Rekord-Kiwi

• Zitat

Original von LeGruyère
    ...auf Rekordkurs?
    Mal gespannt wieviel EUR erzielt wird...jedenfalls immer wieder spannend:

http://cgi.ebay.de/1-NZL-Silbe…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Denke aber das richies Rekord nicht zu schlagen sein wird - wenn doch -dann setze ich meinen 04er auch in die Bucht 8)

Hallo Kiwifans !

Da habe ich aber was losgetreten mit meinem 2004er Rekord - Kiwi ! :P

Der 2004er PP zum Sofortkauf ist ja der Hammer ! 8o

ABER jetzt kann man wenigstens Kiwis kaufen, was vorher nicht möglich war !
    Kiwi - Fans, danked es mir :(

Ritschi - ratschi hat heute mal wieder richtig fett zugeschlagen beim Eccles,
    ( mit EBay Namen " F***5 " ,
    da dieses PayPal Konto noch was zu bieten hatte) :]

schöne Grüße von richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

• Nur mal als Hinweis an alle Kiwi-Fans (ohne eine Diskussion über Reppa lostreten zu wollen):

Im Reppa-Onlineshop gibt es einen teilvergoldeten 2006er Kiwi für 39,95 Euro (einfach bei der Suche 'Kiwi' eingeben).

Ist allerdings wohl keine offizielle Ausgabe, sondern von privat 'aufbereitet'.

1984

• Hallo Kiwifans,

war gestern auf der Münchner Numismata, habe ALLE und ALLES abgeklappert
    und :( KEINEN EINZIGEN :(Kiwi :(bekommen :( :( :( :( :(

Das kann es doch gar nicht geben ????
    Wie gibst denn des ????
    War natürlich bitter enttäuscht, hätte gerne noch ein paar Kiwis mitgenommen.

War da vielleicht von euch einer schneller als ich ?(
    ( war schon um 9.00Uhr dort)

Gruß von richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

• Zitat

Original von bayernsilber
    bestimmt war wassergeist auf der messe :D :D :D drachenfutter besorgen.......

mfg

Ich schaffe beim laufen 100 meter in 0,5 sekunden :]
    da müsste wassergeist schneller als ich bei den Ständen gewesen sein ?(

Habe gelesen Wassergeist ist jetzt " Drachen - Lunar - scharf " ?
    ( Will auch haben in PP, wer hat für mich? )

Aus mit wg - kiwis ? Ich kaufe munter weiter :]

gruß ritschi - ratschi

Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

• Zitat

Original von Misanthrop
    wassergeist
    Kredit ist kein Problem....ich geb dir 50% :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Apropos Kredit. Warum nehmen wir uns die "Großen" nicht zum Vorbild. Misan gibt ein paar von uns 10 k Kredit, dann verkauft er das Kreditpaket an eine schöne SPV in Guernsey, natürlich AAA geratet, da ja die Schuldner alle GSF-Mitlgieder sind :D :D, die SPV verbrieft das ganze dann und verkauft es an die Banken. Die sind dann pleite und kümmern sich nicht mehr um den Kleinsch... und wir haben schönes EM für fiat bekommen und misan obendrein noch 5 % ;)

Die wundersame EM-Vermehrung :D :D :D

greetz anwir

P.S.: Ja, ich weiß, OT ;)

• Für alle Rekord-Kiwifans :):
    http://cgi.ebay.de/Neuseeland-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hier noch andere Jahrgaenge - sogar in Proof:
    http://search.ebay.de/search/s…sacat=11116%26catref%3DC6

Die die direkt aus NZ kommen findet Ihr nur ueber ebucht.com...oder gleich bei diesem allseits bekanntem Verkäufer:
    http://shop.ebay.com/merchant/numismattic

Sollte der im ersten Link gezeigte Kiwi die 220-Marke knacken dann setze ich meinen auch in die Bucht :D

Welche Bullionmünzen sind denn ausser dem 04er Kiwi noch rekordverdächtig?
    Und stimmt es das es den 04er nur oder sogar weniger als 2500 mal auf der Welt gibt?

LiebeGrüße
    LeGruyère

P.s.: Wann kommt eigentlich der 08er Kiwi?

Einmal editiert, zuletzt von LeGruyère ()

• Hi,
    erst habe ich über diese Münze gelächelt, aber jetzt friert mein Lächeln doch etwas ein.....KIWI
    Naja,wenn man sich die Reppa-Münze genauer anschaut...ein 06er Kiwi für 39,95 ist doch ein gutes Angebot, auch wenn die Applikationen hässlich sind, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Viele Grüße

Lux

• Zitat

Original von LuxInterior
    Hi,
    erst habe ich über diese Münze gelächelt, aber jetzt friert mein Lächeln doch etwas ein.....KIWI
    Naja,wenn man sich die Reppa-Münze genauer anschaut...ein 06er Kiwi für 39,95 ist doch ein gutes Angebot, auch wenn die Applikationen hässlich sind, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Viele Grüße

Lux

habe natürlich nachdem ich den gesehen hatte versucht telf. zu ordern......wie nicht anders zu erwarten ausverkauft.........die überarbeiten ihren webshop nur sehr selten X(

• Hi,
    ich muss zugeben gestern Abend online bestellt zu haben......wer würde nicht gerne ohne großen Aufwand ein wenig Gewinn mitnehmen :)

Ich habe mir schon gedacht dass diese Bestellung in die Hose gehen wird, aber einen Versuch war es wert.

Viele Grüße

Lux

• Zitat

Original von LuxInterior
    Hi,

Viele Grüße

Lux

... und selbst wenn sie ihn mit Brillianten verunzierten, würde ich meinen guten Geschmack nicht aufgeben (und das Risiko nicht eingehen, dass mir den je wieder einer abkauft). ;) :D

Aber, siehe oben den letzte Nebensatz :)

Grüße
    ich

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Zitat:
    ... und selbst wenn sie ihn mit Brillianten verunzierten, würde ich meinen guten Geschmack nicht aufgeben (und das Risiko nicht eingehen, dass mir den je wieder einer abkauft).

Grüße
    ich
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Richi gibt auch seinen Senf dazu :]

Wer kauft den so eine Kiwi Münze für so einen Preis 8o KRASS

ich nicht und ich auch nicht , entweder ich kaufe Gold oder Silber, aber doch nicht beides auf einmal ;)

gruss ritschi - ratschi :]

PS: Schon wieder einer ?( http://cgi.ebay.de/Neuseeland-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PPS: Das ist billig, habe bei Eccles mehr dafür bezahlt :( :]
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=003

2 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

• gibts in irgend nem shop noch günstig kiwis zu kaufen ?
    will meiner freundin einen zum Birthday schenken
    Jahrgang ist egal

****The only good System is a Soundsystem****

• Hi,
    bei kleiner-muenzen müsste es zumindest den 2007er für 39.-Euronen geben....die Preise für die anderen Jahrgänge sind exorbitant gestiegen,aber wenn ich sehe was anwir gepostet hat,kann man auch Glück haben :)

Viele Grüße

Lux

Schriftgröße:  A A A A A