Kann jemand was zu diesem Teil:
http://cgi.ebay.de/5-UNZEN-LUN…illen&hash=item20b24b6c49
sagen?
Kann bei der PM da nichts zu finden.
ebenso wie:
21. November 2024, 23:25
Kann jemand was zu diesem Teil:
sagen?
ebenso wie:
Alles anzeigenKann jemand was zu diesem Teil:
sagen?
ebenso wie:
Zu der ersten Frage kann ich leider nix sagen, die Münze taucht aber in letzter Zeit öfter mal auf.
Die 2. gibts ganz sicher, ob aber die angegebene Auflage von 500 Stück stimmt, wees ik net.
Zitat
Ja, da hat ein lustiger Chinese ein paar 5oz Farbmäuse gekauft und einen kitschigen Umschlag drumherum gebastelt um es überteuert weiter zu verkaufen. 100% nicht offiziell von der Perth Mint. Das ist Ramsch. Die Münze sieht echt aus, aber ist vermutlich in der Aufmachung weniger wert als in der Originalkapsel.
LG, Koopa
Wo, außer bei ebay, bekomme ich den 1 Oz Proof Silber Tiger und Hasen mit Box und Zerti (zu einem guten Preis) ?
Wo, außer bei ebay, bekomme ich den 1 Oz Proof Silber Tiger und Hasen mit Box und Zerti (zu einem guten Preis) ?
wo bekommst du die denn in der Bucht? Ich suche selbst da vergeblich. Auch Anfragen an die einschlägigen PM Händler bleiben einfach unbeantwortet.
ICH finde in der Bucht nur die PP die aus Three Coin Sets rausgenommen wurden. (Das kann ich selber machen...)
Bei der PM ist der Proof Hase 1 Oz "online unavaible" weiß der Geier warum. Der Tiger ist "sold out" Ich habe noch kein einziges Angebot für so ein Teil bekommen, nicht einmal eines mit abgeschmacktem Preis.
Ist denn 70€ für ein Häschen ein akzeptabler Preis?
Gruss bo
Ist denn 70€ für ein Häschen ein akzeptabler Preis?
Gruss bo
Ein ganz ganz ganz netter Kollege hat mir (wenigstens für die Hasen) einen Link geschickt - ich bin ja erst ganz kurz dabei und kenne bei weitem nicht alle brauchbaren Händler -
Da habe ich mir die gewünschte Hasenmenge gerade eben bestellt (65,00) und sogar meine Ruanda Proof Löwe, Elefant und Gorilla alle noch bestellen können.
Von der VfS sind heute 33 Ski WM PP gekommen
Ja is denn scho Weihnachte'n....
Fehlen nur noch Ruanda BU Gorillas und Lunar II Tiger 1 Oz PP.....
PS @ bo - für 70 hätt ich sie auch genommen..
Sicherlich hauptsächlich auf den deutlich gestiegenen Silberpreis zurückzuführen...dennoch der höchste bisher bei ebay erzielte Preis für 1/2 kg Lunar II Maus...sind aber immer noch die popeligen 36,25€/Oz
SC hat jetzt die 1 Oz Proof Hasen im Angebot 79,90 also ein bisserl teuer - gut das ich meine von Mago für 65 bekommen habe....
Bei ebay für 78€ inkl Porto
sind aber nur drei verfügbar
http://cgi.ebay.de/1-AUD-Silbe…illen&hash=item1c17b2ae6a
Hab meinen dort am wochenende noch für 77€ bekommen
SC hat jetzt die 1 Oz Proof Hasen im Angebot 79,90 also ein bisserl teuer - gut das ich meine von Mago für 65 bekommen habe....
Ich bin jetzt auch mit den 1oz PP fertig, habe 69€ pro Stück bezahlt. Wenn ich den Kurs bei SC sehe, können wir uns beide nicht beschweren.
Hoffentlich haben die nicht die gesamten 5.000 Stück gebunkert wie anscheinend beim Ochsen und der Maus.
Die liegen wahrscheinlich noch am Ende der Serie bei denen rum...
Gruss bo
Edit.: Bei muenzdiscount kostet der Hase "nur" 75€.
Was haltet Ihr von 180,- für eine 2 Oz Lunar II Maus, ist das zu teuer oder OK oder gar ein Schnäppchen?
Ich habe nur die Preise von Ebay und Co. als Vergleich und dort sind die meist noch einiges teuerer, trotzdem zögere ich noch etwas mit der Kaufentscheidung.
Was haltet Ihr von 180,- für eine 2 Oz Lunar II Maus, ist das zu teuer oder OK oder gar ein Schnäppchen?
Ich habe nur die Preise von Ebay und Co. als Vergleich und dort sind die meist noch einiges teuerer, trotzdem zögere ich noch etwas mit der Kaufentscheidung.
Hallo, ich finde das mächtig zu hoch, um mal vorsichtig zu urteilen.
Aktuelle Preise schaust Du am besten unter
http://www.gold.de
oder unter
http://www.westgold.de
nach.
Hier im Forum geht es oft ein bischen darunter.
Wahrscheinlich wird es nicht billiger wenn du weiter zögerst....
Ich habe bei 300 für die 10 Oz gezögert. Pöser Fehler.
Ich hab meine Rollen verkauft, als der Marktpreis bei 60€ stand. Teuerer kann ja kaum noch werden, war der damalige Gedanke.
Ich hab meine Rollen verkauft, als der Marktpreis bei 60? stand. Teuerer kann ja kaum noch werden, war der damalige Gedanke.
Ich dachte, es gäbe noch welche bei einem Händler, hab mich aber geirrt. Die Lunar II Maus 2 oz scheint sich wirklich ziemlich rar gemacht zu haben. Ich seh da bei ebay absurde Preise (Sofortkauf von 350 Euro ), die ja offensichtlich auch gezahlt werden..
Ich hab sogar noch zwei Stück davon rumliegen, die ich damals eher lustlos gekauft habe.
frag doch mal die Jungs von SC ob sie nicht für dich bei der Perth welche "nachordern" können
Danke Euch für eure Meinungen, leider bin ich jetzt noch genauso unsicher wie vorher ob die Preise sich dauerhaft auf dem derzeitigen Niveau halten oder bald wieder in den Keller gehen und die Mäuse dann wieder zum gleichen Preis wie die anderen 2Unzer weggehen.
Falls noch jemand so ein "ungeliebtes" 2 Unzen Lunar II Maus zuhause rumliegen hat und zu einem "günstigen" Preis abgeben will bitte PN an mich, würde auch 2 oder 3 nehmen um meine Serien vollzubekommen. Gleiches gilt für 5er und 10er Mäuse. Gutes und dauerhaftes Zuhause wird garantiert......
frag doch mal die Jungs von SC ob sie nicht für dich bei der Perth welche "nachordern" können
Ich hoffe daß die nicht auf die Idee kommen......, normalerweise dürften die 2er ja nicht mehr nachgeprägt werden.
Ich hoffe daß die nicht auf die Idee kommen......, normalerweise dürften die 2er ja nicht mehr nachgeprägt werden.
vielleicht haben die noch eine europalette davon im keller und nur noch nicht unter "sales" in den statistiken ausgewiesen
mintage ist bei den 2oz ohne begrenzung, in den tabellen der PM tauchen aber nur die verkuaften stücke auf, wenn ich das richtig verstehe