Rekord-Kiwi

• 1996 10000 Nouveaux Zaire 26.43 oz. Silver Round"WildLife of Africa

wiegt aber 1Kilogramm Silber

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Laut meinem neuseeländischen Katalog liegt der übrigens bei 2400 NZD, also so ziemlich genau bei 1000€. Ich denk mal, dass ist schon eher der Marktpreis, als der Spotpreis im Schön und Numismatics Wunschvorstellungen.

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt :D
    Aber bitte, ich gewähre gerne Vortritt ;)

• @ich, Dein Foto vom Kiwigerippe find ich wirklich scharf, das ist als Warnung deutlich effizienter als jede Anti Raucher Kampagne.

Der gute numismatics.108 leidet definitiv an Realitätsverlust im Endstadium. Heute hab ich mal €105 für den silbernen und €1250 für den Platinkiwi angeboten. Ich habe mittlerweile so meine Zweifel, ob er die beiden Münzen tatsächlich hat (keine Fotos). Vielleicht kennt er jemanden, wo er die bekommen kann und checkt jetzt die möglichen Preise aus. Der Platinkiwi reizt mich schon mächtig, allerdings möchte ich ungern so aussehen wie der Flattermann im Zitat oben.

Schön #87a 1 $ Ag, 1990 ; 8 g 925er max.10.000 Ex. (Wer hat den schon mal gesehen?)

@ich, die genannte Münze gibt es nicht separat, sie ist Bestandteil des 1990er Proof Coin Set. Dort sind 1$ und 2$ in Sterling. Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße

potzblitz

• ich beobachte seine Angebote nur noch, mal sehen was draus wird. Vielleicht gibt es dann wieder eine E-Mail. Auf den Platin Kiwi habe ich keinen Preis vorgeschlagen. Vielleicht stellt er ja wieder einmal realistische Preise.
    Irgendwas stimmt da jetzt nicht mehr mit seinen Angeboten. Kann schon sein, dass er dann bei erzielten Mondpreisen, die Teile beschafft.
    Grüße
    ich

• ich beobachte seine Angebote nur noch, mal sehen was draus wird. Vielleicht gibt es dann wieder eine E-Mail. Auf den Platin Kiwi habe ich keinen Preis vorgeschlagen. Vielleicht stellt er ja wieder einmal realistische Preise.
    Irgendwas stimmt da jetzt nicht mehr mit seinen Angeboten. Kann schon sein, dass er dann bei erzielten Mondpreisen, die Teile beschafft.
    Grüße
    ich

;)

:thumbup: http://www.youtube.com/watch?v=_1_kgNp9oQg&feature=related :thumbup:

alibaba

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ;) Es gibt also doch noch VERRÜCKTE überall auf der Welt , freut mich 8o 8) :D ;) :thumbup:

Muß lachen :thumbup: :D :rolleyes: 8o :rolleyes: :P :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Eeen Tausi hät ick wieleicht ooch jemacht [smilie_happy] :D ;( 8o :thumbup:

Gruss

alibaba

• Wenn der Käufer aus Deutschland ist, kommen noch 19 % dazu. Manche Sammler schauen halt nicht so sehr auf die Kosten, sondern nur auf die Stücke. Und auf diese scheint er zu spekulieren.

Gruß TimS

Gruss

alibaba

• Für 550 Euro /Stück lass ich auch einen Kiwi fliegen . :thumbup:

Gruss

alibaba

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich freue mich schon auf meinen 2009er, er gefällt mir eh besser als die 150 $-Münze.
    Ist halt ein kleinerer Kiwi, aber man könnte sich ja gleich 2 gönnen :D

Eigentlich müßten die Kiwi-Münzen noch auf Füßen stehend geliefert werden, besteht dieses
    Tier doch fast nur aus Federn und Füßen...

Schriftgröße:  A A A A A