Verkäufer kunst-kauf-berlin

  • Hat schonmal jemand von Euch Erfahrungen mit dem Verkäufer "kunst-kauf-berlin" gemacht?


    http://myworld.ebay.de/kunst-kauf-berlin


    Seine Bewertungen sehen gut aus. Allerdings hat er bisher kaum Edelmetalle verkauft (zumindest hab ich in seinem Profil nicht viel dazu gefunden) und jetzt hat er ne ganze Menge reingesetzt (über 30 * 10 OZ und ein paar Kiloteile).


    Er hat einige Barren im Angebot, die mich sehr reizen würden...


    Was meint Ihr zu Ihm? Kann man das Risiko eingehen...?

  • im letzten Monat verkauften Artikel stimmt fast mit der Anzahl der in den letzten 6 Monaten verkauften Artikeln überein..., d.h. in den 5 Monaten vorher ist so gut wie nichts passiert.


    Im letzten Monat wechselten nahezu ausschliesslich Ramsch-Billig-CDs den Besitzer....


    ...und auf einmal stellt er haufenweise Barren ein...


    Das muß aber immer noch nicht auf einen üblen Beigeschmack schliessen lassen... irgendwann ist immer das erste Mal....


    Kilo-Goldbarren würde ich allerdings dann doch lieber woanders kaufen... :-))


  • Mein Gott, aber schöööön sind die ja zum Teil. Da wird man ja ernsthaft versucht, zur Silberfraktion zu wechseln und sich zu Weihnachten was zu gönnen.


    Sieht aus, als hätte er einfach ne Sammlung reingestellt. Bin gespannt, was sich da für Preise bilden.


    Bei diesem Bewertungsstand: 477 Verkäuferbewertungen, 100%, keine negative, keine neutrale, keine zurückgezogene (!) hätte ich persönlich absolut kein Problem damit, in der Preisklasse 330g bis 1kg Silber zu bieten (aber wenig Hoffnung, was abzukriegen).


    Bei der Anzahl von Verkäufen nicht mal einen Klugscheißer und Besserwisser aufgegabelt zu haben, der glaubt bei seiner Bewertung den Oberlehrer raushängen lassen zu müssen :rolleyes:, grenzt eh schon an ein Wunder.

  • erl.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • ..

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von niffler
    Ich schätze, das halbe GS-Forum ist jetzt eh darauf aufmerksam geworden und liegt schon auf der Lauer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hmmm... hab ich mir wohl mit der Anfrage hier selbst ins Bein geschossen... :rolleyes:... trotzdem danke für Eure Einschätzungen.


    Will doch auch nur einen Pan American Silver Barren... lasst mir also bitte was über... ;)

  • Zitat

    Original von MAL2
    Will doch auch nur einen Pan American Silver Barren... lasst mir also bitte was über... ;)


    Ich erkläre feierlich, mich nicht zu beteiligen.
    Da werden wohl eh Mondpreise rausgucken, wenn in den letzten Sekunden die Maschinen abdrücken
    und mein Hausarzt hat mir die Beteiligung an solchen blutdruckstärkenden Aktionen sowieso untersagt. :]

Schriftgröße:  A A A A A