Schon wieder ein Verstoß gegen die EBAY AGB!

  • Ebay hat nach meinen Informationen das Angebot vorzeitig beendet


    EBay beendet keine Auktionen vorzeitig, das kann nur der Anbieter selber machen. EBay entfernt und schreibt Gebühren gut, danach kann man die Auktion auch nicht mehr einsehen. Hier kann man die Auktion noch sehen, also vom Anbieter beendet.


    Ich verdächtige hier niemanden, aber es kommt sehr oft vor, das nach einem Preisvorschlag die Auktion vorzeitig vom Anbieter beendet wird und der Artikel trotz offizieller Ablehnung an den Interessenten mit dem Preisvorschlag verkauft wird.


    Bei dieser Auktion war der Preisvorschlag um 15:12 Uhr und um 16:47 Uhr wurde die Auktion beendet.


    So könnte man sich die Verkaufsgebühren sparen und die Auktion wieder neu einstellen ohne erneut die Gebühren zahlen zu müssen.


    Aber bei dieser Auktion wird es sicher einen anderen Grund haben.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()



  • mal eine Frage: Meldet ihr so etwas an EBay? Wenn ja, gibt es von Ebay eine Reaktion / Antwort? Wenn nein, warum und wo kann man das tun?


    Grüße.....

  • Zitat

    Original von Moby_Fett
    [So könnte man sich die Verkaufsgebühren sparen und die Auktion wieder neu einstellen ohne erneut die Gebühren zahlen zu müssen.


    Aber bei dieser Auktion wird es sicher einen anderen Grund haben.


    Moby


    Moin Moby,
    bei vielen Juwelieren läuft das Geschäft schlecht. Dies hat mir einer gesagt.
    Da sie auch Cash brauchen, haben viele das Goldhoch 2006 genutzt um unverkäufliche Ware
    zum Einschmelzen zu schicken.
    Habe mir gerade seine Bewertungen angeschaut. Auffällig viele Rücknahmen signalisieren
    Probleme bei diesem Händler. Das erinnert fatal an Müller. Er ist allerdings von seinem
    persönlichen Liquiditätsende wohl noch ein Stück entfernt. Hat den Goldauktionsturbo noch nicht
    eingeschaltet. ;)
    Die Konkursverschleppung unseres politischen und wirtschaftlichen Systems wird auch noch
    viele Opfer unter den Goldbugs verursachen.


    Welchen anderen Grund kannst Du Dir vorstellen Moby?
    Wenn Du es nicht posten magst, kannst Du mir auch `ne PN schreiben.


    Danke
    Vatapitta

  • @ Vatapitta
    Hast ne PN


    Ich weiß nicht warum die Auktion beendet wurde, ich möchte nur nicht, das jemand sagen könnte, ich würde hier Betrug vermuten.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.





  • Meine Erfahrung mit diesem Verkäufer:


    Im Frühjahr 07 über EBAY 1oz Krügerrand gekauft. 13 Wochen erfolgte keine Lieferung, dann Betrugsanzeige meinerseits. Binnen einer Woche war die Münze da. Schätze mal ich habe Glück gehabt. Was damals noch Einer- und Zweierpakete waren sind jetzt Zehnereinheiten.Übrigens wechselt diese Person ihren EBAY-Namen ziemlich häufig.



  • 2 Negativ
    6 Neutral
    31 Entfernt
    39 Gesamtmenge



    http://www.toolhaus.org/cgi-bi…Dirn=Received%20by&ref=en
    :(

Schriftgröße:  A A A A A