1996 10000 Nouveaux Zaire 26.43 oz. Silver Round"WildLife of Africa
wiegt aber 1Kilogramm Silber
Gruss
alibaba
16. November 2024, 19:22
1996 10000 Nouveaux Zaire 26.43 oz. Silver Round"WildLife of Africa
wiegt aber 1Kilogramm Silber
Gruss
alibaba
Laut meinem neuseeländischen Katalog liegt der übrigens bei 2400 NZD, also so ziemlich genau bei 1000€. Ich denk mal, dass ist schon eher der Marktpreis, als der Spotpreis im Schön und Numismatics Wunschvorstellungen.
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt
Aber bitte, ich gewähre gerne Vortritt
Hier nochwas von unserem wahnsinnigen Neuseländer. ist zwar kein kiwi aber http://cgi.ebay.de/RARE-1oz-Gold-Proof-Treasures-of-Australia-Diamond
da will er 3500 dollar (ca. EUR 2.656,34)haben
und die mint nur AUS $2,045.45 (ca. EUR 1,033.73)
Über 100 % Gewinn wer das kauft ist genauso wahnsinnig
Alles anzeigenHallo zusammen,
ja sehr ambitionierte Preise. Ich, und sicher nicht nur ich, beobachte das mal. Vorteil, wenn man das Teil nicht unbedingt haben muss.
Vielleicht mache ich ihm wieder mal ein Angebot in der Nähe des Katalogpreises
Wir sehen das jetzt mal sportlich, well?
Kiwi-Grüße
ich
PS: So sieht der Kiwi-Fan aus, wenn er alle Preise akzeptiert hat
@ich, Dein Foto vom Kiwigerippe find ich wirklich scharf, das ist als Warnung deutlich effizienter als jede Anti Raucher Kampagne.
Der gute numismatics.108 leidet definitiv an Realitätsverlust im Endstadium. Heute hab ich mal €105 für den silbernen und €1250 für den Platinkiwi angeboten. Ich habe mittlerweile so meine Zweifel, ob er die beiden Münzen tatsächlich hat (keine Fotos). Vielleicht kennt er jemanden, wo er die bekommen kann und checkt jetzt die möglichen Preise aus. Der Platinkiwi reizt mich schon mächtig, allerdings möchte ich ungern so aussehen wie der Flattermann im Zitat oben.
Schön #87a 1 $ Ag, 1990 ; 8 g 925er max.10.000 Ex. (Wer hat den schon mal gesehen?)
@ich, die genannte Münze gibt es nicht separat, sie ist Bestandteil des 1990er Proof Coin Set. Dort sind 1$ und 2$ in Sterling. Bei Interesse bitte PM.
Viele Grüße
potzblitz
Alles anzeigenIss leider für mich zu teuer , PayPal Kurs Heute 1 Euro = 1,29 USD .
Suche noch 150$ Kiwi von 1990 in Gold 1/2Unze zahle 430,-Euro.
Gruss
alibaba
das alte Goldhuhn suche ich auch. aber wieso 430 Euro ?
ich beobachte seine Angebote nur noch, mal sehen was draus wird. Vielleicht gibt es dann wieder eine E-Mail. Auf den Platin Kiwi habe ich keinen Preis vorgeschlagen. Vielleicht stellt er ja wieder einmal realistische Preise.
Irgendwas stimmt da jetzt nicht mehr mit seinen Angeboten. Kann schon sein, dass er dann bei erzielten Mondpreisen, die Teile beschafft.
Grüße
ich
Gruss
alibaba
das alte Goldhuhn suche ich auch. aber wieso 430 Euro ?
ich beobachte seine Angebote nur noch, mal sehen was draus wird. Vielleicht gibt es dann wieder eine E-Mail. Auf den Platin Kiwi habe ich keinen Preis vorgeschlagen. Vielleicht stellt er ja wieder einmal realistische Preise.
Irgendwas stimmt da jetzt nicht mehr mit seinen Angeboten. Kann schon sein, dass er dann bei erzielten Mondpreisen, die Teile beschafft.
Grüße
ich
http://www.youtube.com/watch?v=_1_kgNp9oQg&feature=related
alibaba
Nu isser wech ...
... und damit die Versuchung.
2000 $ bzw. gut 1500 € hätt ich nich bezahlt.
potzblitz
Alles anzeigenNu isser wech ...
potzblitz
Es gibt also doch noch VERRÜCKTE überall auf der Welt , freut mich
Muß lachen Eeen Tausi hät ick wieleicht ooch jemacht
Gruss
alibaba
Wenn der Käufer aus Deutschland ist, kommen noch 19 % dazu. Manche Sammler schauen halt nicht so sehr auf die Kosten, sondern nur auf die Stücke. Und auf diese scheint er zu spekulieren.
Gruß TimS
Käufer und Verkäufer kennen sich schon. Er hat beim numismatics schon Artikel 320322500564 und 220331181800 "sehr gut" eingekauft.
Gruß TimS
Wenn der Käufer aus Deutschland ist, kommen noch 19 % dazu. Manche Sammler schauen halt nicht so sehr auf die Kosten, sondern nur auf die Stücke. Und auf diese scheint er zu spekulieren.
Gruß TimS
Gruss
alibaba
Alles anzeigenNu isser wech ...
potzblitz
.... ist mir auch recht so.
Gute Nacht
Für 550 Euro /Stück lass ich auch einen Kiwi fliegen .
Gruss
alibaba
Neues von der NZP,
bei mir wurde der Gold-Kiwi-2009 abgebucht.
Laut FA sollen bei ihm die 2009er Kiwis auch Ende der Woche anrollen.
Ist eben eine langer Weg D-NZ-D, praktisch um den Globus, wenn man nicht fliegen kann.
Oh, die kleinen Kiwis
Gruss
alibaba
Ich freue mich schon auf meinen 2009er, er gefällt mir eh besser als die 150 $-Münze.
Ist halt ein kleinerer Kiwi, aber man könnte sich ja gleich 2 gönnen
Eigentlich müßten die Kiwi-Münzen noch auf Füßen stehend geliefert werden, besteht dieses
Tier doch fast nur aus Federn und Füßen...