paypal-gutschein

  • Nach welchen Kriterien werden denn die Paypal-Gutscheine verteilt? :hae:
    Habe bisher einen Gutschein bekommen, aber nur für die Kategorie Kleider! 8|

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • ;( ;( ;( :D leider gab es in den Zeitraum nüscht zu kaufen ,was mir gefallen hat ;( ;( ;( schade ;( :D


    Gruss


    alibaba :D ,, nun warte ich auf ein neuen Gutschein ,, es werden wohl wenigstens , noch zwei Stück kommen 8o ,, :D hoffe ich [smilie_happy] :D


    8o :P @ Dark-End :D :thumbup: [smilie_blume] Glückwunsch [smilie_blume] :thumbup: 1000 und 1Nacht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Dark-End


    Hatte "offiziell" auch keinen erhalten und habe nur den "Forumscode" eingegeben - funktioniert anstandslos 8) Vielleicht ist das Angebot limitiert ?) Groß-/Kleinschreibung? Über ebä gekauft und dann den Bezahltvorgang benutzt ?)

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Probier doch mal mit der 6 statt der 5 ganz am Ende.....C-DEGMT5

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • kann mir mal jemand nen screenshot der Mail vom aktuellen Paypal-Gutschein schicken?


    Ruhig so schön schlampig mit Scrollbalken (sodass man den unteren Teil der Mail nicht sehen kann) persönliche Angaben können geschwärzt werden.


    Ich habe eventuell einen Weg gefunden, wie man den Gutscheinwert nachträglich gutgeschrieben bekommt.


    Vorraussetzungen:
    -Ebay TopKunde (vielleicht gehts auch ohne, aber dann wird die Zeit echt knapp!)
    -Risiko, das gekaufte Produkt evtl. ohne Gutschein kaufen zu müssen


    -Im Topkundenportal einloggen,
    -Service -> nach "Paypal-Gutschein" suchen
    -Dann Email-Kontakt auswählen
    -Im Formular das Problem schildern (Gutschein funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung [siehe oben])
    -noch ein paar subtile Mitteilungen hinzufügen
    (so in der Art "ich weiß dass ihr ein Sauladen seit und ne Menge Kohle mit eurer Kundenverarsche macht und ich dafür sorgen werde dass ihr zukünftig weniger Gewinn scheffelt)
    (also damit ist Gemeint, geläufige Marketingstrategien einfach gegen Paypal verwenden, z.B. den Verkäufer darauf hinweisen, dass Paypal scheiße ist und der Verkäufer nur wegen Paypal jetzt die Ebay-Auktion vergessen kann, da ihr von eurem Widerrufsrecht Gebrauch macht)
    - Absenden


    - Ihr solltet nach kurzer Zeit die Meldung erhalten, dass die Mail an den Paypal-Kundenservice weitergeleitet wurde
    - Irgendwann wird euch so ein Schleimscheißer vom Paypal-Kundendienst antworten, wie Leid denen dass doch alles tut und dass wir unser bestes tun werden blablabla....
    - Aber das Interessante: Ihr werdet nicht einfach abgewürgt sondern man kommt euch "scheinbar"(*) entgegen.
    - Den Anweisungen in der Email folgen und hoffen, dass ihr die Gutschrift erhaltet.



    (*) = Kann natürlich auch sein, dass die Paypal-Abzocker euch einfach nur dazu bringen wollen, die Zahlung durchzuführen und euch dann im Nachgang mit fadenscheinigen Argumenten abwimmeln.

  • Die Gutscheine sind auch immer nur mit dem Account nutzbar, der mit dem Paypal-Konto verknüpft ist. Wenn man etwas mit einem anderen
    Ebay-Account kauft und dann via paypal bezahlt, klappt das mit dem Gutschein nicht (da kommt dann imemr wieder die sinnlose Aufforderung, man solle
    doch den Gutscheincode eingeben).


