Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur


  • no comment

  • ml-agentur schrieb:

    Zitat

    Dann stellt sich die Frage, wer wieviel Zeit hat . Sie haben diese definitiv.Wer so viele Beiträge in allen möglichen Thraeds postet, muss Zeit haben. Ich würde diese eher mit der Familie verbringen.
    Zudem wiederholen Sie sich immer wieder.


    Ich glaube kaum, daß meine Familie mit Ihnen Zeit verbringen möchte.


    Leider müssen sich Ihre Kunden in den Bewertungen immer wiederholen, weil Sie sich wiederholt FEHL-verhalten.


    Sie wollen doch nicht erklären, daß alle Kunden, die Sie mit "hallo, ich habe auch nach 2 Monaten und zahlreichen Mahnungen noch keine Ware" o.ä,. bei 4500-Euro-Paketen bewertet haben, unter Paranoia leiden.


    ---
    "Ab Januar läuft alles besser..." erinnert mich an Herrn Marcus Müller mit seinem bodenseepowershop, der zuletzt auch schrieb "...wir haben die valorenversicherungsfrage geklärt und in Kürze im Griff..." und der bis vor kurzem (auch nach seiner eidesstattlichen Versicherung ) auf seiner Homepage stehen hatte "Alle Kunden werden ordnungsgemäss bedient" oder ähnlich.
    Der Satz wurde jetzt entfernt. Gegen Herrn Müller laufen strafrechtliche und zivilrechtliche Verfahren.


    --


    Freut uns, daß Sie soviel Zeit mit der Familie verbringen. Leider spielt in meiner Familie niemand Poker, sodaß ich auch niemand zu Pokerturnieren mitnehmen kann. Unglücklicherweise beherrsche ich das Spiel auch nicht.


    --


    Herr Marcus Müller hat auch immer seine Familie, die kranke Mutter und den Vater vorgeschoben und fühlte sich zuletzt belästigt, wenn Gläubiger seinen Vater angerufen haben.


    Freut uns, daß Sie auch ein Familienmensch sind.


    Vielleicht denken Sie dann einmal an die Familien, denen Sie für Monate das Geld entziehen, wenn Sie die Ware nicht ausliefern.

  • Noch eines :


    Wer ist denn BSPS geschädigt ???


    Jeder der einen vollstreckbaren Titel gegen diesen ehemaligen Betreiber hat, kann beim Gerichtsstand Auskünfte erhalten, wer noch einen Titel hat.


    Glauben Sie mir eines :


    Sie werden Augen machen....


    Ich weiß nun rechtlich nicht, ob ich die Tabelle posten darf..., deshalb tue ich es nicht.
    Fragen Sie doch diejenigen, die sich auskennen.
    Es gibt hier im Forum genügend.

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ML schrieb:




    Kommt jetzt jemand aus Kalabrien?
    Machen Sie eine Filiale in Duisburg auf?


    Sie können weiter provozieren sticheln u.v.m.
    Wenn Sie ein Profi wären, wären Sie auf mein Angebot eingegangen und hätten das persönliche Gespräch angenommen.


    Das war keine Drohung, interpretieren Sie bitte nicht alles, wie Sie möchten.


  • Im Rechtwesen gibt es einen anderen Ausdruck dafür.

  • ...ich brauche mit Ihnen kein Gespräch zu suchen.


    Ich habe bei Ihnen meines Wissens in den letzten 12 Monaten nichts gekauft.


    Wenn Sie kritisieren, daß Ihre Kunden kein Gespräch suchen, dann sollten Sie einmal darüber nachdenken, daß Sie in Ebay nicht eine Tüte Gespräch, 10 Minuten Beruhigungen und 2 Monate Wartezeit verkauft haben, sondern Münzen oder Barren in anständigen Grössenordnungen.
    In schöner Regelmässigkeit liefern Sie das einfach nicht in angemessenem Zeitrahmen, sondern nach 2 oder mehr Monaten. Das kommt so häufig vor, daß Kunden UND Aussestehende sich offensichtlich in mehreren Internetforen über Sie mokieren.


    Wenn Sie jetzt monieren, daß keiner der Kritiker mit Ihnen sprechen will, verdrehen Sie die Lage und leiden unter Realitätsverlust.


    Nicht der Kritiker ist das schwarze Schaf, sondern der, der sich fehlverhält und das sind SIE.


    ----


    Ob Ihnen das passt, in China ein Sack Reis umfällt oder jemand in der Pizzeria Laurano eine Pizza zurückgehen lässt, ist dabei völlig sekundär.


