Acclaim Exploration

  • Dies ist ein sehr interessanter Wert.
    Seit 3 Monaten bei uns in Deutschland handelbar! Ein GOLD und URAN Explorer!
    MarktCaP: ca. 10,08Mio
    610.871.353 Aktien gehandelt


    Hat ein sehr vielversprechendes Projekt mit der Denny Dalton Miene wo Gold und Uran abbgebaut wird! Die Rede ist von ca 15000 Tonnen triuranoctoxid und eine erhebliche Mege an Goldvorkommen!
    Und man hat auch 2 Joint Venture


    In der Miene wurde damals schon von grossen Firmen Gold abgebaut und somit muss Acclaim die Infrastruktur net noch aufbauen,was natürlich Zeit und Kosten spart!


    Es stehen Spekulationen im Raume das ein grosser Uran Produzent Anfang 2008 Acclaim übernehmen wird und somit eine starke Kurssteigerung zufolge hätte!


    Kurspotenzial bis Ende des Jahres denke ich liegt bei 0,04€ wenn die Dalton Miene das hält was sie verspricht!


    Von einem Experten wurde sogar eine Kursprognose bis Ende des Jahres auf 0,055€ gewagt,aber das halte ich ein wenig zu hoch!


    Aufjedenfall hat dieser JungExplorer sehr viel Potenzial nach oben!!!
    Quartalskalkulationen und Cashflow sahen auch sehr gut aus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MoniDjango
    Quartalskalkulationen und Cashflow sahen auch sehr gut aus!


    Explorer und cashflow? Täuschen mich meine Augen? Wenn da jetzt 'cashburn' gestanden hätte...


    Bitte um Erklärung, könnte ja sein, dass bestehende Produktion Exploration zahlt.


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • nee, kein positver Cashflow weit und breit vorhanden. zum Q2/2007 noch 2 mio in der kasse, die sind spätestens nächstes jahr aufgebraucht. man kann ja noch ein paar hunder mio aktien emitieren :rolleyes:


    http://www.acclaimexploration.…7/2007-07-31_cashflow.pdf


    es stehen übrigens noch ca. 400 mio optionen zu 0,05 aus ( ausübbar bis 30.06.2008 )


    nicht mein fall, viel glück für bei der übernahme ;)


    grüße

  • Schön heute steigt das Ding wieder um 23% und in Australien ein sehr hohes Volumen,scheint ob da was im Busch wäre!
    Sind ja einige Spekulationen das in der Dalton Miene mehr abbaubares URAN und GOLD gibt ,wie angenommen!


    =) =)
    Mitte November sollen News kommen,da bin ich mal gespannt! :D

Schriftgröße:  A A A A A