• hallo und guten tag allerseits!

das gold ne tolle sache ist, weiss ich nicht erst seit meinen div. goldinvestitionen. aber das ein 250 g barren soooo geil ist, hätte ich nicht gedacht. was für ein erhebendes gefühl, so ein teil in den händen zu halten. und das trotz der geringen abmaße. einfach toll. ich bin happy.

goldhamstern

ps: tut mir leid, daß dieses posting nicht wirklich sinnreich ist, aber ich muss mich einfach mitteilen :D :] ;) 8)

• Zitat

Original von goldhamstern
    ...tut mir leid, daß dieses posting nicht wirklich sinnreich ist, aber ich muss mich einfach mitteilen

Dafür ist ein Forum da. Außerdem ist es immer wieder faszinierend, wie so ein wenig "gelbes Metall" so viel freude auslösen kann. Die Leute wissen garnicht mehr, wie schön das gewesen sein muss, als man noch "richtiges" Geld in der Tasche hatte.

Aber nun her mit einem Bild.

• beim stichwort 1kg-au-schwein fallen mir meine lebensziele wieder ein:

1.) 250 g au-barren - erl.
    2.) 1 kg au-münze - in der mache
    3.) mit 50 jahre in rente - in der mache
    4.) 100 jahre alt werden - in der mache

edit: vor lauter aufregung muss ich ständig diesen beitrag korrigieren

mfg

• Zitat

das gold ne tolle sache ist, weiss ich nicht erst seit meinen div. goldinvestitionen. aber das ein 250 g barren soooo geil ist, hätte ich nicht gedacht. was für ein erhebendes gefühl, so ein teil in den händen zu halten. und das trotz der geringen abmaße. einfach toll. ich bin happy.

genau das ist der grund warum ich auf der suche nach einem tauschpartner bin.
    glückwunsch!

• Zitat

Der Barren liegt im Tresor. Wenn ich ihn mal wieder hervorkrame, werd ich mal ein Bildchen einstellen. Ist aber auch nur ein gewöhnlicher Degussa in ner Plastiktüte.

Dann weißt du noch nicht wie erotisch und sinnlich es ist, einen Goldbarren abzuschlecken und ihn mit deinem Körper auf Körperwärme aufzuheizen :D
    In der Plastiktüte.......Pah....Ist ja so wie fxxxxxx mit der Plastikgabel oder fxxxxx mit Pxxxxxr :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• WO ist dieser Tresor?
    Hast immer und jederzeit den Zugriff??

Du weißt, was ich meine, gell!!!

Ich finde, Gold ist das geilste Metall das es gibt. Gibt noch schwerere, aber dieser gelbe Spiegel...

Ich las mal von einem Metall, das den Göttern vorbehalten war, ein Glanz wie Messing oder Gold, der Name entfiel mir, es hatte aber die doppelte spezifische Dichte von Gold, angeblich...

Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.

Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.

oder etwas anders formuliert:

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

• wenn ich geil bin reicht das nicht.
    Diese Nomenklatur ist, hmm, wenn sie denn real wäre, auch nur wieder ein...ein Kalkül. Definieren müsste man es.
    Gramm, ist OK weil ne Unze zu grob, wir sind im Gold.
    Was wär mit Änderung in den von vielen Forenmitgliedern gewünschten Goldbezahlerli aber in der Form, daß wir wieder, Herrgott, die Mark haben. Eine Mark sind was-weiß-ich eine viertel unze usw... dann gibts die Silbermark, Kupferpfennig...

Leute, wir brauchen echtes Geld.
    Echtes Geld für echte Leute.
    Für echte Gesetze.
    Für eine echte Zukunft.
    So echt wie wir - nicht echter
    aber bloß nicht mehr weniger!!!

Zinsen sollen nur in echter ARBEIT erfolgen.

Dann sind Steuern unnötig.

Richtiges Geld, von den Menschen gemacht, für ihre Bedürfnisse.

Das wär eine Welt!

Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.

Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.

oder etwas anders formuliert:

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

• genau das ist der grund warum ich auf der suche nach einem tauschpartner bin.
    habe ich auch schon drüber nachgedacht. habe aber zuviel muffe vor spitzbuben, bzw. der aufwand lies mich bisher davon absehen. da hab ich halt so zugeschlagen.´aber ich hab ja noch reserven :)

oder wie w..... mit gummihandschuhen. gell misan
    das ist total sch***se :D

das wird auf immer und ewig ein gold/silverbug-traum bleiben. aber erregend ist die vorstellung schon. ein anfang wäre 999er 10er und nicht dieser sterlingkram.

mfg

• Zitat

das wird auf immer und ewig ein gold/silverbug-traum bleiben. aber erregend ist die vorstellung schon. ein anfang wäre 999er 10er und nicht dieser sterlingkram.

mfg

Was glaubst Du wie dein echtes 999er Geld nach ein paar Wochen aussieht? :rolleyes:
    Warum ist da wohl Kupfer zulegiert, etwa um die Leute zu beschäftigen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Zitat

naja.

aber sche wärs doch ....

Sorry, aber ich kann da nicht den geringsten Vorteil erkennen. Geld muss auch praktikabel sein. 999er Gehalt schließt das definiv aus.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A