    Sie lenken nur von Ihrem eigenen FEHL-Verhalten ab, was Sie bisher durch nichts begründet haben. Weder die massiven Geldeinbehaltungen und Lieferungen nach 2 oder mehr Monaten noch Ihre realitätsfernen Zusammenhänge mit Valorenversicherungslaufzeiten.


    Dann müssen Sie sich auch gefallen lassen, daß Sie andere Kritiker in dieselbe Ecke stellen, wie Leute, die ähnlich wie Sie gehandelt haben und mittlerweile offensichtlich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben.


    Da kann weder Ihr Anwalt, noch die Camorra, noch Ihr Chefpizzabäcker noch Ihre 15 Angestellten (Zitat ML) etwas dran ändern.


    Ich habe da keinen Gesprächsbedarf.



  • wieder alla gold...


    nicht die kunden, die leute hier, die werde geschädigt wurden, noch bei uns gekauft haben, mein lieber ´Herr Schneider.
    Lesen Sie doch alles und evtl. mehrfach.

  • ml-agentur


    Ich habe eine Frage, auf desssen Antwort vermutlich viele Leser und Kunden gespannt warten werden.


    Warum verkaufen sie ständig Goldbarren und Münzpakete bei eBay, obwohl - nach Abzug der eBay-Gebühren - ihre Erlöse deutlich unterhalb der Ankaufspreise renommierter Goldhändler bzw. von Geschäftsbanken liegen? Welche Logik steckt hinter dieser Geschäftspolitik?


    Hier ihre eBay-Verkaufsliste:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…&rows=200&since=30&rdir=0

  • [quote]Original von ml-agentur


    Zitat von ml-agentur:


    Es scheint ja auch, dass hier die meisten arbeitssuchend sind oder ähnliches. Die Zeit, die hier verbracht wird ,oder die Zeit zwischen meinem Posting und der entsprechenden Antwort ist ja Rekordverdächtig.



    Hey - super Beitrag von Ihnen - es ist schon selten so "freundlich" von einem der vielen Händler wo ich auch schon gekauft habe - als einen arbeitssuchenden betituliert zu werden -


    Wissen Sie Herr L. - bei allem Respekt und Verständnis für Ihre gegenwärtige Situation - mit solch einer pauschalen Aussage den Usern in diesem Forum (und ich meine damit insbesondere Ihre Kunden hier aus dem Forum) gegenüber zu treten - damit verspielen Sie jegliches Vertrauen und stellen sich selbst ins Abseits..
    Sie kennen doch das alte Kaufmannssprichwort : Es ist 10x schwieriger einen Neukunden zu werben - als wie einen Stammkunden zu halten..
    Denken Sie mal drüber nach..



    Ein sehr enttäuschter Kunde
    bc-99

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    [."


    .
    Wir wissen aus sicherer und belegbarer Quelle, dass Neukunden aktiv gewarnt werden, diese sollen nicht bei uns kaufen.
    Dies werden wir nicht ungeahnd lassen.


    Warnen darf ein jeder ungeahndet wenn keine falschen Behauptungen
    erteilt werden. Diese sind mit Sicherheit auch nicht nötig.
    Sie erwähnen das Käufer doch einen Titel haben bei BSPS.
    Dabei sollten Sie auch erwähnen das man sich damit wunderbar
    den Hintern abputzen kann. Für mehr wird er nicht taugen.


    Das Sie sich hier überhaupt outen müsste ich normalerweise hoch anerkennen. Anderseits sind alle Antworten Ihrerseits genau genommen so aussagekräftig wie keine Antwort.


    Erklären Sie doch einmal für Deutschsprachige verständlich warum die Lieferzusagen ich möchte mal sagen sogar vorsätzlich nicht eingehalten werden. Die Glaubwürdigkeit an absoluter Seriösität können Sie in keinster Weise vermitteln.
    Da verweisen Sie auf wie: Sie können mich mal anrufen, wir klären das usw.
    Sie möchten das unter 4 Augen klären, dann verkaufen sie doch Ihr Gold auch unter 4 Augen und es gibt in der Öffentlichkeit keine Probleme.
    Ach ich vergass, dann gibt es keine zinslosen Kredite.

  • ...daß der freundliche Anbieter inhaltlich nichts entkräftendes beitragen kann. Keine kranke Oma, kein gebrochenes Bein, keine ungerechtfertigte Finanzamt-Schätzung... alles hätten wir verstanden... stattdessen nur Valorenversicherungsdauer-Schauermärchen und Differenzen zwischen Anspruch und Realität.


