Rekord-Kiwi

  • @wg erstmal jaaaanz ruhiiiich und abwarten, so'ne Vogelzucht braucht Geduld und Muße - meine These :D
    Der 2007er dürfe allerdings bei der Nachfrage der letzten Wochen ausgeprägt worden sein, man wird sehen, ob der noch Luft hat. Aber wenn jetzt alle den 2007er schön einsammeln und den 2008er natürlich auch, dann will man ja irgendwann auch die älteren....


    greetz anwir


  • Ist ja süss. Aber du hast schon recht, ich meide auch manche Verkäfer aus den bekannten Gründen.
    Gruss
    ich

  • Hallo Gemeinde,
    ich hatte vor ein paar Tagen meine Kiwis hier im Forum feilgeboten(2006 und 2007 , ST und PP), wenn ich mich richtig erinnere als VHB Preis........es hat sich kein Schwein dafür interessiert.....deshalb habe ich sie dann auf Ebay abgeladen und wen sehe ch sofort als Käufer :D


    Viele Grüße


    Lux

  • Hallo allseits,


    ich wollte mal kurz fragen, ob ich noch der Einzige bin, der auf die Lieferung von Eccles wartet? Ein Monat erscheint mir aus Neuseeland, dann doch zu lang, vor allem da meine Bestellung bei der NZ Mint schon nach einer Woche da war.

  • Zitat

    Original von Piwczek
    Hallo allseits,


    ich wollte mal kurz fragen, ob ich noch der Einzige bin, der auf die Lieferung von Eccles wartet? Ein Monat erscheint mir aus Neuseeland, dann doch zu lang, vor allem da meine Bestellung bei der NZ Mint schon nach einer Woche da war.


    Ich warte auch noch auf meine Kiwis. Am 31.01. gekauft und bis heute noch keine Lieferung.

  • Hallo allerseits !


    Die Kiwis haben doch Flügel =) , sind von Neuseeland hierhergeflogen!!


    Habe auch am 31.01.08 meine Kiwis bezahlt und trudeln so langsam alle ein, kommunikation mit Eccles auch hervorragend, kann mich nicht beklagen, kommt alles mit Luftpost, er lasst sich halt ein wenig Zeit mit dem versenden ( das letzte Paket hat er erst laut E-Mail am 23.02.08 versendet) !


    Der Herr Eccles hat die Lieferung in mehrere Sendungen verpackt und alle paar Tage kommt wieder was an bei mir ( die Idee ist nicht schlecht so, wg. Zoll :] )


    Hallo Wassergeist - wieder auf der Jagd ? :D



    Gruss von richi =)

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Zitat

    Original von shogun


    Ich warte auch noch auf meine Kiwis. Am 31.01. gekauft und bis heute noch keine Lieferung.


    Meine Lieferung hat auch 5 Wochen gedauert - aber sie kam an.


    kleiner Tipp:lasst Euch beim Zoll nicht auf 19 % ein - ich sage nur:


    Warennummer 7118 9000 00 3 und das bedeutet 7 % USt!

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Fisiko
    kleiner Tipp:lasst Euch beim Zoll nicht auf 19 % ein - ich sage nur:


    Warennummer 7118 9000 00 3 und das bedeutet 7 % USt!


    Na bei mir waren die bei einer anderen Lieferung etwas hartnäckiger und haben in den dicken Büchern gewälzt..


    Nachdem meine Australischen Münzen nicht in der Liste der 19% Münzen vorkam , haben sie die 7% akzeptiert.


    Aber die Berechnung wann 19% verlangt werden und wann 7 war ja echt net schlecht :)
    Habe gemeint Sie sollen doch bei ProAurum schaunen wieso die die Münze für 7% verkaufen wenn ich hier 19% zahlen muss ...


    Naja nen Tag später haben die dann zurückgerufen und gemeint, dass ich in Zukunft von der Liste ausgehen kann wegen der Steuer und nicht mehr die 250% Regel habe ....

  • Hallo Leute !


    habe die optimale Hülle für die Kiwi - Blister gefunden (Postkartenhüllen) !


    Hülle von Kobra T74 , Weichmacherfrei, stabil und passt haargenau :)



    http://cgi.ebay.de/100-Ansicht…Q_trksidZp1713.m153.l1262


    schöne Grüße von Ritschi - Ratschi =)


    PS: wer von euch ist denn in München auf der Numismata ?
    SORRY, BEITRAG SCHON GEFUNDEN !!


    http://www.goldseiten-forum.de…?postid=249877#post249877

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()


  • Der Verkäufer will nichts verkaufen, erstens die Preise 8o und dann gibt es auf Anfragen keine Reaktion.


    Unser neuseeländischer Händler hat aber in den letzten beiden Tagen wieder einen Schwarm ausgesetzt. Aber auch hier sind die Preise sehr ambitioniert.


    Gruß TimS.

Schriftgröße:  A A A A A