Rekord-Kiwi

  • ich hab sie vom "new zealand post"-stand auf der wmf- messe


    hätt ich doch mal...hätt ich doch mal..


    04er und 05er gabs nicht


    gruss


    highfly

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

  • Zitat

    gruss wg


    ps. spezial für ritschi - ratschi :O


    Na vielen Dank für die schönen Vögelebilderle ! !
    Da kann man ja richtig neidisch werden , das ist ja schon
    eine " Kiwi - zucht - station " bei dir ! :P
    Leben denn überhaupt noch so viel Kiwis ? ?(


    So viele Bilder passen ja gar nicht über mein Bettchen !!


    Vielleicht kann man ja daraus ein " Kiwi - Mobile " machen ??


    Gruss von ritschi - ratschi " Der auf seine Kiwis wartet " :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Zitat

    Original von LeGruyère
    Hatte damals den BU 04er "erwischt" - das ist nun 14 Tage her...hoffe der kommt noch...jetzt wo Herr Eccles Sie zu mehr als dem doppeltem anbietet...hoffe ich schwer auf dessen Seriösität - allerdings antwortet er nicht auf mails die ich Ihm über ebay schreibe...geht es jemandem gerade ähnlich? Wer wartet noch und schon wie lange?


    Hallo LeGruyère !


    Ich schätze mal wann die ersten Kiwis landen wirst du auf alle Fälle hier als erstes erfahren, da warten schon noch mehrere Leute darauf,
    ich auch und " ich " auch ( hallo an ich :] )


    Das dauert halt ein bisserl lange from Land down under


    Gruss von ritschi - ratschi " Der auf seine Kiwis wartet " :]


    PS: Gruß an den Kiwizuchtvereinsgründer Eccles

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Zitat

    Original von LeGruyère
    Hatte damals den BU 04er "erwischt" - das ist nun 14 Tage her...hoffe der kommt noch...jetzt wo Herr Eccles Sie zu mehr als dem doppeltem anbietet...hoffe ich schwer auf dessen Seriösität - allerdings antwortet er nicht auf mails die ich Ihm über ebay schreibe...geht es jemandem gerade ähnlich? Wer wartet noch und schon wie lange?


    Am 19.1. gekauft. und heute ist die erste Hälfte eingeflogen :D.


    nur der 2004 Proof hat kein Zerti. Sonst ist alles bestens gelaufen.



    Gruß TimS.

  • Zitat

    Original von murphy
    Hallo TimS,


    das Zertifikat bei den 2004er Proof ist unter der schwarzen Halterung, in der die Münze liegt. Die kann man rausnehmen. Da ist das Zertifikat "versteckt" :)


    Gruß, Murphy


    Nehmt ihr immer gleich alles auseinander? :D


    Danke Murphy



    Gruß TimS


  • Aah, das lässt hoffen! Ich habe meine auch am 19. geschossen - laut Email von Eccles wurden sie am 25.1. versandt.


    Mußtest Du Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll berappen?


    *langsamungeduldigwerd*

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • :D


    Tja, wenn Du "frische" Kiwis kaufst musst Du sie natürlich erst "behandeln":


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/david_charles_curran/how_to_prepare_kiwi.gif]




    Bye


    Marko

  • Wenn ich mir den Bestand von Wassergeist anschaue und andere auch einiges von den Vögeln in Besitz haben,frage ich mich,ob die Auflage wirklich nur zwischen 1500 bis 5000 je nach Jahrgang und Prägung liegt.
    Werden die Kiwis nur in Deutscheland verkauft oder kriegen u.a. die Amis und Aussis auch was ab?

  • Paperlapapp,


    es gibt tausende seltene Münzen, aber nur wenige erlangen diesen "must have-Status".


    "Abkriegen" impliziert auch "überhaupt haben wollen", genau das scheint aber noch nicht passiert zu sein. Bei Trademe lagen die Kiwis wie Sauerbier rum.
    Das kann sich aber schnell ändern, jetzt, wo sie alle weg sind :D


    Das ist Psychologie. Der Mensch will immer das, was er nicht (mehr) haben kann. ;)


    Bald wird sich zeigen, ob es nur ein Hype war, oder ob die Preise stabil bleiben.
    Angesichts des steigenden Interesses an Bullionmünzen generell und an Sonderprägungen wie Pandas, Känguruhs, Britannias, Lunaren usw. im speziellen sehe ich der Preisentwicklung meiner Vogelzucht gelassen ehntgegen.


    X( Sofern die Dinger überhaupt mal bei mir aufschlagen :rolleyes:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

Schriftgröße:  A A A A A