hi
hab hier im forum gerade diese münze entdeckt, und bin hin und weg
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=evolution_of_time_20y5u.jpg]
kann mir einer sagen woher ich die beziehen kann und was die ungefähr kostet???
mfg stargate
9. November 2024, 19:49
hi
hab hier im forum gerade diese münze entdeckt, und bin hin und weg
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=evolution_of_time_20y5u.jpg]
kann mir einer sagen woher ich die beziehen kann und was die ungefähr kostet???
mfg stargate
Hallo,
schau mal bei E-Bäh unter
Münzen, Edelmetalle, Silber. Dort hat juergenlangen eine eingestellt.
Der Preis ist momentan bei 211 Eur. Ich denke aber, das sie über 250 Eur
bringen wird.
Grüße
Silber-Tom
hi
ja habe ich auch grad gesehen, der ist aber nich zufällig hier im forum aktiv ??
hm wie weit würdest ihr den bei der münze gehn mitm preis ? wenn ich rein nach dem silberpreis gehe ist die münze ca 101euro wert...
ist halt schon nen saftiger aufpreis...
mfg stargate
Das foto hatte ich damals gepostet - und habe diese Münze auch - ich kann nur sagen das diese Münze ein echtes "must have" gefühl vermittelt - eine auf antik gemachte wirklich tolle Münze - ist auch die einzige die mir geblieben ist -da ich auf Barren umgestiegen bin- aber die muss man einfach haben..
hi
ich wollt mir ja eigentlich den neuen 2008er 1kg kookaburra kaufen, aber jetzt bin ich wieder unschlüssig^^
die frage ist halt ob die münze den wert behält...
ab wiviel würdet ihr denn nicht mehr mitbieten ??
mfg stargate
Ob etwas seinen Wert behält ist schwer vorauszusagen - für mich war das motiv und die Aufmachung entscheidend - persönlich habe ich es nie bereut das ich mir diese Münze zugelegt habe - auch wenn der Aufpreis doppelt so hoch ist - auf ebay werden diese Münzen hin und wieder mal angeboten - und immer sind diese für ca. 220 -250 weggegangen - wenn es meine entscheidung wäre hätte ich mich für die "Time of Evolution" entschieden - und würde es auch immer wieder tun...
P.S. vieleicht hilft ja auch eine PN an juergenlangen hier im Forum
Servus,
habe meinen für 399 vor 5 Wochen gekauft, denke völlig schmerzfrei kaufen bis 410, danach liegt es an Dir wieviel Dir Dein FIAT wert ist!!!!!!!
Fuck the money.
Grüße
silverkilo
p.s ich schreibs mal klein
Kann black-coins99 nur recht geben.
Habe die gesamte Evolution- Serie, aber die hebt sich doch schon
gewaltig von den anderen ab. Ich denke, bei der geringen Auflage ist
ein Sammler-/ Liebhaberaufschlag miteinzurechnen.
Wieviel demjenigen die Münze letztendlich wert ist, muß jeder selbst wissen.
Da die Münzen nicht oft angeboten werden, ist doch mit "Nachfrage" zu rechnen.
Viel Glück.....
Silber-Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal von SILVERKILO
Servus,
habe meinen für 399 vor 5 Wochen gekauft, denke völlig schmerzfrei kaufen bis 410, danach liegt es an Dir wieviel Dir Dein FIAT wert ist!!!!!!!
Fuck the money.
Grüße
silverkilo
p.s ich schreibs mal klein
Du hast 399€ für die Münze bezahlt ???
RESPEKT.....
Gruß
Outlaw
Hey Auflage ist echt satt,
hier geht es nur um coole Münze und den SILBERKURS.
P.S: Ich liebe auch 1967 krugerrand aber ich zahle auch keine 650 EURONEN dafür.
Be cool
silverkilo
hi
naja ich werd die auktion mal weiter beobachten, aber ich denke mehr als 300 euro werde ich dafür nicht ausgeben...
mfg stargate
ZitatOriginal von black-coins99
Das foto hatte ich damals gepostet - und habe diese Münze auch - ich kann nur sagen das diese Münze ein echtes "must have" gefühl vermittelt - eine auf antik gemachte wirklich tolle Münze - ist auch die einzige die mir geblieben ist -da ich auf Barren umgestiegen bin- aber die muss man einfach haben..
