Randgold & Exploration Co. Ltd. WKN 885 514 ISIN ZAE000008819 RNG

  • ist auch auf meiner WL.


    randgold wird auch aktuell in einem gutem börsenbrief zum antizyklischem kauf empfohlen.


    hier gilt: (zitat)


    "BUY LOW AND SELL HIGH"


    habe mich jedoch am freitag für eine erste position kingsgate entschieden,sind auch stark unter die räder gekommen.


    weiterhin ist royal gold zu empfehlen .


    royal gold ist aufgrund des geschäftsmodelles von den produktionskosten befreit .


    der wert hat auch erkennbar wieder ein aufwärtstrend eingeschlagen.


    gruß.

  • ......tja, inzwischen wurde es aber jetzt doch mal Zeit für ein Update!!


    Habe noch ein paar von der Sorte (RANGY.PK WKN: 915084) im Depot...


    Hier was Neues:


    Randgold & Exploration releases limited assurance report of the independent auditor
    Friday , 14 Dec 2007


    http://mineweb.net/mineweb/vie…ge674?oid=42064&sn=Detail


    Hier wird was von einem: NetAssetValue per share - Rand 8.1960 berichtet.
    Sind damit 8,2 Rand gemeint, sollte der Kurs ein bisser´l runter gehen.
    Wer weiß dazu was?? gggs

  • RE...das Erbe vom Gangster Brett Kebble habe ich auf jse tradingstop seit ueber einen Jahr.
    Da ist so ein Verhau das man nun sucht wo noch was sein koennte.
    So aehnlich wie IMA und SWG......frustrierend ! :(
    Und du willst den Kurs noch weiter runter, nein danke !

    • Offizieller Beitrag

    Eldo, wieso handelst du nicht mit Google (GOOG) :D??


    Über 4 (vier) Milliarden USD Umsatz pro Börsenhandelstag! Vor etwa einer Stunde waren die 4 Mia für heute voll...


    zum Vergleich:
    Novagold heute: etwa 30 Mio, Sterling Mining heute etwa 0.4 Mio USD Umsatz.


    Kühle die brennenden Eier weiter...


    Aussentemperatur hier: minus 5.5 Grad Celsius. Innen eine Wolldecke über den Knien, eine über den Schultern. Polymetallische Bettflasche (Kupfer, verzinkt, Messingbüchse mit Gewinde, Bleisiegel) im Bett. Hoffe die Brauereien in RSA können noch liefern jetzt im Hochsommer!


    Gruss,


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • ... jedenfalls scheint der Bericht auch ohne diese Bestätigung schon eingepreist zu sein, da sich nichts getan hat bei´m Preis, auch nur minimalst Umsatz. Stehen jetzt auf 1,73€, habe seit Herbst 04 2k für 1,90€, wäre wohl ausreichend für nen guten Kurz-Trip nach SA.


    Die „Fußball-Stadien“ würd ich echt mal gern seh´n, höhö..., kommt Zeit – kommt Ball
    Gleichzeitig bin ich damals in Randgold Res. rein für 8,75€, aber wieder raus wg Kursverfall; wären bis dato jedenfalls gut gekommen.


    Hat mich natürlich auch interessiert, wann ich die dinger endlich mal wieder los werden könnte, oder wer weiß, ich nicht, wie das Explorer-Potential bei RANGY ist und der aktuelle „Stunt“ zum Verbleib der vermißten Aktien wg unklarer Lokation des Verhau´s??


    SWG sieht charttechnisch wg deutlich gebrochener Unterstützung seit min 96 seeehr gefährlich aus, könnte natürlich auch der Bottom sein? gggs

  • @GS


    Fussball WM in RSA ??? :D
    Bis dort hin ruehrt sich viel in der Welt, die Stadien nehmen die dann fuer Stammeskaempfe her zwischen den Zulus und Xhosa's.
    Das ganz machte man fuer Mandela, der Mahatma Ghandi von Afrika.
    Bis dort hin lebt der nicht mehr, er hatte gute Pflege im Knast so alt ist er schon.
    Jacob Zuma kommt bald in 2009 als President, gnade uns Gott !
    Der Traum von der WM haelt das Land weiter am traeumen...Gutso !
    Falls sie stattfindet, es wird ein Chaos und gefaehrlich fuer die Besucher ausserhalb von Afrika.
    IMO wird die kurz vorher verlagert, alleine aus Sicherheitsgruenden.
    Der Schatz von Kebble wird niemals gefunden, die Familie nahm seine Diamanten und wohnen im Ausland.
    Alles Beschiss, wo man nur hinschaut. X(

Schriftgröße:  A A A A A