Silber Lunar II Serie

• Da versucht einer seit Wochen die Dinger für 299 zu verkaufen - klappt nicht.

Ich habe vor fünf Wochen in der Bucht meinen letzten gekauft - für 242,00 - sagt mir mein Excel.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Hey koc!

Ich kann dir den aktuellen "Wert" nicht wirklich nennen, aber ich kann dir sagen, dass ich Mitte März eine 10oz Maus für 250€ verkauft habe.
    Und zwar nicht bei ebay sondern privat.

Vielleicht hilft dir das :)

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• alles klar danke ihr seit mir ne hilfe gewesen !
    schönen sonntag allen 8)

• Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wann die Lunar II Hasen in 5 Oz (Silber) kommen?
    Ebenso finde ich weder die 1 Oz gildet noch farbig (Proof+Box+COA) oder das Type Set.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• ... welche Gewichtsklasse wird denn bei Lunar I Silber und bei Lunar II Silber am meisten gesammelt? :?:
    Oder auch mal anders herum,
    welche Gewichtsklasse ist am nächsten dem Silberpreis :?:
    und welche Gewichtsklasse hat den höchsten Sammleraufschlag :?:

• bei lunar II sind die geringsten aufschläge genau da, wo noch nachgeprägt werden darf und die finale auflage noch nicht feststeht - also 1 Oz und 1 KG Variante.

alle anderen Stückelungen abgesehen von den neuen Ausgaben weisen einen Sammlerwert auf. Je geringer die Auflage, desto höher der Aufschlag. Die Maus ist verhältnismäßig weniger geprägt worden als die anderen und verzeichnet daher den höchsten Sammlerwert. prozentual würde ich aus dem bauch sagen die 2 OZ Variante weist den größten sammleraufschlag auf. was am meisten gesammelt wird und was aus anlegersicht gehortet wird kann ich dir nicht beantworten.

(Gilt zum Mindest für Silber LunarII)

• ... welche Gewichtsklasse wird denn bei Lunar I Silber und bei Lunar II Silber am meisten gesammelt? :?:
    Oder auch mal anders herum,
    ...
    und welche Gewichtsklasse hat den höchsten Sammleraufschlag :?:

10 kg

versuch' mal jetzt 'ne 10 kg Maus zu bekommen ... 8)

Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

• Habe meine heute bekommen - three coin set und Typeset sind - on the road - fehlen nur noch die 1 Oz Proof Hasen........

Und mal eine ernst gemeinte Frage - gibt es die 1 Oz Proof Tiger wirklich nirgendwo. Nicht mal in der Bucht sind welche zu bekommen, außer den zerpfückten thre-coin-sets.

• Hm, also ich habe die von mir gewünschte Stückzahl (niedrig, einstellig) mit Mühe und Not zusammen gekratzt.
    ( quinchu, leider keinen zuviel, nur von den proof sets könnte ich mich trennen).

Maus und Ox liegen bei SC immer noch wie Blei in großen Stückzahlen in den Regalen.
    Den Tiger hatten die, glaub ich, gar nicht. Hab's zumindest nicht bemerkt :hae:
    Oder steht da noch irgendwo eine Kiste im Lager, da wo die Mäuse mal gebunkert waren....?

Ist schon jemandem bekannt, wann der Hase erscheint?

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• Ach Herrje....

Tiger
    Three Coin ( zu 179,00) und
    Typeset (zu 145,00) habe ich selber gut gebunkert.

muss ich nicht teurer nachkaufen.

Aber die 1 Oz Proof Tiger hinterlassen eine Lücke im Schrank. Das hasse ich....

Wie sieht das denn aus wenn in 8 Jahren da 12 Regale voll sind NUR in einem klafft ne Lücke....

Ich seh's schon kommen, das ich da vor lauter elend gildet Tiger reinstopfe

Schriftgröße:  A A A A A