CID - Versandkosten

• Ich hab schon etwas im Forum gesucht, naja und selbstverständlich auch auf der HP der CID, konnte aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden.

Ach ja, die wäre *g* :

Wie hoch kommen bei der CID die Versandkosten. Ich hab mal was gelesen, dass ab 2.500 Euro versandkostenfrei geliefert wird.

Wie hoch wären die unter diesem Betrag?

Wie läuft das mit der Bestellung ab? Geht das auf Rechnung oder Vorkasse?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Überweisung?
    Paypal?

Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit der CID posten könnte. :D

• Hallo
    Aus dem FAQ von Coininvestdirecz.com:

Mit welchen Versandkosten muss ich rechnen und wie versenden Sie
    die Ware?

Bei Bestellung bis zum Nettowarenwert von Euro 1000.- berechnen wir
    15.- Euro, bis zu einem Nettowarenwert von bis zu Euro 5000.-
    berechnen wir Euro 9.- und bei einem Bestellwert von über Euro 2500.-
    versenden wir versandkostenfrei. Wir versenden in der Regel mit UPS,
    G4S oder SecurLog, so dass alle Sendungen versichert sind.

Alles andere erfährst du auch im FAQ :

http://www.coininvestdirect.co…ex.php?lang=ger&cat_id=63

Würde mich aber auch interessieren wenn hier ein paar Leute was zur
    Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von CID schreiben.
    Auch bei höheren Summen.

MfG Tremor

• Hallo,

Zitat

Bei Bestellung bis zum Nettowarenwert von Euro 1000.- berechnen wir 15.- Euro, bis zu einem Nettowarenwert von bis zu Euro 5000.- berechnen wir Euro 9.- und bei einem Bestellwert von über Euro 2500.- versenden wir versandkostenfrei.

Frage an Radio Jerewan: wie hoch sind die Versandkosten von 2500 - 5000 €? Viell. habe ich ja was verpasst oder es ist nur ein Zahlenfehler (fehlende "Null"?)
    Event. kann "goldbullish" die Leute mal drauf ansprechen oder die Sache selbst klären.

Gruß,
    HansE

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• ... hier steht doch genug drin von Kundenerfahrungen:

-

http://www.goofbay.com/ebay_fe…ubmit.x=13&gfb_submit.y=7

-

http://www.toolhaus.org/cgi-bi…network_de&Dirn=Erhaltene

-

Einmal editiert, zuletzt von romario ()

• Er hat doch den ersten Schritt getan und die FAQ, die er nie ändern wollte, gelöscht. Brav, weiter so!

• Euer Softwareproblem löst schon Befürchtungen aus ;)

Forbidden, perhaps you need to change the file permissions for this document or upload an index page.

Einmal editiert, zuletzt von Fragezeichen ()

• Zitat

Original von Fragezeichen
    Euer Softwareproblem löst schon Befürchtungen aus ;)

Forbidden, perhaps you need to change the file permissions for this document or upload an index page.

Tja, kann ja mal passieren, dass eine Seite down ist.

Solange das Telefon nicht tot ist...

• andere Wettbewerber dies gerne hätte, aber ich kann Sie beruhigen.
    Die Techniker sind bereits informiert, sicher ein Serverproblem. Ob das an der Vielzahl der Zugriffe lag, an einem Softwareupdate oder sonstwodran, wird man dann auch herausbekommen.
    Im Regelfall sollte das kurzfristig zu beheben sein. Die Schwesterseite http://www.GoldInvestDirect.com läuft bereits wieder.

Telefone, Telefax, email und Berater haben kein Softwareproblem... :-))

• Danke für die Information.

Das kommt leider fast überall mal vor, ich drücke die Daumen, daß es bald wieder läuft.

Das Angebot war auch attraktiv ;)

• Ich wollte mal nachschauen, wie sich der heutige Tag bei den Preisen für physisches EM niedergeschlagen hat.

:D :D Bei CID kostet der Cook Island, der sich gestern oder vorgestern nur im Centbereich von dem Argentarius-Preis unterschied, heute €485.07, bei der Konkurrenz immer noch 443,55 EUR :D :D

Kleiner liegt mit 460,00 EUR im Mittelfeld.

Da stimmt etwas nicht würde Wassergeist sagen ;) Will jetzt CID das Silber-MDM werden 8o ?(

Geiger kann sich sogar leisten einen mit 19% versteuerten Barren (Cook nur 7%) zu 447,00 EUR anzubieten.

4 Mal editiert, zuletzt von Fragezeichen ()

Schriftgröße:  A A A A A