    Die Kriterien, wie die zugeteilt werden habe ich auch noch nicht kapiert. Mal zahle ich viel mit paypal und bekomme nix, dann wieder umgekehrt :hae:


    Gruß
    cabrito

  • Wie schon bei den letzten PayPal Aktionen, bieten wir auch diesmal wieder ein paar Sofortkäufe (z. B. für 2009er Buffalo Goldunzen) mit PayPal-Zahlmöglichkeit und Gutscheineinlösung an. Dies wurde von vielen Forenmitgliedern schon zahlreich und erfolgreich zum günstigen Einkauf genutzt. :)


    ks-edelmetalle.gmbh


    Viel Erfolg [smilie_blume]

  • Manchmal landen die PayPal-Gutschein e-mails in den SPAM-Ordnern der Nutzer.


    Hier ein kleiner Tipp, wie man schnell erkennt, ob man einen Gutschein erhalten hat bzw. einlösen kann.


    Sobald man in seinem eBay-Account eingeloggt ist, erhält man in der Zeile wo man sich wieder ausloggen kann, ein kleines grünes Euro-Symbol, wenn ein Gutschein vorliegt.


    Wenn man auf dieses grüne Euro-Symbol klickt, erscheint die Anzeige, dass man einen Gutschein erhalten habe und wenn man den Links folgt, kommt man auch ohne e-mail zum persönlichen Gutscheincode.



    Viel Erfolg [smilie_blume]

  • Ich hab gerade 305€ auf "20 OZ Koala 2009" geboten zzgl 6 Versand. Abzgl 10% Paypal Gutschein wären das 14,025€/OZ gewesen. Unschlagbar günstig! Ich wurde dann aber doch überboten mit 309€ - zum Glück! DENN ich habe dann Muffensausen bekommen und eine DVD gekauft und wollte mal schauen ob der Paypal Gutschein funktioniert - Fehlanzeige! Da hatte ich großes Glück das ich bei der ersten Auktion keinen Zuschlag erhalten habe!
    Man macht was mit mit Paypal ....


    Ich kann nur jedem dem Rat geben den Paypal Gutschein zu testen, indem man sich Rasierklingen oder eine DVD oder ein Buch kauft und die Paypal Bezahlweise mal durchgeht um zu schauen ob der Gutschein akzeptiert wird.

  • ...
    Ich kann nur jedem dem Rat geben den Paypal Gutschein zu testen, indem man sich Rasierklingen oder eine DVD oder ein Buch kauft und die Paypal Bezahlweise mal durchgeht um zu schauen ob der Gutschein akzeptiert wird.


    Da man den Gutschein nur einmal pro Aktion und pro PayPal-Konto verwenden kann, wäre er nach dem Rasierklingenkauf verbraucht, so dass man keine EM mehr mit Gutschein bezahlen könnte... :rolleyes: Was hilft Dir dann der Testkauf "Rasierklinge oder DVD" ?

  • Dvd kaufen, auf paypal bezahlung gehen dann kommt, geben sie hier bitte den gutschein ein - ich gebe den code ein und schaue ob er akzeptiert wird - ist dies der fall breche ich das bezahlen ab und überweise oder zahle eben per paypal ohne gutschein. sollte doch gehen? ich will ja nur sehen ob der gutschein angenommen wird und ihn nicht zum bezahlen an sich verwenden

  • Mit PayPal richtig sparen:
    Jetzt 25% Rabatt auf die eBay-Verkaufsprovision


    - 25% Rabatt auf die eBay-Verkaufsprovision*
    - vom 1. November 2009 bis 31. Dezember 2009
    - auf alle Artikel, die PayPal als
    Zahlungsmethode anbieten
    - für Auktionen und Festpreisformate


    Viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen wünscht
    Ihr eBay Team



    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hinweis: E-Mail Phishing




    Sehr geehrter @ E-Mail Kunde,



    wie in Presse und Medien bekannt, kommt es in der letzten Zeit leider immer häufiger zu Versuchen die Benutzerdaten und Passwörter von E-Mail-Accounts zu ergaunern. Die Vorgehensweise ist meist ähnlich. In dem uns aktuell bekannt gewordenen Fall haben diese Kriminellen es mit einer E-Mail an einige unsere Kunde versucht. Wir wurden in der Adresse und dem Text als Absender vorgegaukelt. Natürlich haben wir die E-Mail nicht an Sie geschickt!



