Mich würde mich hier eher Informationen Analysen und Meinungen zu Harmonie Gold interessieren.
Harmony Gold Mining / HMY (NYSE), HAR (SA) und Gold Fields / GFI
-
-
-
"Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird."
Gähn, wie langweilig. Ein weiterer gefrusteter Investor. Notwendig ?
Ihr seit wirklich armseelig.
-
ich fragte mich bei dem für mich merkwürdigen Preisverhalten, ob vielleicht der Verfall heute eine Rolle spielt.
HMY: Harmony Gold Mining Company Lim Open Interest | OptionChartsView HMY: Harmony Gold Mining Company Lim Open Interest chart.optioncharts.io -
Wenn ich mich richtig erinnere kommen morgen Q1
-
-
-
Harmony liefert ein weiteres herausragendes Halbjahresergebnis aufgrund höherer untertägiger Fördermengen und operativer Spitzenleistung
03. Februar 2025
-
Ich habe ein Teil der HMy verkauft.
Charttechnisch ein
Doppeltop und der Kurs kommt zs.zt. nicht wirklich weiter . Trotz starkem gold.
Aber aktuell macht mir das im letzten Bericht erwähnte hedgebook Sorge, welches ich mangels know how nicht einschätzen kann.
50ok unzen , das meiste wohl im q1 fällig.
-
Code
Alles anzeigenDer Gewinn pro Aktie ("HEPS") wird voraussichtlich zwischen 1188 und 1361 südafrikanische Cent, was einer Steigerung von 24% entspricht und 42% vom HEPS von 956 südafrikanischen Cent im Vorjahr Vergleichszeitraum. In US-Dollar werden die HEPS voraussichtlich zwischen 67 und 77 US-Cent je Aktie, was einer Steigerung von 31% und 50% auf den Gesamtgewinn von 51 US-Cent pro Aktie für die vorherige Vergleichsperiode. Harmony wird seine Finanzergebnisse für die sechs Monate bis Ende 31. Dezember 2024 am Dienstag, 4. März 2025. Bitte besuchen Sie die Website von Harmony Weitere Einzelheiten: www.harmony.co.za. https://www.sharenet.co.za/v3/sens_display.php?tdate=20250227090500&seq=19&scode= -
71 US Cent im halbjahr
10.40 USD aktuell
-
Harmony Gold kauft MAC Copper im Rahmen eines 1-Milliarden-Dollar-Deals
Das einzige Kapital von MAC Copper ist die Kupfermine CSA im australischen Bundesstaat New South Wales, die im Jahr 2024 41.000 Tonnen Kupfer produzierte und deren Reserven derzeit mehr als 12 Jahre betragen.
Der Deal markiert einen bedeutenden Schritt für Harmony ( HMY ) auf dem Weg zu einem globalen Gold- und Kupferproduzenten, sagte CEO Beyers Nel. Das Unternehmen kaufte 2022 das Eva Copper-Projekt in Queensland, eine Mine, die ab 2029 55.000 bis 60.000 Tonnen Metall pro Jahr produzieren könnte.
-
-
der deal dürfte keine verwässerung nach sich ziehen.
-
Harmony Gold kauft MAC Copper im Rahmen eines 1-Milliarden-Dollar-Deals
Das einzige Kapital von MAC Copper ist die Kupfermine CSA im australischen Bundesstaat New South Wales, die im Jahr 2024 41.000 Tonnen Kupfer produzierte und deren Reserven derzeit mehr als 12 Jahre betragen.
Der Deal markiert einen bedeutenden Schritt für Harmony ( HMY ) auf dem Weg zu einem globalen Gold- und Kupferproduzenten, sagte CEO Beyers Nel. Das Unternehmen kaufte 2022 das Eva Copper-Projekt in Queensland, eine Mine, die ab 2029 55.000 bis 60.000 Tonnen Metall pro Jahr produzieren könnte.
-
[Blockierte Grafik: https://www.miningmx.com/wp-co…24/11/mobile-logo-ret.png]
Heim Top-Story… Anmelden oder registrieren
-
Was für ein Schwachsinn. ? Heute long. Anmelden oder registrieren