-
-
-
Was die Kleindiskussion um PP oder STG angeht...mein Hund ist noch nicht da, aber hier mal eine Reihe von Auktionen für STG. Ich selbst habe auch das Jahr des Schweines in beiden Prägequalitäten, also es gibt schon beides! Und ich denke, bei den vorher genannten Auktionen sieht man schon, das das nicht PP ist, auch besoners was den Hund angeht. So oder so, wenn die bei diesen Preisen stehen bleiben, werde ich mir auch noch den einen oder anderen zusätzlich sichern
-
Was die Kleindiskussion um PP oder STG angeht...mein Hund ist noch nicht da, aber hier mal eine Reihe von Auktionen für STG. Ich selbst habe auch das Jahr des Schweines in beiden Prägequalitäten, also es gibt schon beides! Und ich denke, bei den vorher genannten Auktionen sieht man schon, das das nicht PP ist, auch besoners was den Hund angeht. So oder so, wenn die bei diesen Preisen stehen bleiben, werde ich mir auch noch den einen oder anderen zusätzlich sichern
Mmh aber gerade die würde ich auch als pp einordnen.
Einzig der Hund bei bm-coins ist aus meiner Sicht stg (40$)bzw. [Blockierte Grafik: http://www.blackmountaincoins.com/world-coins/image.img?src=/mm5/graphics/00000001/2006_MNG_00124_th.jpg&bg=ffffff&far=C&w=100&h=100]
zum Vergleich pp a 50$$bzw. [Blockierte Grafik: http://www.blackmountaincoins.com/coins/image.img?src=/mm5/graphics/00000001/2006_MNG_01122.jpg&w=185]
D.h. ich würde auch die neuen Auktionen von Stefan . als pp einordnen.
Kurz ich bin verwirrter als vorherP.S. Auch das Schwein läuft sowohl unter stg und pp bei bm-coins.
-
Muss dabei auch sagen, das es wirklich nicht DER große Unterscheid ist. Wenn ich mir so mein Schwein in beiden Varianten anschaue, spiegelt die PP zwar schön, aber die STGL ist nicht so extrem matter wie gewöhnlich. Also entweder hatten sie keine Lust groß zu polieren oder die STGL-Ausgaben sind einfach hochwertig. Und da wir uns ja an den Münzen erfreuen, ist naürlich zweiteres die Wahrheit
-
Naja das heißt dann aber, daß jeder angeben kann, was er will.
Da selten ein Zertifikat vorhanden ist. Können dann alle stg als pp verkauft werden bzw. man weiß nicht, was man nun hat -
-
Hier mal zwei Bilder, beide nicht besonders toll, aber man sieht den Unterschied von links PP und rechts STGL!
-
-
Sieh ´mal an: der 5-Unzen-Silberdrache ist für 595 $ gegangen (für einen Käufer in Dtl. zzgl. Märchensteuer)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260343088497
Da liege ich ja mit meinem Angebot - das ich leider hier nicht nennen darf - einen Hunderter darunter...
Bei der Gelegenheit: Ich biete Mongolischen Tierchen eine Heimat (aber nicht 1/25 Uz...)
-
Habe heute meinen bislang für mich wohl schönsten Lunar bekommen, den 1999er Hasen in der knappen gilded-Version. Ist echt ein Prachtstück...
-
Ja , das ist ein Prachtstück ich mag die süssen Hasen auch immer gern
Gruss
alibaba suche die 1/2Unze Gold 1996 Farbmünzen zahle extrem gutes Geld ,oder tausche
-
-
Hat schon jemand einen 2009er Ochsen gesehen???
-
bis jetzt noch nicht nur die üblichen verdächtigen bei ebay.....hab heute wieder welche für meinen zoo erräubert
-
wo sind denn die Ochsen nur alle im Reichstag Bärlin
Gruss
alibaba
-
-
...na, wer war das denn??? Schon verkauft! Guter Kauf zu dem Preis....
-
-
ich nicht suche noch den PP Affen
-
-
Braucht jemand noch den Hund
Falls jemand bieten will, die Sachen kommen aus einem Raucherhaushalt.....hab ich schon selber erlebt.
Tolle Münzen, aber alles stinkt nach Rauch.....P.S. Der Startpreis ist allerdings auch selbstbewußt, ist der Hund soviel mehr "wert" wie Schwein und Maus? Die beiden bekommt man ja für ca. 1.500€ hier im Land, ohne mit dem Zoll noch über 7/19% zu diskutieren
-
Falls jemand bieten will, die Sachen kommen aus einem Raucherhaushalt.....hab ich schon selber erlebt.
Tolle Münzen, aber alles stinkt nach Rauch.....P.S. Der Startpreis ist allerdings auch selbstbewußt, ist der Hund soviel mehr "wert" wie Schwein und Maus? Die beiden bekommt man ja für ca. 1.500€ hier im Land, ohne mit dem Zoll noch über 7/19% zu diskutieren
Meist sind es die Preise die etwas riechenIch rauche auch meist heimlich , das mein Silber nicht auf den Geschmack kommt mir alles nach zu machen
Falls Jemand was tauschen will an Mongolei Münzen ich habe immer ein offenes Herz für Tiere
Gerne auch die 5Unzen Goldmünzen aus der Mongolei
Gruss
alibaba ,, Rauchverbot für Münzen ,,
-
MMh, momentan ist nach einem kleinen Schwung von Münzen wieder Ruhe eingekehrt und es kommen irgendwie keine älteren Lunare mehr auf den Tisch, nur das neue zeugs...weiter warte
-