Verkäufer Liebi_de

  • Ich warte seit knapp 2 Wochen auf meine bestellten Münzen bzw. überhaupt ein Lebenszeichen (Email, Tel...).


    Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Sonst war er immer sehr zuvorkommend und unglaublich schnell was das Beantworten von Emails und den Warenversand anging.


    EDIT: Der Ebay-Shop ist zudem geschlossen seit einigen Tagen. Was eher zur Beunruhigung beiträgt.



    Beste Grüße

  • Ich frage mich ebenfalls was da los ist, die Bewertungen waren bis dato alle top und der Händler hatte eine recht grosse Auswahl zu halbwegs vernünftigen Konditionen.


    wäre schade drum


    gruss


    highfly

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

  • habe das letze mal am 26.09.2007 bei ihm via ebay gekauft, ware war 29.09.2007 da. warte noch auf seine bewertung. kann nicht meckern - hat schonmal jemand bei ihm angerufen? nummer finden man ja auf seiner mich-seite bei ebay.



    da steht auch was von urlaub.


    Zitat

    Hallo,

    vom 15.08.07 an werde ich für 8 Tage im Urlaub sein. Zahlungen sollten also rechzeitig vorher eingegangen sein, da ansonsten der Versand nur eingeschränkt, oder nach meinem Urlaub möglich sein wird.

    Danke für Ihr Verständnis!



    ist das ein alter text - oder nur ein falsches datum...

  • Seid ihr eigentlich alle masochistisch veranlagt - oder warum tut ihr euch diesen Nervenkrieg mit Edelmetallkäufen bei ebay an ? Wegen ein paar Euro-Ersparnis ?


    Stirb wie ein Mann - und hör auf zu flennen. Kann man 1 zu 1 in diesen und andere Threads übertragen :D Entweder ihr habt Cochones und könnt wegen ein paar Euro möglicher einsparung auch auf die komplette Summe verzichten - oder ihr geht in den nächsten Laden und sackt es sofort gegen Cash ein. Gier frißt Hirn. Ich kanns nicht mehr hören :rolleyes:

  • Zitat

    Original von freefly
    Seid ihr eigentlich alle masochistisch veranlagt - oder warum tut ihr euch diesen Nervenkrieg mit Edelmetallkäufen bei ebay an ? Wegen ein paar Euro-Ersparnis ?


    Stirb wie ein Mann - und hör auf zu flennen. Kann man 1 zu 1 in diesen und andere Threads übertragen :D Entweder ihr habt Cochones und könnt wegen ein paar Euro möglicher einsparung auch auf die komplette Summe verzichten - oder ihr geht in den nächsten Laden und sackt es sofort gegen Cash ein. Gier frißt Hirn. Ich kanns nicht mehr hören :rolleyes:


    nerv nicht :)

  • Zitat

    Original von dagoberts neffe
    ich gehe mal nicht davon aus das er sich aus dem staub gemacht hat. irgend einen grund wird es haben (krankheit oder sonst was)



    bingo, liegt im krankenhaus.


    in dem fall kann man ihm nur das allerbeste wünschen und den thread schließen.

  • nun die lottozahlen für nächsten samstag - natürlich ohne gewähr:


    19,23,31,38,42,45 - ZSZ: 9 Superzahl: 3



    meine letzte vorhersage habe ich den zeugenjehova übergen damit sie nicht mehr bei mir klingeln... :D


    hier meine vorhersage vom letzten dienstag für den letzten mittwoch:


    13,15,25,29,34,36, ZSZ: 5 Superzahl: 7

  • Zitat

    Original von freefly
    Seid ihr eigentlich alle masochistisch veranlagt - oder warum tut ihr euch diesen Nervenkrieg mit Edelmetallkäufen bei ebay an ? Wegen ein paar Euro-Ersparnis ?


    Stirb wie ein Mann - und hör auf zu flennen. Kann man 1 zu 1 in diesen und andere Threads übertragen :D Entweder ihr habt Cochones und könnt wegen ein paar Euro möglicher einsparung auch auf die komplette Summe verzichten - oder ihr geht in den nächsten Laden und sackt es sofort gegen Cash ein. Gier frißt Hirn. Ich kanns nicht mehr hören :rolleyes:


    Bevor Du solche Bemerkungen machst, solltest Du Dich ueber den besagten Haendler erst einmal informieren. "Liebi" ist seit Jahren im Geschaeft und auch mir stets als absolut serioeser Haendler bekannt.


    Auch hat es nicht mit "Gier frisst Hirn" zu tun, denn so guenstig ist Liebi nie gewesen, er hat seine Ware jedenfalls nicht zu Dumpingpreisen verschleudert. Um Missverstaendnissen vorzubeugen: Auch nicht zu teuer und man hat immer die Gewissheit auch mit guter Ware schnell beliefert zu werden.


    Konnte also nur so etwas sein, dass unerwartete Dinge eingetreten sind. Auch wenn er das hier wohl nicht lesen wird, auch von mir alles Gute nach Waiblingen.


    Gruss Prince

  • Impressum



  • sind ja schon einige witzbold-trolle dabei hier, ich würd sowas wie truekletti ohne mit der wimper zu zucken sperren, auch dagobert sein post muss von extrem langerweile zeugen...


    und freefly sollte evtl. den ebaymarkt nicht unterschätzen.


    hoffe ebenfalls das es dem liebi bald besser geht, seine artikel waren gleichfalls immer eine schöne übersicht.


    gruss

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

  • Prince:
    Ich habe auch nie behauptet daß der Händler nicht seriös ist (!) - im Gegenteil - diejenigen die sich hier mit Selbstzweifeln herumplagen, wart ihr selbst ;)


    Ich kann das nur immer nicht nachvollziehen - jeder weiß daß es auch bei ebay schwarze Schafe gibt. Es geht hier schließlich nicht um ein paar gebrauchte turnschuhe oder Oms alte Bettpfanne. Gold ist Gold - und da geht man kein Risiko ein. Wer gegen Vorkasse kauft, weiß was er macht. Da braucht man sich dann aber auch nicht ausheulen wenn es in seltenen Fällen mal schiefgeht.

Schriftgröße:  A A A A A