    Die Texte enthalten oftmals die Aufforderung seine Benutzerdaten inklusive des Passwortes zu nennen, damit man unsere Dienste weiter nutzen kann. Falls Sie hierauf antworten, so würden die Absender Ihre E-Mail-Adresse für den Versand von Spammails benutzen oder Ihre Daten an Dritte verkaufen. Wir können aus technischer Hinsicht leider die genannten Versuche nicht verhindern. Auch eine rechtliche Verfolgung der Absender ist für uns kaum möglich da diese aus dem Ausland agieren. Daher hier nochmals die Warnung und Empfehlung:



    Antworten Sie NIEMALS auf E-Mails dieser Art! Geben Sie niemanden Ihr Passwort weiter (wir würden Sie nie danach fragen)! LÖSCHEN Sie Mails dieser Art sofort! Wenn Sie sich nicht sicher sind, so fragen Sie bitte direkt uns unter xxxxxxxx



    Bleiben Sie wachsam!
    :D


    Auwei , aufpassen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So nach mehrmaligem ergebnislosen Schriftverkehr gebe ich auf.


    Ergebnis: Der Paypal-Kundendienst hat die Aufgabe, sich beschwerende Kunden abzuwimmeln und ja keine Zugeständnisse zu machen.


    Nach mehrmaligen Schriftwechseln, immer wieder Anforderungen weitere Informationen zur Transaktion zu senden.
    Schließlich kam der Todesstoß, der Gutscheinwert könne mir nicht erstattet werden, da ich diesen nicht auf ebay.de eingelöst habe.
    Nee du ich habe ja nur einen Ebay-Artikel über die Ebay-Kaufabwicklung bezahlt. Aber in Britischen Pfund!
    Ich bezweifle doch sehr stark, dass der Gutschein nur für Artikel in Euro bzw. von deutschen Verkäufern galt.


    Fazit: Mir wurde nicht vorgeworfen ich hätte den Gutschein gar nicht nutzen können (weil ich ihn nicht erhalten habe).
    Die Leute beim Kundendienst haben - wie war es auch anders zu erwarten - keinen blassen Schimmer.
    Sonst hätten die sicherlich problemlos rausfinden können, dass meiner Paypal-Adresse gar kein Gutschein zugewiesen wurde.
    Stattdessen werden andere Ausflüchte aus der Luft gegriffen.


    Nichts weiter als outgesourcte Klick-Affen unter Zeitarbeitsvertrag...


    Das heißt: Wenn euer Gutschein einmal nicht funktionieren sollte (obwohl ihr ihn erhalten habt), dann seit ihr aufgeschmissen und habt Pech gehabt.
    Im schlimmsten Falle zahlt ihr dann 70€ zu viel.


    Naja aber nen Versuch wars wert...

  • deshalb immer erst den Gutschein mit nem 1€-Artikel "testen" ob er auch wirklich funktioniert. Ich nehm da immer Angelhaken oder so Kleinkrams eben :)

  • Zitat

    deshalb immer erst den Gutschein mit nem 1€-Artikel "testen" ob er auch wirklich funktioniert. Ich nehm da immer Angelhaken oder so Kleinkrams eben :)

    hab ich ja getan, habe den gutschein bei etwas minderpreisigem (das ich sowieso gekauft hätte) eingesetzt.
    Funktionierte aber nicht (hab ihn ja nicht bekommen) und ich wollte mal gucken ob man als "Ebay-Topkunde" auch wirklich vorzüglich behandelt wird - natürlich Fehlanzeige - vielleicht wird man ja freundlicher als normalerweise abgewimmelt... :wall:

  • <><><>
    @ x5


    wenn du mir so ein ähnliches Avatar wie deins bastelst bzw. mir den Trick verätst wie man das macht, dann werde ich dich bez. PP-Gutscheins auf dem Laufenden halten
    ;)
    <><><>

Schriftgröße:  A A A A A