Indium - Frage

• Habe hier noch ein paar Indium-Drops rumliegen zu je 95g, die ich von einem Anlegerfreund bekam. Gebe dir gerne einen ab, wenn du was nützliches zum Tauschen hast. :thumbup:

... :D I have the Dream :D :D :D Indium :D :D :D aus Spass an der Freud :D :D :D ich bin ein Indiumindiana 8o :D :D

Dir tut 95Gramm Indium nicht weh und mir tun 50 Gramm nicht weh in Silber und Du mußt es so sehen Du hast wieder ein Indiumjana gefunden 8o

der Indium eventuell nach ordert , man sollte auf die Zukunft bauen :D

Solltest Du mit dem Angebot nicht leben können , oder wirtschaften , habe ich auch kein Problem damit ;) ich bin unkompliziert :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Du bist ein echter Komiker Alibaba. Hatte zwar eher an was elektronisches gedacht, wie z.B. ein kleines Radio für meinen Garten, aber Silber ist auch ok.

Sende mir bitte deine Adresse, geht dann gleich morgen raus. Wenn's ankommt und du zufrieden bist, kannst dann dein Zeug versenden.

Grüße aus Stuttgart

"Selbst ist der Mann! Selig ist, wer sich selbst mag im Leben löblich raten."

• :D :D :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Ich auch... 8o . Hab noch einen Barren Silber zum Tauschen rum liegen. Also wer nicht an Indium glaubt, kann das Zeug mir geben :thumbup:

"Selbst ist der Mann! Selig ist, wer sich selbst mag im Leben löblich raten."

• wo finde ich eigentlich mal einen Überblick über solche Exotischen Metalle ?
    die müssen ja irgendwo gehandellt werden ( welche Börsen ) ?)
    hat da jemand mal 2-3 Links
    Danke [smilie_love]
    PS. bin neu dabei daher solch eine frage ... :hae:
    warum Tagelang Googeln wenn Gleichgesinnte alle Wichtigen Links in ihren Favoriten haben

Einmal editiert, zuletzt von Waage10 ()

• müssen ja irgendwo gehandellt werden ( welche Börsen ) ?)

Versuch es mal in der Rohstoffbörse oder mit Astro-Thread - Hühnerknochen für Voodoo günstig abzugeben! :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• .. :D :D :D der iss aber schon im Indiumbett :D :D :D [smilie_love]

Gruss

alibaba :D bald stolzer Besitzer eines 100 Gramm Barren aus feinsten Indium :D falls die Ausserirdischen landen ,gibs gleich ein Stück Indiumtorte [smilie_blume]

• .. :D :D :D der iss aber schon im Indiumbett :D :D :D [smilie_love]

Der hat einen Alarmsummer untern Kopfposter, wenn sich hier jemand einschreibt dann scheppert das Alarmsirene! Natürlich ganz aus hoch reinem Indianium gefertigt mit Zertifikat 7659999,864234579% 24466,98645 Karat :thumbup:
    @ Ridsteel
    es ist leider über mich gekommen ;(
    Aber alle Achtung >>alibaba<< hast Du schon bekehrt!

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

• Na, dann versuch ich´s auch mal.... :D

Biete hier in diesem Forum Goldbarren 20g der ICBC (siehe beigefügten Link für ähnlichen Barren aus meiner Auktion) zum Tausch gegen Indium, Palladium, Rhodium o.ä. an!

http://www.hood.de/auction/347…rren-20g-icbc-selten-.htm

Mal was Neues, oder?!

Bitte um rege Teilnahme. Schlußpunkt ist am Freitag, 27.03. High Noon (12.00 mittags).

Das beste Angebot bekommt den Zuschlag, Die interessantesten / lustigsten / skurilsten Angebote werden hier veröffentlicht!

:] Gruß aus China :]

Edelsalami alias Edel-Wok

Einmal editiert, zuletzt von Edelsalami ()

• [quote='bayernsilber',index.php?page=Thread&postID=373011#post373011] Waage10

26,7 gramm - 10 % = 24,03 feinsilber 8| 8| 8|

Haha ja auch nicht schlecht nim dir mal die andere rechnung vor 925
    Danke

• von 1000% zu 500% ist die Hälfte :D :D :D

Kooof Dir 1000% Silber ,dann brauchste nich rechnen , nur bezahlen :D

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• @ ali

+ 1000 % gewinn auf silber 8) :S :thumbup:

mfg der commander

8o :D :D :D alles was schwerer ist als Papieraktien :D :D :D ist in der Krise von wert :D :D :D

Ich hoffe Du kaufst noch schnell 100 Gramm Indium :D ich bin jetzt bald Indiumalibaba 8o :D

Gruss

alibabaindiumjana 8o :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A