    Niemand hat etwas gegen viel Goldverkäufe. Finden wir alle klasse. Auffallend ist nur, daß statistisch jeden Tag teure Pakete eingestellt werden und auch auslaufen, aber nicht jeden Tag Bewertungen dafür anfallen. Woran könnte das wohl liegen? Ob da noch Kunden auf Ware warten?


    Gem. öffentlich zugänglicher Ebay-Datenbank wurden in den letzten 60 Tagen unter ml-agentur Waren im Wert von ca. 1.043.000 Euro verkauft. Dagegen ist nichts einzuwenden. Ebay freut sich voraussichtlich über 30.000 Euro Gebühren und die Kunden würden sich gerne über entsprechende Ware freuen. Offensichtlich gibt es aber einer nicht zu vernachlässigenden Zahl noch wartende Kunden. Augenfällig warten insbesonders die besonders lange, die hochpreisige Waren ersteigern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  • ..... ganz logisch und normal,


    es wird gepokert, auf allen Fronten ....überall und immer...verbal, rethorisch, finanziell bis der Arzt oder der Haftrichter kommt.


    So sieht es aus wenn man seine Leidenschaft und das Hobby zum Beruf macht :P



    Wer hat ernsthaft bei dem Background anderes erwartet. ?(

  • ...ich kenne viele Italiener oder italienisch stämmige Landsleute, die total nett sind und zuverlässig.


    Ich kenne noch keine 3 Leute von denen ich weiß, daß Sie professionell pokern und nur einen seriösen.


    Ich kenne viele junge Leute, die erfolgreich sind.


    Ich kenne nur wenige, bei denen Anspruch und Realität weit auseinanderklaffen.


    Aber ich kenne keinen einzigen italienisch-stämmigen jungen Millionen-Umsatz-Münzhändler, der in seiner Freizeit pokert wie ein Weltmeister, zu Unterbank-Kursen dauerhaft Gold verkauft und dies auf Dauer seriös betrieben hat.


    Und ich habe viele Leute im Münzmarkt kommen und gehen sehen, von Coins & More bis hin zu M.Müller. Ersterer (M.Dors) hat nach 5- und 6stelligen unbezahlten Rechnungen den Münzhandel eingestellt, zwischenzeitlich einen Schwulen-Versand betrieben, - weitere Einzelheiten spare ich mir, letzterer hat am 14.8. vor dem Amtsgericht Lindau die eidesstattliche Versicherung abgegeben)


    Ich würde mich für jeden Münzhändler freuen, dessen Konzept aufgeht, ob er aus einer Pizzabäcker- oder Akademiker-Familie kommt, jung oder alt ist, Italiener oder Deutscher.


    Ich erlaube mir jedoch darauf hinzuweisen, wenn das Konzept nach einhelliger Meinung eines ist, welches üblicherweise nach seriösen empirischen Gesichtspunkten eine Erfolgsschwelle nach allgemein gültigen Angaben nur begrenzt erreichen kann.


    Dabei lasse ich mir weder von einem Anwalt, noch von einem ebay-Verkaufsagenturinhaber noch von Familienfreunden aus Calabrien, Mailand oder Neapel drohen.


    Diese Erfahrung musste auch Herr Marcus Müller machen, der mehrfach mit Anwalt/Anwältin gedroht hat.


    Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Lindau und Wangen liegen in Deutschland und nicht in Sizilien.

  • nicht nur Valorenausreden..... bei mir musste die Post herhalten, angeblich x-fach versendet & nicht zustellbar, es kam nie eine Versand-ID Nummer als Beweis, tägliche Anrufe bei Frau Hummler brachten nichts, erst bei massiver Anwaltsdrohung kam der 500 er.

  • Zitat

    Original von Reiner Betrug
    nicht nur Valorenausreden..... bei mir musste die Post herhalten, angeblich x-fach versendet & nicht zustellbar...........


    Hier mein ERFAHRUNGSBERICHT zum Thema ML;
    nach umgehender Bezahlung und dem verstrichenem vorab angegebenen Lieferzeitraum von 21 Tagen, wurde ich von ML wie ein unwürdiger Bittsteller behandelt. [Art.Nr.8320471151]


    Als dann endlich alle Krügis [Art.Nr.8320471151] da waren, habe ich NEUTRAL bewertet:


    Teillieferung nach 44 Tagen, Rest nach 57 Tagen Hinhaltetaktik und vielen mails.


    Antwort von ml-agentur innerhalb des ebay Bewertungssystem:
    Kommen Sie sich nicht einsam vor?? - Habe Sie ab sofort gesperrt !!! (25.09.05 01:14)


    DIESER FEINE HERR ML MUSS ALSO NICHT WEITER KOMMENTIERT WERDEN!

Schriftgröße:  A A A A A