Sonderangebot: 1,25oz Gold, sensationell billig!

  • Hereinspaziert, hereinspaziert, treten Sie näher, greifen Sie zu. Nur heute und nur für Sie, meine Damen und Herren, können Sie Gold zum Super-Sonderpreis kaufen.


    Sie haben richtig gehört. ECHTES Gold zum Super-Sonderpreis. Aber nicht nur eine viertel Unze oder eine Halbe. 1,25 Unzen Feindgold, meine Damen und Herren.


    1,25 Unzen Gold? Das muss teuer sein, meinen Sie? Aber nicht doch, fast geschenkt könnte man sagen, so günstig sind wir. Und denken Sie nur an die Wertsteigerungschancen unseres besonderen Angebots:


    "Nach schwierigen und langwierigen Verhandlungen ist es uns gelungen, eine Sammlung von größter Exklusivität zusammenzustellen:


    "Die Glorreichen Sieben". Sie vereint die sieben weltweit berühmtesten Münzen in massivem Gold:


    GROSSBRITANNIEN - Gold-Sovereign!
    SÜDAFRIKA - Gold-Krügerrand!
    USA - Gold-Eagle!
    CHINA - Gold-Panda!
    AUSTRALIEN - Gold-Nugget!
    MEXIKO - Gold-Libertad!
    KANADA - Gold Maple Leaf!


    Der hohe Goldanteil, die unübertroffene Qualität sowie die strenge Limitierung auf weltweit nur 300 Collectionen in dieser Ausstattung sind die Gründe für das enorme Interesse und die große Nachfrage. "



    Wußte ichs doch, jetzt sind Sie interessiert. Also, meine Damen und Herren, greifen Sie zu, so lange der Vorrat reicht. Sie fragen nach dem Preis? Hier ist er:


    Nicht 5.000 EUR, nicht 3.000 EUR und auch nicht 2.000 EUR. Nein, nicht einmal 1.800 EUR. SCHLAPPE 1.750 EUR zahlen Sie für 1,25 Unzen Gold. Und natürlich gibt es eine tolle Holzschatulle...


    Wie? Was meinen Sie? Teuer? Münzen frei erhältlich und somit keine Chancen auf die Wertseigerung durch diese Kollektion, da auch jeder selbst 7 Münzen in ein Holzkästchen packen könnte? Was fällt Ihnen ein! RAUS HIER AUS MEINEM LADEN! SIE HABEN JA KEINE AHNUNG!


    Sie glauben diese rein fiktive Geschichte von Krämer John nicht? Na dann schaun Sie doch mal, was MDM Ihnen tolles anbietet...


    http://www.mdm.de/shop/action/…?nodeid=1000&prodid=11906


    8 verschiedene 1/4 Unzen Goldmünzen für 1.750 EUR.


    Wert: ca. 410-680 Euro (Größtmögliche Stückelung/1/4-oz-Stückelung)


    :tongue: :tongue: :tongue:

  • "Nach schwierigen und langwierigen Verhandlungen ist es uns gelungen, eine Sammlung von größter Exklusivität zusammenzustellen"


    Hier wurde ja schon einiges zum phys. Erwerb geschrieben, aber musste jemand hier am Board schon einmal "schwierige und langwierige Verhandlungen" führen, um an eine Münze zu kommen? :)


    Clarius

  • "Wertvolles Zubehör

    Der großen historischen Bedeutung dieser Sammlung entspricht auch die hochwertige Ausstattung - ohne Berechnung:


    - Ihre persönliche Besitzurkunde garantiert die strenge Limitierung der Sammlung. Sie ist auf Ihren Namen ausgestellt und einzeln nummeriert.


    - Sie erhalten einen echten Silberbarren, auf dem die Ausgabe-Nummer Ihrer Sammlung eingraviert ist.


    - Mit dem Echtheits-Zertifikat garantieren wir Ihnen die Echtheit und die beste Prägequalität Ihrer Goldmünzen ohne zeitliche Begrenzung.


    - Ihre 7 begehrtesten Goldmünzen der Welt erhalten Sie zur stilvollen und sichern Aufbewahrung in einer wertvollen Münzen-Kassette aus massivem Edelholz."


    Jetzt müsste man nur noch wissen, wieviel Kilo der Silberbarren wiegt. :D

  • Ich hab gerade mal mit denen telefoniert. O-Ton MDM: Ja, das können sie auch nicht mit den Bankschaltermünzen vergleichen, das sind ja hier Sammlerstücke und die sind natürlich teurer.


    TÄTÄÄÄÄÄÄÄ


    /Byte

  • Eigentlich wollte ich hier nur zwei Worte schreiben, nämlich:


    Typisch MDM


    Aber ich schreib nun doch etwas mehr.


    Vor kurzem hatte ich selber auch das Vergnügen mit den Jungs von MDM zu sprechen. Von einem Boardmitglied wußte ich, daß die auch größere Mengen von Eurogedenkmünzen anbieten würden.


    Auf meine Nachfrage hieß es dann nur noch, daß seit dieser Woche nur noch 3 Gedenkmünzen pro Person für 10 Euro zu bekommen sind. Wer mehr haben möchte, der muß 15 Euro bezahlen, also 50% mehr.


    Zur Entschuldigung meinte die Frau an der Hotline nur, daß sie ja auch irgendwie Geld verdienen müssen.


    Also geh ich doch lieber zu meiner nächsten Bankfiliale und kauf mir die Münzen direkt am Schalter.

  • Hallo,


    warum ist denn mein Beitrag (der erste hier im Thread) verschwunden? Habe weder editiert noch gelöscht. Hiiiilfe! Kann ihn auch jetzt nicht mehr editieren. Ist da was schief gelaufen oder bin ich "jemanden auf die Zehen getreten"? ?(

Schriftgröße:  A A A A A