Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • Zitat

    Original von Robertino
    ...
    Hier trifft Dumm auf Dumm.
    ...
    Robertino!


    Man mag von Herrn M.L. halten, was man will, aber so dumm wie seine Vorkassenkreditgeber ist er nicht!
    Wird sich ja zeigen, ob er brav einrückt... :D

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • ...stellt er gerade neue Geschwindigkeitsrekorde auf:


    am 4.11. ausgelaufene Auktionen werden am 7.11. positiv bewertet, - von Goldhase..., der in den letzten 12 Monaten ansonsten exakt EINE Bewertung bekommen hat ...und wie es der Zufall will bei ml gleich reihenweise einkauft...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150177268052


    Böse ist, wer Böses denkt.

  • Bei ML-Agentur fehlt nur noch eine rote, dann sind 99,3 % auch Geschichte..

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • superschnell geliefert (4 Tage nach Zahlung), alles korrekt ! 1Oz Pt Noble
    Käufer: juergenlangen ( 933) 08.11.07 15:59



    Ja .. bevor Fragen kommen, das war ich, am Freitag bezahlt und heute kam das Paket ... auch wenn mir bei den Bewertungen für die Grosspakete mulmig war, auch wenn ich nicht weiss, welches Risiko ich eingegangen bin: ich kann nur berichten und bewerten, wie es gelaufen ist und mich über mein Schnäppchen freuen ... :)

  • als elpadrone oder DER_AUSBILDER ist es schon.


    Bei 1.020 € abzügl. iHbeh-Prov. hat M.L. wieder mal dick Miese bei diesem Geschäft gemacht:
    heutiger VK ProAurum: 1.044,50 € netto / 1.243 € brutto


    Schlußfolgerungen daraus sind ja bekannt.


    ML-Agentur ist jetzt privat.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Vorkassenzahler. 8o

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • oder ist das ml-agentur-profil jetzt auf "PRIVAT" umgestellt und er hat KEINE Auktionen mehr?


    ---


    - Anzahl negativer Bewertungen nimmt zu
    - dies gerade bei hochpreisigen Artikeln
    - Bewertungsprofil wird auf PRIVAT umgestellt
    - keine laufenden Artikel mehr, zuvor zumeist Billigauktionen
    - stationärer Shop weist keine Artikel mehr auf - ohne Begründung
    - im stationären Shop wird darauf hingewiesen, daß alles ordnungsgemäss abgewickelt wird
    - der Goldpreis ist dramatisch gestiegen, für Leerverkäufer keine Freude


    Ich stelle fest, daß hier auffällige Übereinstimmungen mit dem Account "Bodenseepowershop" bestehen, dessen Betreiber sich Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft ausgesetzt sieht und der die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat.


    Der Mathematiker würde sagen: Eine Übereinstimmung dieser Abläufe zwischen beiden Accounts ist KEIN HINREICHENDES Kriterium, dafür, daß ML-Agentur auch die gleiche weitere Entwicklung nimmt, noch nicht einmal ein notwendiges... die Wahrscheinlichkeitsrechner unter den Mathematikern würden die Angelegenheit aber sicherlich differenzierter betrachten...


    Wir wünschen auch jetzt noch dem Anbieter alles Gute für die Zukunft und, daß sich alle Kritiker und Skeptiker täuschen, - allerdings werfen die jüngsten Entwicklungen sicher auch bei Sympathisanten ein kleines Stirnrunzeln ins Gesicht...

  • Sehr geehrter Herr L. (Betreiber von ml-agentur),


    wir hören von einigen Ebay-Usern, daß Sie bei bestimmten Goldanlageprodukten nicht lieferfähig sind.


    Gerne bieten wir Ihnen eine Belieferung mit sämtlichen gängigen Bullionprodukten, für die Sie Lieferschwierigkeiten haben, an. Wir können Ihnen i.d.R. alle fehlenden Produkte innerhalb 48h werktäglich - nach Vorkassevereinnahmung - zusenden.


    Wenn es daran hapert, daß Ihr sonstiger Vorlieferant nicht liefern kann, wollen wir Ihnen gerne helfen, damit Sie Ihre Kunden zufrieden stellen können.


    Wir wollen ja nicht, daß der Eindruck entsteht, daß Sie nicht liefern können.


    Bitte teilen Sie uns ggf. Ihren Bedarf mit, - wir stellen dann gerne eine Vorausrechnung.
    Angebot ist freibleibend.


    Mit freundlichen Grüssen


    ------------------------------------------------------------------


    Bei der Gelegenheit geben wir gerne den Hinweis eines Ebay-Käufers weiter, dem aufgefallen ist, daß Sie auf der Mich-Seite noch nicht den Vermerk angebracht haben "Wir haben jetzt eine Valorenversicherung gefunden, die zeitnah arbeitet, alle Bestellungen werden ordnungsgemäss erledigt" o.ä. Vielleicht könnten Sie das noch ändern.



