Wieviel Gold und Silber für die Krisenvorsorge?

  • Zitat

    und entsprechend Mut [...] braucht.


    Sorry, aber den Feiglingen mangelt es doch auch in Bullenmärkten und bei Stabilen Währungen daran.


    Siehe.
    http://www.goldseiten-forum.de…6428&hilight=Million%E4re


    Zitat

    ich wüßte gerne mal wieviel Gold und Silber sind notwendig um aus einer möglichen Wirtschaftskrise mit Deflation, Inflation, Bankenpleite, Staatsbankrott, Währungsreform als Gewinner hervorzugehen.


    Ich wüßte viele Sachen gerne... :P


    Zitat

    Ich mache mal den Anfang und sage mit 1Kg Gold und 15 Kg Silber ist man gut dabei.


    Um nie mehr arbeiten zu müssen? Träum weiter!!! Damit du nicht mehr arbeiten müsstest bräuchtest du einen Nettowert nach jetzigem Stand von ein paar Millionen Euro und genügend monatliches passives Einkommen. Kann vielleicht sein das ein Kilo Gold mal 60-100 000 Euro wert ist ohne das es den Euro dazu weginflationieren muss. Aber das reicht niemals um davon wirklich Reich zu werden. :P


    Wenn man 5 Kilo hat kann man die vielleicht verkaufen und ein Haus mit 8 Wohnungen sich davon kaufen. - Nach ein paar Jahren wenn man Mieter hat die Geld zu bezahlen haben kommt man damit vielleicht über die Runden. Aber Reich wird man davon auch noch nicht.

  • Zitat

    Original von freefly
    Das war der Grund weshalb ich insgeheim darauf hoffte, die 728 möge halten - offenbar hab ich mich geirrt. :rolleyes: Von mir aus hätte es auch noch ein paar Jahre so weiterdümpeln können. Geht mir das auf die Nerven :rolleyes:


    wenn der goldkurs in ein paar jahren bei 2000 dollar ist, dann sin dir die 736 jetzt oder die 800 in ein paar wochen auch egal.....

    Der Taler in der Schüssel klingt, die Seele in den Himmel springt :]


    --= I know what to do =--


    "Banken sind gefährlicher als stehende Armeen"
    Thomas Jefferson

Schriftgröße:  A A A A A