Gibt es das Buch "Currency Wars" schon auf Englisch?

  • Zitat

    Sogar die US-Notenbank Fed befinde sich in Händen von Privatbanken, die der Kontrolle der Rothschilds unterliegen, ist eine der gewagtesten Thesen des Buches "Currency Wars" von Autor Song Hongbing, berichtet "Spiegel Online". :D


    Aber deutlich gewagter als der klimagemachte Menschenschwindel oder der Vöglertripper :D :D :D


    Goldküken, gemäß offizieller Version darfst Du alles lesen, aber nichts "verbreiten", d.h. Du darfst ein antirothschildianisches Machwerk nur dann erwähnen, wenn Du Dich im selben Moment von dem hanebüchenen Blödsinn, der da drinsteht, distanzierst.


    Aber es gibt auch die Trickkiste. Man kann sich so übertrieben-lächerlich von was distanzieren, daß jeder Leser merkt, daß dies nur ... wer weiß, vielleicht taten dies auch die SPON-Redakteure ?( :P


    Das Leben in einer Diktatur verlangt jedenfalls besondere Sprachkünste, unsere Neumitbürger aus den östlichen Landstrichen haben da etwas Vorsprung, aber man kann lernen! :D


    Gruß Milly

  • Eulenspiegel,


    welche Diktatur hab' ich denn da gemeint ?( - ich hab nur so, ganz allgemein-zeitlos dahergefaselt.


    Aber in der real existierenden BRD wirst Du dafür auf lange Zeit nicht eingesperrt werden. Iss' ja schließlich Meinungsfreiheit hier, und nur in Rußland oder China Diktatur. Aufpassen muß man bei Tempo 130; Kritik am Zinssystem wird in Kürze auch schon unter Tempo 130 fallen, sowie in Künfte immer mehr bei der Klimareligion.


    "Gesellschaftliche Ächtung" ist mir allerdings Schnaps und Pisse, da bin ich innerlich wie äußerlich unabhängig. Und wenn se mir meine 80 Euro Rentenanspruch streichen, auch wurscht :D

  • Zitat

    Original von Milly
    Das Leben in einer Diktatur verlangt jedenfalls besondere Sprachkünste, unsere Neumitbürger aus den östlichen Landstrichen haben da etwas Vorsprung, aber man kann lernen! :D
    Gruß Milly


    Früher hatte es die Dichter-, Denker- und Künstler-Klasse über Kritik am Staat in Satire oder "fiktiven" Geschichten verschlüsselt in Volk zu streuen. Heute sind selbst die völlig im politisch korrekten mainstream aufgegangen. Die einzigen wirklichen Kritiker sind heute die Libertären und die kriegen bei den verschiedensten Themen Rückendeckung gerade von den Braunsozialisten, also jenen vor denen man sich zuerst seitenlang distanzieren muss, bevor man unter grimmigen Gesichtern der Systemkonformen einen Satz der Kritik vorbringen darf. Nicht gerade eine optimale Ausgangsposition....

  • Zitat

    Original von Eulenspiegel
    Milly


    Ja, zwischen den Zeilen heißt es dann zu lesen.
    Für Deine Aussage: "Das Leben in einer Diktatur verlangt........" wärst Du im ehemaligen System unserer Neumitbürger mit kostenloser Unterkunft und Nahrung versorgt worden.


    Grüße
    Eulenspiegel


    Nix kostenlos. Dafür musste man hart arbeiten. X(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ihr Grossen macht mir ganz schoen Angst: ich muss mich also nicht nur von den Rothschilds fuerchten, sondern auch vor Bush, Merkel, Schaeuble etc.? da bekomm ich ja ein richtige Gaensekuekenhaut ...


    Egal. Weiss denn jemand, ob es dieses Buch schon auf Englisch oder Deutsch gibt?


    Es soll in dem Buch um den Einfluss der Rothschild-Dynastie gehen. Immerhin waren die Rothschilds - so wie die meisten Leser dieses Forums - immer gross in Gold.


    Das kleine K.

  • ...vor Jahrzehnten hat da schon einer ein Buch geschrieben, der muss schon damals gewusst haben über Schäuble und was da so kommt. Er hat damals schon geschrieben, dass man nicht mehr alles sagen darf. Man um schreibt es dann, wie zum Beispiel: doppelplusungut"...


    ich denke einige von euch haben das Buch gelesen

  • Zitat

    Original von Goldkueken Gibt es das Buch Currency Wars bereits auf Englisch? da geht's bestimmt auch um Gold.K.


    * Verlag: CONSTABLE & ROBINSON
    * erscheint 2008
    * Englisch


    * ISBN-13: 9781845293697
    * ISBN-10: 184529369X
    * Best.Nr.: 23195957

Schriftgröße:  A A A A A