  • Ich schliesse mich dem Angebot gerne an und biete 1,5 Kilo Goldbarren
    zu 100 Gramm Barren
    2 % unter Ankaufpreis. Lieferzusage nach Geldeingang 3 Tage


    M I T


    Valorenversicherung.


    Das ist wirklich wahr
    von esistwahr

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Bei ML-Agentur fehlt nur noch eine rote, dann sind 99,3 % auch Geschichte..


    Schon geschehen...


    Und eben wieder eine rote: 'Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 37'
    Geht ja zu wie im Taubenschlag :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • kann man noch sehr schön die letzten beiden roten Bewertungen sehen:


    Mitglied:hhmenhir( 25) Datum: 08.11.07 19:43:27 MEZ
    Beschwerde: Gold für € 2850,- bezahlt aber nicht erhalten


    Mitglied:sol4u( 105) Datum: 08.11.07 19:25:14 MEZ
    Beschwerde: Achtung : 500g Gold nicht versendet, keine Antwort mehr - Strafanzeige



    Sicherlich eine Ansammlung von Irrtümern. Damit er die schneller aufklären kann, hat er sicher auch den Shop geleert und das Profil auf privat gestellt.



    Leerverkäufer können nur in volatilen Märkten, wo es immer wieder zu Kursschwankungen nach unten kommt, eine Zeitlang überleben.
    Nahezu stetige schnelle Aufwärtsbewegungen sind der wirtschaftliche Tod eines Leerverkäufers. Ob ML zu dieser Gruppe gehört, kann er ja jetzt gut beweisen, wenn er nicht in der Pizzeria oder am Pokertisch gebraucht wird.


    Wir wurden von einigen Usern heftigst angegriffen, weil wir die Zusammenhänge bei Bodenseepowershop und auch bei ML-Agentur aufgezeigt haben.
    Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wer Recht hatte.


    Auch bei ML gilt solange die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Im Moment sieht die jüngste Entwicklung aber sicher nicht beruhigend aus.

  • Zitat

    Original von esistwahr
    http://members.ebay.de/ws/eBay…serPage&userid=ml-agentur
    ...
    Falls etwas schief gehen sollte, so hat man wenigstens noch
    eine Dart Scheibe.


    Nach dem Motto: 'Voll auf die Zwölf'? ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Geld macht fröhlich.


    Kunden, die Vorauskassezahlungen geleistet haben und denjenigen sehen wollen, der das Geld bekommen hat und deswegen fröhlich ist, sei die folgende Seite empfohlen, solange sie nicht geändert wird:


    http://members.ebay.de/ws/eBay…serPage&userid=ml-agentur


    Kunden, die Vorauskasse überwiesen haben und wissen wollen, welche
    Kartenspiele um Geld in Deutschland verboten sind und deswegen natürlich auch nicht betrieben werden, dürfen gerne hier klicken:


    http://www.poker-bundesliga-po…p?show=results&detail=300

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ...
    Leerverkäufer können nur in volatilen Märkten, wo es immer wieder zu Kursschwankungen nach unten kommt, eine Zeitlang überleben.
    Nahezu stetige schnelle Aufwärtsbewegungen sind der wirtschaftliche Tod eines Leerverkäufers. Ob ML zu dieser Gruppe gehört, kann er ja jetzt gut beweisen, wenn er nicht in der Pizzeria oder am Pokertisch gebraucht wird.
    ....


    Ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer. Seine in D lebenden Verwandten haben sich mit ehrlicher Arbeit (z.B. die erwähnten Restaurantbetriebe) ihre Existenzen aufgebaut sowie realen eigenen Wohlstand geschaffen.
    Da wollte M.L. wohl mithalten (Minderwertigkeitskomplexe?), glaubte darum, per iHbeh-Verkaufsagent (siehe seinen dahinvegetierenden Account 'agenturml') gleichziehen zu können, und verwechselte schlußendlich Schein mit Sein.


    Bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, daß zuerst M. Müller die Pyramidenspiel-Idee hatte und M.L. die Masche seines Partners/Vorbilds/Kumpans nur kopiert hat.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Das Ende des Spiels. Was jetzt kommt, ist auch allen klar.


