1107; 41tes exklusives Silberspiel...

• ...dann möchte ich aber der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, daß ich Deine Arbeit und Deinen Einsatz für dieses Spiel hier sehr schätze und mir sehr wohl bewuß ist, daß das nicht immer einfach ist.

Anders ausgedrückt: Ich finde es schon toll, daß So was nettes von Dir veranstaltet wird.

So! Das wollte ich auch gesagt haben!

Und noch mal Grüße vom Trueffelferkel

• Also mit der Sonderauslosung bin ich jetzt aber mehr als zufriedengestellt!

• @DMR

Mal nur so als Idee...

Bezüglich der Transparenz wäre es wirklich vorteilhafter - das nur der Tipp zählt welcher auch entsprechenden Monats Gewinnspiel abgegeben wurde..
    ...denn zur vermeidung von Doppeltipps bzw. zur besseren Orientierung sollten auch "Stammspieler" mit Guthaben - der Ordung halber einen Tipp für den gültigen Monat immer im gerade aktuellen Thread posten..
    Denn in einer der Spielbedingungen heisst es ja - " immer hier und Offen seinen Tipp abzugeben"...

• Nö, nö, dann schau mal oben in die Spielregeln:

§ Es besteht die bequeme Möglichkeit einen Dauertipp verbunden mit einer Sammelüberweisung abzugeben. Der Tipp gilt so lange, bis er durch den Dauerspieler zum 10. eines Monats aktualisiert wird. Die Sammelüberweisung verzehrt sich nach dem Preis der Spielunzen. Der Saldo ist in Abstimmung mit dem Spielmacher aufzufüllen.

§ Für Stammspieler trifft dies nur optional zu. Gibt ein Stammspieler keinen aktualisierten Tipp ab, so lebt sein letztmalig abgegebener Tipp wieder auf. Stammspieler verfügen i. d. R. über einen Positivsaldo auf dem Spielkonto, aus dem sie ihre Spielrunden bestreiten. Ein aktueller Kontoauszug wird auf Wunsch per E-Mail zugestellt.

Dat is nun mal so :(

• Stimmt ja - man sollte das [SIZE=7]kleingegruckte[/SIZE] :D immer bis zum Ende lesen - wann lerne ich das mal.. :rolleyes:

vieleicht könnte man den aktuellen Fall aber trotzdem zum anlass nehmen das bestehende Grundgesetz zu ändern..

• find das nicht OK, wenn ich keine Zeit hab dann darf ich nicht mehr mitspielen weil ich nicht getippt hab..... ne.. ne.., oll so bleiben wie gehabt,
    sollte das geänmdert werden so werd ich mich zurückziehen und nur noch mitspielen wenn ich daran denke und auch pünktlich überweise, ich bitte hier um eine Entscheidung.

• Ich finde der alte Stand sollte beibehalten werden und David sollte irgendwann zwischen dem Anfang einer neuen Runde und dem 10. des Monats die Tipps der Dauerspieler hier öffentlich posten.

By the way, wo ist denn das neue Silberspiel für Dezember, wir haben ja schon fast den 10. und ich muss am 9. für 3 Tage nach Bratislava.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Vielen Dank, wie konnte ich das denn übersehen.
    Das Kilospiel hatte ich schon gefunden. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

Schriftgröße:  A A A A A