Transpazifischer Fandango? - von Prof. Dr. Hans J. Bocker

• In diesem Thread können Sie über den Artikel "Transpazifischer Fandango?" - von Prof. Dr. Hans J. Bocker, diskutieren. (Zur Kolumne)

• Hallo,

hat Herr Prof. Dr. Hans J. Bocker eine eigene Internetseite?

Beste Grüße

„Am Ende einer Epoche stand immer Bürokratie, Korruption,
    Verschuldung und Staatsbankrott;
    am Anfang war immer Gold die Grundlage eines neues Finanzsystems.“
    historische Wahrheit

• soviel ich weiß nicht, aber diverse beiträge auf goldseiten und ein buch das gold dossier" verfasst. Ausserdem ist demächst in Pforzheim und hält ein Seminar und schreibt gerade eine neues Gold Buch.

mehr weiß ich leider auch nicht .. aber das buch "das gold dossier " ist echt empfehlenswert, zumal er 2000 schon geschrieben hat, was roos noch nicht mal jetzt fertig bringt!!

Link zum Profil von Prof. Bocker

[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten.de/shop/buchladen/bilder/bocker-dossier.jpg]

Buch 'Das Gold Dossier'

Je pense, donc je suis.

René DESCARTES

Einmal editiert, zuletzt von thor ()

• thor,
    woher willst du wissen ob Bocker ein "neues buch" schreibt?
    ismiderwissen?

2 Mal editiert, zuletzt von ILLU ()

• weiß nicht, ... nein hab das irgendwo mal gehört, warum auch nicht ... so wie sich die bücher über gold im augenblick verkaufen ... ich warte auf jeden fall sehensüchtig darauf ... aber vielleich irr ich mich ja auch einfach und man hat mir käse erzählt ... 8)

Je pense, donc je suis.

René DESCARTES

• Was ist "Transpazifischer Fandango"?

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

Schriftgröße:  A A A A A