Datenspeicherungsgesetz

• hallo,

die dt. Regierung hat es beschlossen.....
    http://www.tagesschau.de/inland/meldung21414.html

wird dies Auswirkungen beim Onlinehandel oder gar bei Forumsbeiträgen haben ?

vorstellen könnt ich mir´s schon; denn ich glaube nicht das "nur" Terrorverdächtige durchforstet werden auf Dauer; kann aber auch sein das
    Silber oder Goldbesitzer auch schnell zu Terrorverdächtigen mutieren falls es wiedermal verboten ist EM´s zu besitzen.

grüße von einem dessen Hand heute nich mehr cool geblieben iss und gekauft hat :D

• oh, sry Schlange ich hatte nich gesucht....also macht dicht, löscht oder verschiebt das ganze.

• Laecherlich, aber ihr (wir) werden bespitzelt als Vorgeschmack zur NWO. .

http://www.diepresse.at/home/p…l_backlink=/home/index.do

Es gibt keinen effektiven Schutz gegen Terror, wann kapieren die das mal.

Aber man nutzt die Angst der Leute voll aus das wir zum Schluss noch mehr Angst haben wenn mal ein Euro heimlich verschwindet und man seine ehrliche Meinung verkundet was man ueber dieses System eigentlich denkt.
    Keiner traut sich mehr was sagen oder schreiben, so schauts aus.

Ein eingefaedelter 9/11 Striptease ist das......nun alle ausziehen !...

Scheiss Planet mit der Politik hier.. :D

• Der Dicke hat für seine Landsleute den Weg geebnet und die Merkel als Exekutieve eingesetzt.
    Der Rollstuhlfahrer ist nur Ablenkungsmanöver.
    So kann die Merkel ungestört das deutsche Rückrad brechen.
    ( Themen dürfen bekannt sein.. Grundgesetz, Gewerkschaften, Arbeitsverhältnisse, Renten, Eigentum/ Geld, Ausbildung usw.)

Wehret den Anfängen.... das haben wir verpasst,
    heute heißt es : rette sich wer kann.

Oder seh ich etwas falsch?

Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

• Wer hier gegen an geht, kommt schnell in den Verdacht politisch nicht korrekt zu sein.
    Dann kommt Dr. Kohn mit seinen Freunden.

Gruß Blaubronco

man sollte sich angewöhnen, beide Seiten einer Münze zu betrachten

• Auf dem Punkt gebracht, ganz nuechtern gesehen.

Zu depressiv hier noch weiter zu graben was sie sonst noch alles veranstalten in der Zukunft.

Solange sie alle schlucken geht das noch weiter.

Cheers....Prost Mahlzeit !

2 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Zu der Gelegenheit sollte auch der (erneute) Verweis auf die Verfassungsklage nicht fehlen.

kann nur dazu aufrufen: MITMACHEN !
    http://www.vorratsdatenspeiche…ntent/view/51/70/lang,de/

Wenn ich das recht sehe machen bei der verfassung beschwerde schon 24.617 Menschen mit!

Wer es nicht versucht und nicht mitmacht, brauch in nen paar Jahren nicht das maul aufreissen und meckern wenn wir ein transparentes leben führen müssen.

Und wann gibt es schon die Gelegenheit sich kostenlos vor Gricht vertreten zu lassen ???

****The only good System is a Soundsystem****

• Trotzdem halte ich nix tun und meckern für falsch.
    Dann lieber einmal zu viel was umsonst versucht als gar nicht.

Und das ist ja wohl kein Aufwand.

Unsere Demokratie funktioniert (mitunter) aus dem Grund nicht, weil die Leute einfach zu faul sind und isch halt lieber ohne gegenwehr verarschen lassen.

****The only good System is a Soundsystem****

Schriftgröße:  A A A A A