Northgate Exploration Limited. (AMEX: NXG)

  • Vielen Dank für den Hinweis Northgate. Habe schnell gehandelt und geordert, später in Can. + USA 11-13% im PLUS
    Nochmals Danke, ist ja nicht so einfach, jetzt Minenwerte zu finden, die noch Potential haben, der Zug ist länst abgefahren,
    also aufspringen !!! Mein Tip vor Monaten war ist heute Quadra Mining, die sprengt mittlerweile mein Depot !!!
    Gruss, zhuzhu99

  • Mein Tip vor Monaten war ist heute Quadra Mining, die sprengt mittlerweile mein Depot !!!
    Gruss, zhuzhu99


    zhuzhu99


    Wenn du diesen Wert als Aktionär ohnehin verfolgst, könntest du vielleicht bei Gelegenheit hier einmal einen eigenen Thread dazu aufmachen ?
    Ich bin mir noch nicht so recht darüber im Klaren, ob die von Quadra vorangetriebene Finanzierungmethode der "Bought Deals", die ja nun seit Kurzem der letzte Schrei im Minenbusiness ist, nachhaltige Vorteile bringt. Wenn du darüber etwas weisst, wäre dies bestimmt für etliche hier interessant, die sich trotz der herben Rückschläge im vergangenen Jahr nach wie mit Minenwerten befassen. Bei Quadra scheint es trotz der erheblichen Verwässerung bisher sehr gut funktioniert zu haben. Man wird sehr aufpassen müssen, welche Broker bei solchen "Bought Deals" die Finger mit im Spiel haben. Hochinteressant daran ist, dass man damit die Banken weitgehend umgehen kann.


    Ein Halbsatz noch zu Northgate: Diese Aktie wurde einst von dem damals noch sehr einflussreichen US-Börsenclown Jim Cramer mächtig gepusht und hatte darauf dann einen schönen Höhenflug. Aber natürlich waren die Zuseher seiner Sendung mit ihren schwachen Händen eine allzuleichte Beute für die lauernden Shortseller, die der Sache bald wieder den Garaus gemacht haben.


    grüsse


    auratico

Schriftgröße:  A A A A A