    Ich habe von Ende August eine Chartformationsüberlegung über Aug/USD
    von Herrn Laurano im Kopf, auf den Goldseiten veröffentlicht. Er sah einen Doppelkopf im Bereich 685-690, der Artikel war ein Mix aus Elliot-Wave und klassischer Theorie, egal, er riet zu volles Rohr short und wird, wenn er überhaupt Kontrakte gehandelt hat, bei 710 nicht die Notbremse gezogen haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein 3. Platz beim Pokern ist nicht schlecht.
    Das Problem von Kontrakten ist für Herrn Laurano möglicherweise, dass der Broker Sicherstellungen verlangt ( meistens nicht zu knapp ) und das tagtäglich neu, Ebay gibt die Möglichkeit, Short zu sein bis zum Zusperren der Geschichte, nur weil sie Umsatzprovision wollen. Das darf und kann nicht sein. Da wird ein völlig verrückt gewordenes System
    ( 3-2-1 meins, aber Käuferdaten gibts nimmer ) logischerweise und völlig professionell benutzt, Leerverkäufe ohne Deckung.


    Aber Zynismus halte ich für nicht angebracht.
    Ich kann das nicht so sehen und vor allem im Ebayrahmen nicht, Gold ist wieder in und Silber nichts weniger, da schauen schon mal Members,die zu Weihnachten sich so was überlegen als Geschenk und sind nicht täglich damit beschäftigt.


    Ich sehe da nicht, dass Herr Laurano so böse gehandelt hat und Ebay aus der Schuld ist, wenn man die Möglichkeit des professionellen Betrugs anbietet und sämtliche Mails, Warnungen, "Ungereimtheiten" oder wie Ebay das auch immer nennen will, aus Umsatzgründen nicht zur Kenntnis nimmt, wird diese Geschichte bei weitem nicht die letzte sein.


    Seine Chartformation war falsch und Ebay gab ihm die Möglichkeit, das ohne jede Deckung weiterzuspielen.


    Das ist das Problem.

  • jauchzet klein und groß:
    Hier bin ich Mensch, hier ist was los:
    Bereich zum Edelmetallhandel bspw. via ebay (Benutzer im Forum aktiv: Brodthuhn, gregorc, higgins T, *juergenlangen*, julastern, Outlaw123, Palladiumcoin, Scherbe, traveller und 29 Besucher)


    Zu finden im Bereich 'Sonstiges'.


    Wird wohl bald sehr still werden hier. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von julastern
    Das Ende des Spiels. Was jetzt kommt, ist auch allen klar.
    ...
    Ich sehe da nicht, dass Herr Laurano so böse gehandelt hat und Ebay aus der Schuld ist, wenn man die Möglichkeit des professionellen Betrugs anbietet und sämtliche Mails, Warnungen, "Ungereimtheiten" oder wie Ebay das auch immer nennen will, aus Umsatzgründen nicht zur Kenntnis nimmt, wird diese Geschichte bei weitem nicht die letzte sein.


    Seine Chartformation war falsch und Ebay gab ihm die Möglichkeit, das ohne jede Deckung weiterzuspielen.


    Das ist das Problem.


    Insoweit Zustimmung. Widerspruch bzw. Ergänzung zum (von mir fett markierten) Text insofern, daß er mit geborgten/fremden Chips anstatt mit seinen eigenen spielte.


    Aus der unendlichen Geschichte: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.
    Oder: Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • das es still werden wird.


    Selbst wenn ML das Zeitliche segnet (geschäftlich), was ja noch nicht erwiesen ist, aber im Moment auch nicht als unwahrscheinlich erscheint, schlagen solche Leute erst noch ein paar mal um sich und glauben bald selber die Geschichten, die sie erzählt haben.


    Desweiteren steht jeden Tag wieder irgendwo jemand auf, der auf eine ähnliche Idee kommt.


    Mittlerweile hat sich aber hier eine kleine Gemeinschaft gebildet, die sicher im Wiederholungsfall einem potentiellen Schlaumeier schon früher die Grenzen aufzeigt....


    Ich bin nur immer wieder verwundert, wie geduldig manche Leute sind, wenn sie monatelang für ein paar Tausend Euro Gegenwert nichts erhalten. Bei uns laufen die Leute Amok, wenn wir einen 6Eurofuffzig-Artikel später als erwartet verschicken und dort behalten die Leute auch nach 3 Monaten und mehreren tausend Euro die Ruhe....


    - Bei Bodenseepowershop sind wir energischst vorgegangen, das hat ein schnelles Ende bedeutet.
    - Bei ML haben wir nur Zusammenhänge aufgezeigt und Kaufkraft durch die Ausweitung unseres Angebots abgeschöpft. Das Ergebnis scheint sich zu ähneln, es dauert nur länger.

  • auf fallende oder steigende Goldkurse zu spekulieren. Mit eigenem und fremden Geld.
    Da ist nichts dagegen einzuwenden.


    Voraussetzung ist allerdings, wenn es fremdes Geld ist, daß ich die Geldgeber VORHER darüber informiere.


    Ansonsten ist es juristisch eher unlustig.


    ---
    Ist eigentlich für Wangen und für Lindau dieselbe Justizvollzugsanstalt zuständig ?

Schriftgröße:  A A A A A