Rekord-Kiwi

  • Hallo allerseits zur DSDSKS,


    ( Deutschland Sucht Den Super Kiwi Sammler ) ! ! :]


    Habe jetzt endlich die richtige Seite wieder gefunden wegen
    Kiwi - auflagezahlen, Blister proof , ohne Blister usw. ( Annual Report )!
    (wenn ich mich nicht verlesen habe, steht auch drin wieviele 2005er ohne und mit Blister ausgegeben worden sind)


    http://www.ramint.gov.au/about_ram/default.cfm


    Bitte wenn jemand die genauen Stückzahlen gefunden hat bitte angeben ! ?(


    gruss ritschi

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Zitat

    Original von richirecords
    Habe jetzt endlich die richtige Seite wieder gefunden wegen
    Kiwi - auflagezahlen, Blister proof , ohne Blister usw. ( Annual Report )!
    (wenn ich mich nicht verlesen habe, steht auch drin wieviele 2005er ohne und mit Blister ausgegeben worden sind)


    Würde mich wundern, da nur die 2004er von der RAM geprägt wurden. Die 2005er und 2006er wurden von der Perth Mint geprägt, die aber keine Prägezahlen in ihren report aufnimmt, und die 2007er, wie "ich" schon sagte in Deutschland, genauer wohl Karlsfeld next to Chaos-City (=Dachau).


    2005er Kiwi issue information


    2006er Kiwi issue information


    2007er Kiwi issue information


    greetz anwir


  • Hallo anwir und ich ! Thanks for answer, sorry, habe mich da verhaut ?(
    Habe die Reports alle durchgelesen und tatsächlich nur den 2004er Kiwi gefunden beim " Annual Report 2005, Seite 6 unten " ,
    frunk silver Kiwi 2004 Auflage 2500 Stück und proof 1502 Stück.


    Dankeschön für die Infos, schon gespeichert :]


    gruss ritschi

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------


  • Neue RTL - Serie : Ich bin ein Kiwi, holt mich hier raus ! :P


    Hilfe , bin unheilbar " kiwiversaut ", brauche dringend Hilfe gegen meine
    noralgische Kiwisucht, träume schon von den netten kleinen Kerle ohne Flügel,


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=017


    jetzt reichts aber, der Eccles hat einfach zu viele für meinen Geldbeutel :(


    gruss von ritschi - ratschi

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Hy wassergeist,


    zugvögel sind noch im anflug,
    hoffe die machen unterwegs keine Bruchlandung =)


    werde mich mich denen bestimmt wieder streiten wie beim letzten mal ,
    wg. 19% oder 7% Zollinger X(


    viel Spass in B. auf d. Messe (kann leider wg. Arbeit nicht mit, und nur Sonntag geht nicht, Tantenbesuch :()

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------


  • Ja Ja der Eccles hat eine ziemlich marktbeherrschende Stellung.


    Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich so viele Kiwis lagernd hatte.
    Vielleicht hat er die letzten drei Wochen in Neuseeland ein heimliches Kiwi Aufkauf Programm gestartet. :D


    Ich wurde auf ihn über TradeMe aufmerksam und nach einigen erfolglosen Versuchen ist es mir doch noch gelungen einen Kontakt zu ihm herzustellen.
    Insgesamt wollte ich 4 Kiwis die er damals gerade bei TradeMe eingestellt hatte mittels sofort Kaufen Option von ihm erwerben.
    Er hat sich dann aber einfach nie mehr bei mir gemeldet.
    War schon ein bisserl angfressen auf den lieben Peter. Ich gönne ihm das Geschäft, aber kurz melden hätte er sich schon können.
    Aber wie ich hier im Forum gelesen habe bin ich ja nicht der Einzige. Ich glaub anwir ist es so ähnlich ergangen.


    Ich bin mir deshalb sicher, dass wenn es die letzten Eccles Kiwis zu uns geschafft haben, die armen Vieherln
    in Neuseeland wirklich vom aussterben bedroht sein dürften :D

  • silverbar: Ja, war bei mir genauso, wobei ich die Taktik nicht ganz verstanden hab. Die ersten hat er für 56 $ reingestellt. Da hätte ich sie ihm auch ohne Gebühren abgenommen oder er hätte wenigstens'ne mail schicken können, dass er was in e*b*a*y eingestellt hat.


    Aber was soll's - einige glückliche und zufriedene Jäger hat die Aktion ja gebracht und ich brauch mein Geld eigenltich sowieso für andere Tiere:D


    China Schlange


    greetz anwir

  • Also die Kiwis sind jetzt wiedereingestellt...


    Übrigens war ich wegen der NZ-Mint ja noch eine Antwort schuldig:


    Die haben noch das hier da:


    2006 Kiwi proof coins (2)
    2007 kiwi proof coins (5)
    2007 Kiwi Bullion coins (10)


    Also nicht, wie ich behauptet hatte nichts, aber dafür fast nichts mehr :)


    Murphy

  • Zitat

    Original von wassergeist
    hi tims,


    ... durcheinander im hühnerstall.


    gruss wg


    DER WAAAAHNSINNN ! !


    Hoffentlich kriegen die nicht die Vogelgrippe
    in deinem Hühnerstall ! =)


    Dieses Bild lass ich mir vergrößern und hänge es mir über mein Bett :P


    Hast du seinen ganzen Bestand geplündert oder hast du was für die Münchner
    Numismata übriggelassen?


    wie wars ? Gruss von ritschi ratschi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Zitat

    Original von wassergeist
    hi tims,


    ... durcheinander im hühnerstall.


    gruss wg


    Hallo Wassergeist,


    das ist ja echt der Hammer, es gibt sie wirklich!


    Da wächst die Hoffnung, das meine auch bald eintrudeln, sofern du noch welche übergelassen hast. =)


    Gruß TimS.


  • MLs mit Privy Kiwi ?( Toller Rekord :D Ihr habt Euch doch nicht etwa im Thread geirrt :rolleyes:

  • Hatte damals den BU 04er "erwischt" - das ist nun 14 Tage her...hoffe der kommt noch...jetzt wo Herr Eccles Sie zu mehr als dem doppeltem anbietet...hoffe ich schwer auf dessen Seriösität - allerdings antwortet er nicht auf mails die ich Ihm über ebay schreibe...geht es jemandem gerade ähnlich? Wer wartet noch und schon wie lange?

Schriftgröße:  A A A A A