Religion nicht stellen sollte.


    Ja, imho darf man sogar die Frage der Reptilmenschen stellen, aber das ist ein anderes Thema...*duck und weg* :D

  • tomson,


    danke für den Trost. Ich bereue die Threaderöffnung aber wirklich. Es gibt hier Kollegen, nur zum Link- und Nachrichtenposten.


    Eigentlich lebt das Forum aber von, möglichst qualifizierten Ansagen und Kommentaren der Teilnehmer. Diese Threaderöffnung ist kein Vorbild dafür.


    Ich glaube beispielsweise nicht an eine Einheit/Struktur von NEO-Cons, zwecks Verschwörung zur/m NWO.


    Wie Du selbst vorher gepostest hast, zig´ Interessen und Egoismen von handelnden Staaten, Instutionen, Einzelpersonen bestimmen das, entsprechend komplexe, Geschehen..............


    Ja, und ab und zu, schlägt in diesem Wirrwar/Chaos dann gnadenlos, die ein oder andere mathematische, objektive Gesetzmäßigkeit ein.


    zum Beispiel: Zinseszins Mathematisch einfach unmöglich, mit konstanter Fortschreibung auf der Zeitachse......

Schriftgröße:  A A A A A