Wollen wir den stargate mal heiß machen? Im Ernst, war damals ja auch bei dem Run dabei und muss voll zustimmen. Eine toll gemachte Münze, die bleibt
Würde stargate empfehlen, diese Münze zu ersteigern. Es ist wirklich die Beste aus dieser Serie.
Wenn du sie hast, wirst Du es nicht bereuen. Hier kannst Du Dir schon einmal etwas Appetit holen und den Ausgabepreis ermitteln.
Grüße
ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von ich
Wollen wir den stargate mal heiß machen? Im Ernst, war damals ja auch bei dem Run dabei und muss voll zustimmen. Eine toll gemachte Münze, die bleibt
Würde stargate empfehlen, diese Münze zu ersteigern. Es ist wirklich die Beste aus dieser Serie.
Wenn du sie hast, wirst Du es nicht bereuen. Hier kannst Du Dir schon einmal etwas Appetit holen und den Ausgabepreis ermitteln.
Grüße
ich
Andere bezahlen fürs heiß machen wesentlich mehr geld - nur hast du hier ein bleibendes erotisches erlebnis - immer und immer wieder wenn du es willst.. Also nehme unseren Rat an und hol sie dir...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Outlaw123
Du hast 399€ für die Münze bezahlt ???
RESPEKT.....
Gruß
Outlaw
Warum hast Du nicht gleich bei der Perth Mint bestellt?
Also bis zu 300 Euro hätte ich für den 10Ünzer hier ausgegeben, mehr definitiv nicht. Denn dann kann ich ihn gleich in Australien kaufen.
Verstehe ich hier was falsch - oder geht es hier um denn 2008 Kilo Koka?.
Gruß
silverkilo
hi
ich seh ja grad dass die noch bei der mint verfügbar ist, dachte die ist ausverkauft???
da kostet sie 235 euro was würde da noch alles an steuern versand usw dazukommen ??
EDIT: ne es geht nicht um den 2008er kookaburra, den wollte ich eigentlich erst kaufen bis ich die münze "evolution of time" entdeckt hatte
mfg stargate
ZitatAlles anzeigenOriginal von stargate
hi
ich seh ja grad dass die noch bei der mint verfügbar ist, dachte die ist ausverkauft???
da kostet sie 235 euro was würde da noch alles an steuern versand usw dazukommen ??
mfg stargate
Versand? musst du mal in den Warenkorb legen und probieren. Zoll (MWst.) da das Nominal nur 10 AUD ist 19%. Habe ich in einem ähnlichen Fall vor kurzem selbst erfahren, trotz Bemühen der freundlichen Zöllner 7% zu ermitteln.
Grüße
ich
hab da wohl gepennt - sorry - nix für ungut
silverkilo
ZitatOriginal von ich
Versand? musst du mal in den Warenkorb legen und probieren. Zoll (MWst.) da das Nominal nur 10 AUD ist 19%. Habe ich in einem ähnlichen Fall vor kurzem selbst erfahren, trotz Bemühen der freundlichen Zöllner 7% zu ermitteln.
Grüße
ich
das ist imho nicht richtig! 7% ist der Satz vom Wert inkl. Versand und allem. Wenn also die ganze Sendung 100€ kosten würde dann kommen 7% also 7€ als Nachnahme durch die Post für den Zoll und dann bekommst du dein Paket. Der Nominalwert spielt bei Anlagemünzen keine Rolle!
Ausverkauft?
Auf welchem Planeten leben einige eigendlich?
Vielleicht mögen manche gerne bei ebay kaufen? Ich tue so etwas nur im Notfall.
In der Regel rufe ich dem Münzhändler meines Vertrauens an, und der beschafft mir die Münze zu einem geringen Aufpreis - (bei den Perth Mint ausverkauften Stücken)
Die Münzen die es noch gibt, kosten meist den selben Preis..
Nur mal so für die Zukunft.
Übrigens.
Ich hab bei den Bildern gerade ne Spinne reingestellt.
Die war wenige Wochen nach erscheinen ausverkauft.