Rekord-Kiwi

  • Zitat

    Original von ich
    Na da hat also jemand den markt entdeckt. Gruß
    ich


    na wenn wunderts, in neuseeland lagen sie wie sauerbier, mich wundert das er sie nicht direkt in deutschland einstellt - wäre doch naheliegend wenn eh alle an deutsche gehen

  • Hallo,


    Wenn ich mir mal die polnischen 10 oder 20 Zloty Münzen anschaue (mit Auflagen von 50-60 Tausend und neuerdings über 100.000 Stück bei Preisen von 100-200 € je Münze, dann sind die Kiwi-Münzen noch nicht besonders teuer. Hängt halt alles von der Nachfrage ab. Das sind halt nicht nur Münzen, die man mit 14,00€ Silberhalt bewerten darf, sondern schon als Sammlermünze interessant sind (insbesondere die PP-Ausgaben), welche ich persönlich viel schöner finde, als die ST.


    Also, wer Sammler ist, beherzt zugreifen würde ich sagen :)


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es noch einen anderen Händler außer Eccles gibt, der noch in der Menge liefern kann. Wenn die Münzen weg sind, dann wird es noch schwieriger sein, nochmal an eine 2004er oder auch 2005er PP ranzukommen, bzw. der Preis wird noch weiter steigen...


    Murphy


  • Also 167€ für 2004 + 2005 in proof würde ich auch bezahlen, macht mir jemand ein Angebot? ;)
    Wenn ich das mal mit den sonstigen Preisen hier in D vergleiche...


    Gruss bo

  • am 9.12. nachdem gerade ein 2004er stgl für 200 plus Verpackung rausging, hieß es noch

    Zitat

    Original von SILBER boRichtig! Mir fehlen noch 2004+05 in PP.
    Dabei spielt der Preis gar keine Rolle, ein Angebot ist nämlich gar nicht zu finden. Ich bin halt einfach zu spät darauf gekommen. unglücklich
    Vielleicht kann sich ja GoldBullish von ein paar aus seinen Hunderterpäckchen trennen.....Augenzwinkern


    Gruss bo


    heute sind 192 Euro alles inkl. für 2004er und 2005er proof schon zuviel ;)


    Zitat

    Original von SILBER bo


    Also 167€ für 2004 + 2005 in proof würde ich evtl. auch noch bezahlen, macht mir jemand ein Angebot? ;)
    Wenn ich das mal mit den sonstigen Preisen hier in D vergleiche...


    Gruss bo


    Greetz anwir

  • Ich hatte vor ein paar Tagen auch die Chance genutzt 8) und ähnlich wie WG auch die Portersparnis als Entschuldigung für meinen Kaufrausch rausgekramt :D


    jetzt hoffen wir mal, daß der Verkäufer die Sachen auch losschickt, Neuseeland ist kein Katzensprung...

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Fisiko
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch die Chance genutzt 8) und ähnlich wie WG auch die Portersparnis als Entschuldigung für meinen Kaufrausch rausgekramt :D


    jetzt hoffen wir mal, daß der Verkäufer die Sachen auch losschickt, Neuseeland ist kein Katzensprung...

    - höhö - geht mir auch immer so bei Käufen in AUSTRALIEN. Trotzdem kommen schon beachtliche Portokosten zusammen - trotz mehrfachen Kaufes und gemeinsamen Versandes der seltenen Stücke.

  • Alos ich bin stolz auf Euch, natürlich besonders wg- ich könnte Dir jetzt sagen, wieiviel Du gerade rausgeschossen hast aber vieleicht willst Du das jetzt gerade auch nicht so genau wissen ;). Ihr habt diesen Schwarm ja wirklich in Rekordzeit erledigt. Wenn das die Grünen und Umweltschützer erfahren :D


    Muß jetzt mal dem Händler ne mail schrieben, wie's eigentlich mit Provision aussieht :D -der war ja bei trademe völlig ausgehungert. Hab ihn schließlich von trademe zu ebay "quergegooglet" und der Sepp hat keine meiner emails beantwortet. Statt dessen fängt er heimlich leise 3 Wochen später an, ganze Schwärme von Laufvögeln (geht das überhaupt ?() über den großen Teich fliegen zu lassen.


    Greetz und weiter gute Jagd


    anwir


    @ silber bo: Weiß nicht, was Du verbesserrt hast ?(, aber wegen Deiner proofs kannst Du Dich jetzt bei wg melden. ;(

  • Zitat

    Original von anwir
    Hab ihn schließlich von trademe zu ebay "quergegooglet"


    Ich hatte Deine Links zu Trademe gesehen und versucht, Kontakt aufzunehmen...


    Trademe hat mich rausgeschmissen, wegen meiner deutschen Email-Addy X(
    Is sich nur für Kiwis, hamse jesacht :rolleyes:


    Zitat

    Original von anwir
    @ silber bo: Weiß nicht, was Du verbesserrt hast ?(, aber wegen Deiner proofs kannst Du Dich jetzt bei wg melden. ;(


    Ich bekomme auch 2, wenn ich sie denn bekomme.... :)

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen !


    Ich bin eingeladen worden hier mitzuschreiben.
    Bin selber akuter Kiwisammler und habe in ebay die Kiwi - Mania unterstützt.


    Hallo wassergeist geht alles in Ordnung in E-Bay ! Wenn der Verkäufer den Artikel öfters hat, kann er diesen gleich dem unterlegen Bieter nochmal als sofortkauf anbieten ! ( mir )


    Wer von euch kennt denn diesen numismattic aus Neuseeland ?
    Ich hoffe doch das es mit rechten Dingen bei dem zugeht, hätte sonst ein paar Kiwis in den Sand gesetzt und wieviele hat der denn noch?


    Nachwort:
    Ich bin der hoffnungslose der den Sofortkauf - Kiwi am 16.01 für wahnsinns 229,00 sich einverleibt hat

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Zitat

    Original von richirecords


    Wer von euch kennt denn diesen numismattic aus Neuseeland ?


    Ihn kennen wär zu viel gesagt. Ich bin einer der frühen Käufer.


    Habe aber die kompletten Kontaktdaten inkl. Mobilnummer. Ist ein Münzhändler mit einem Shop in Auckland. Gibt sogar ein Bild im Netz von ihm. Bei Intresse kann ich die Daten euch zukommen lassen.


    Gruß TimS.

Schriftgröße:  A A A A A