paypal-gutschein

  • Bekommen alle einen Gutschein oder ist das Glückssache ?


    THX Dragonh3art


    Alle sicherlich nicht.
    Zum einen sollte wohl ein gewisser Umsatz vorhanden sein.
    Dann gibt es Gutscheine von Ebay oder von Paypal.
    Bei Ebay Gutscheinen spielt es z.B. keine Rolle mit welcher Paypaladresse du den Gutschein einlöst.
    BeI Paypal Gutscheinen geht es oftmals nur mit der hinterlegten Paypaladresse für das Ebay Konto.


    Paypal gibt z.B. gerne mal Gutscheine wenn lange keine Paypal Aktivitäten gelaufen sind
    und man einen Anstoss geben möchte
    Bei Ebay gibt es auch gezielt Gutscheine wenn eine Unzufriedenheit festgestellt wird
    (z.B. nach Umfragen die nicht so Positiv waren).


    Aber nach welchen genauen Kriterien die Gutscheine vergeben werden kann sicherlich nur ein
    eingeweihter Ebay/Paypal Mitarbeiter sagen.

  • Glückssache, hatte in all' den Jahren gerade mal einen...

    ich hatte in 2014 schon den dritten Gutschein ,jedoch ungenutzt da ich nüscht passendes gefunden hatte bei Ebay zur richtigen Zeit ,welch ein Moloch :D


    alle waren bis max. 100 Piepen 8o von den anderen Gutscheine für GartenGeräte und sonsige Gerätschaften wie Blumen KleinGutScheinGewinne :pinch:


    mal abgesehen ;) :D


    ja es ist schon frustrierend im Leben :D " nich hinterher laufen ,sondern endgegen " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 10 %-Gutschein für Motorradteile & -kleidung - Code: CMOTO14 8o


    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na bitte, ich auch 10€ bei Mindestbestellwert 25€ :)


    ps.
    Motoradkleidung - Gartenartikel - Kleidung und sonstige
    werden wohl immer einer breiten Masse zugesandt und sind keine individuellen € Gutscheine
    Oftmals lassen sich diese Gutscheine auch nicht besonders rechnen - da fährt man in der Regel mit SA ausserhalb von Ebay preislich besser.

  • Na bitte, ich auch 10€ bei Mindestbestellwert 25€ :)


    ps.
    Motoradkleidung - Gartenartikel - Kleidung und sonstige
    werden wohl immer einer breiten Masse zugesandt und sind keine individuellen € Gutscheine
    Oftmals lassen sich diese Gutscheine auch nicht besonders rechnen - da fährt man in der Regel mit SA ausserhalb von Ebay preislich besser.

    Ich konnte die Gutscheine nicht benutzen, nur auf Ebay ;( so holen sie sich dann ja von den 10% direkt 8 Euro wieder.

  • Hier könnt Ihr die Gutscheine versilbern und fortan z.B. der unten stehenden Fragestellung gedenken:



    10 Euro Silber Gedenkmünze (PP)

    Klick & LOL



    Interessante Interpretation von "EURO" und "PP"


    :hae:


    DEM Typ...pardon...DER Typ meint wohl plattpoliert oder hat er nur das dritte "P" für per Polifanscheibe poliert vergessen?

  • Gutscheincode:SDLOY7M69L8S


    Gutscheincode:CFASHION14



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • SDELP74MCBPS


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gutscheincode:SDRW7YGKPHS


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 15% Preisnachlass bei Kauf in Höhe von mindestens EUR 125,00,
    bis zu einem Betrag von EUR 100,00 bei Bezahlung mit PayPal. Rabatt gilt
    nicht für Versandkosten.Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Gutscheincode: SDHPSCCELKGF


    Gruss
    alibaba :D
    PS: da kost die Unze Gold nur ca. 900 Piepen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba () aus folgendem Grund: Code

  • AGB-Link funzt nicht.
    Gutscheincode lautet wie genau?


    Kann auch wirklich jeder diesen Code nutzen, oder hänge ich später mit einem überteuerten Kauf da, weil er den Code nicht annimmt?

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • AGB-Link funzt nicht.
    Gutscheincode lautet wie genau?


    Kann auch wirklich jeder diesen Code nutzen, oder hänge ich später mit einem überteuerten Kauf da, weil er den Code nicht annimmt?

    Gutschein funktioniert nur, wenn du den auch selbst per Email zugeschickt bekommen hast (der Code lautet dann auch anders). Welche Gutscheine du nutzen kannst, siehst du in MeinEbay unter "Zusammenfassung" ganz unten (da ist so ein grüner Icon davor). Wenn da nichts zu sehen ist, kannst du auch nichts einlösen.

  • Gutschein funktioniert nur, wenn du den auch selbst per Email zugeschickt bekommen hast (der Code lautet dann auch anders). Welche Gutscheine du nutzen kannst, siehst du in MeinEbay unter "Zusammenfassung" ganz unten (da ist so ein grüner Icon davor). Wenn da nichts zu sehen ist, kannst du auch nichts einlösen.


    Achso okay.
    Danke für die Info!

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/icons/iconRedeemCoupon20x20.gif]


    diese Zeichen steht unter dem Starterpreis oder ganz unter auf dem Bildschirm ,da geh mal mit deiner Maus rauf :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Im Dezember bekam ich auch so einen Paypal-Gutschein-Code bei Ebay. Ich sah das aber nur wenn ich mit der Maus über "mein ebay" (rechts oben) gefahren bin - aber eben nicht immer.
    Es gab bei einem kauf eine Ersparnis von 10,-Euro. Konnte ich zum Glück nutzen.




    .

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A