Diskussion um "Marktschreier-Angebote" an einem Beispiel von hier

• Hallo

Habe noch 5 Umicore Barren a´ 1 KG zu verkaufen. Sind orriginal verschweißt und super glänzend..

[Blockierte Grafik: http://free.pages.at/subzero/Feinsilber_klein.jpg]

Preis pro Barren 369 Euro zuzüglich Porto

p.S. der Silberpreis ist wieder stark am steigen also kaufen wenn es günstig ist!

Wenn weg dann weg...

Wer Interesse hat bitte eine PN schreiben...

MfG
    Kreeya

===============================================

Habe diesen Beitrag aus der Angebotsecke genommen. Es entspricht nicht der hier üblichen Aufmachung und ist Anlass zur Diskussion, die im dortigen Thema nicht gewünscht. Hier im sonstigen Bereich mag Kreeya Erfahrungen sammeln und dann ggf. ein passendes Angebot unterbreiten. Mit bestem Gruße ein schönes Wochenende wünschend DMR

• Kann es sein, dass du die Leute hier nicht ganz ernst nimmst, wenn du ihnen erzählst, dass der Silberpreis stark am Steigen wäre?
    Jeder hier im Forum ist über den Silberpreis informiert und der gondelt seit Wochen um 12 Dollar rum, mal mehr mal weniger.
    Das sind eher so die Sprüche, die man von Ebay gewohnt ist, aber nicht von einem Mitglied in einem Forum, wo sich alles um Edelmetalle dreht.

• Zitat

Original von Kreeya
    hmm also wenn man sich pro aurum genau anschuat sieht man klar das der Silberpreis nun wieder am Steigen ist !
    von 309 war der Tiefstpreis ! und nun auf aktuell 327 (gestern sogar 329) alos wen du sagt das er nicht steigt lügts du oder bist nicht richtig Informiert !

MfG
    Kreeya

Die Angaben sind ohne MwSt...

Ich wusste gar nicht, dass ProAurum jetzt als Referenz für den Silberpreis gilt :D

PS: Deine Ausdrucksweise ist unpassend.

• Jemanden der Lüge bezichtigen ist daneben und Info´s haben hier alle genügend, es ist nur unterschiedlich wie man diese für sich selbst auswertet.

Ich halte die erzielten Preise bei eBay für einen guten Preisspiegel.
    Der Durchschnittspreis für 1kg Barren Silber bei eBay lag die letzten Tage bei ca. 380 Euro +Porto.
    Für den VK bleibt nach Abzug der Gebüren ca. 364 Euro pro kg Silber.

Der Preis für 20 Stück Maple oder Eagle lag bei ca. 262 Euro + Porto.
    Hier bleiben ca. 251 Euro dem VK nach Gebühren.

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

• Kreeya
    Also ich guck mir nicht die Preise von Proaurum an, sondern die Charts von Kitco.
    Die Preise von Proaurum macht Proaurum, die Charts von Kitco macht der Markt.
    Wenn die Preise bei Proaurum steigen, der Silberpreis bei Kitco aber nicht, dann tut es mir leid, aber dann steigt nicht der Silberpreis, sondern halt nur die Preise bei Proaurum, das Eine ist nur bedingt vom Anderen abhängig.
    Und mich als Lügner zu bezeichnen ist eine Frechheit!
    Ach übrigens, ich hab ja garnichts über die Preise deiner Barren gesagt, sondern nur über die Werbeaussage der Silberpreis würde steigen, was schlicht nicht stimmt, bzw. wenn hier was eine Lüge ist, dann diese Aussage, um die Barren besser verkaufen zu können.
    Umgedreht wird nämlich ein Schuh draus, mein Guter.

• @ Donk

Ja da hst du recht ich habe mich ausschließlich bei Pro Aurum Informiert. Der Grund ist; da woch ich meine Barren beziehe einen Aufschlag zwischen 4 und 6 euor sind das heißt das es doch irgendwie eine Verhältnis von Pro aurum zu meinem Anbieter geben muss. Warscheinlich auch um tausend Ecken und Kanten. Und warum sollte dann meine Aussage falsch sein wenn bei Pro aurum die Preise steigen und ebenso bei meinem Händler die Preise steigen ich nicht sagen darf der Preis Steigt????
    Also um das noch mal klar zu stellen ich habe dich nicht als Lügner bezeichnet sondern du selber ich habe doch geschriben entweder hast du den Markt ich sprach leider nur von Pro aurum nicht beobachtet oder du lügts den schuh hast du dir ja selber angezogen.
    Wie wir jetzt wissen lag es daran das du nicht auf Pro aurum sondern auf Kitco geschaut hast und du natürlich recht hast. Ich ebenso.
    Und die kommentare von den anderen hier gerade sidha kann man nicht für Ernst nehmen ..meine Meinung..

MfG
    Kreeya

Schriftgröße:  A A A A A