Lupos Schmuddelecke

• Eben meldete Silly Sally dass sie die ersten 3 Tonnen Nickel zu WMC brachten aus Lanfranchi..........und der Kurs zieht geil an............hatte bei 90 noch die Kohle aus REM in SMY geswitcht.........zusätzlich.
    Ich stelle jetzt verarmte Lemminge ein .........die dürfen dann mit weissen Baumwollhandschuhen die Maschinen auf Hochglanz wienern. :D :D :D
    Und die JBM will die sex....äh 6 Ozerettchen.
    Denke mir manchmal ich stehe neben dem Mount St. Helen..........so regnet es Asche. :] :] :]

• Rooshit...........heute vertauschten mir Bimbos meine Sammlung.
    Es fehlen eine Quickly (PEM) und eine 50er Kreidler(SMY) .........dafür steht eine hochglanzpolierte Ducati (JBM) an deren Platz.

Waren vielleicht Zeiringer Maibaumdiebe am Werk??? ?( ?( ?(

Ansonsten nix Neues..........aja GRR...........aber jetzt alles raus.

Und REM zieht über CSM ab wie eine gesengte Sau. :P :P :P

• Eben fiel mir der Refrain eines Songs der Pink Floyd ein.........auf dem Album "the dark side of the moon" :D :D :D Money.....Money.........Money :D :D :D
    und das schepperte so psychedelisch in der Ladenkasse.

Auch bei mir heute.........allein JBM ein töff-töff und dann machte ich Post aus OZ auf.........und siehe da ein 20 kilo Ozeretten -Scheck kam raus.

Das gibt wieder einen Anhänger Silly Sally.

REM.......war ich zu früh.........wer jetzt ,
    das Umtauschangebot annehmen......gibt so 72 cent in total.
    PEM und SMY brav,brav.

Das erstaunlichste ist GRR.........da kannst du nur neue Aktien zeichen mit Discount und das Ding steigt..........lemmingworld.

auf minesite unbedingt .....that was.........lesen.

Ah ja JBM will sex und nochmal sex.........auf dem Kurszettel.
    Auf W.O. sind nur noch absolute Volltrottel unterwegs...........Explorerdeppen :P :P :P

• Anscheinend hat Perilya mehr Drive als Silly Sally.

[Blockierte Grafik: http://beamovclassics.club.fr/gloria_dehaven/scene_sc18.JPG]

Perseverence PSV gräbt still vergnügt in Victoria (Open pit und underground).
    Kein toller Feger, aber beständig.

Bald wird sich weisen, ob meine Batavia BTV nur eine fata morgana ist.
    Liefern die tatsächlich Konzentrat (Au und Cu) gibt´s ein Kursfeuerwerk.
    Anscheinend glaubt das in Australien und anderswo niemand.
    Sei´s drum.

gogh

• 16.03.2005

EQUIGOLD:

Gratisoptionen für Shareholders per 22.04.05

Werden an ASX notiert, es wird ein Prospekt erstellt.

Folgende Konditionen:

Eine 1 Option für vier 4 Aktien werden gratis ausgegeben.

Die Option berechtigt "on or before 31. Mai 2007"

zum exercise price 1,40$ eine Equi-Aktie zu kaufen.

EQI ist was Feines. Die können vor Solidität

kaum laufen, was auch für den Kurs galt.

EQI dürfte bei Wiederaufnahme der Notierungen

einen Satz nach oben machen.

So eine Option wird sehr schnell 0,5$ kosten Ihr werdet sehen

noch dieses Jahr.

gogh

[Blockierte Grafik: http://www.totallycool.net/Blurbs72001/IMAG0021.JPG]

• Sollte sich durch entsprechende Beiträge hier zeigen, dass dieses Thema in den alten Themenbereich wieder passt, so wird es dort auch entsprechend wieder eingeortnet. Nur weil Dies & Das weiter unten steht bedeutet das keinen Abstieg, lediglich der Versuch einer besseren Zuordnung.

Gruß

HORSTWALTER

• Peter,

du bist nach dem Lieblingsapostel des Mannes

benannt, der seit 2000 Jahren über das Wasser laufen kann.

Der Unterschied zum Goldbug besteht darin, daß

1Jahr eine sehr lange Zeit ist.

Beobachte das Teil von heute an 2 Wochen und berichte

uns hier.

gogh

• Sehr geehrter Herr Horst Walter,

mir bleibt die Verschiebung im Großen und Ganzen in Gänze unverständlich.
    Walter ist ja schon streng, wenn dann noch ein Horst dazukommt, wird es ...sagen wir ....noch strenger.

In diesen Beiträgen geht es doch ausschließlich um Minen - wohl, wie ich gestehen muss, in einer etwas subtilen Art, wie es den verfassenden Herren in ihrer Eigenart genehm scheint, was sogar dem Lemming Tschonko nicht verborgen geblieben ist.

Also, Herr Horst Walter, wenn Sie die Güte imstande sind aufbringen zu können, würden Sie mir eine Freude machen, den Thread wieder an den angestammten und dort gut ausgefüllten Platz zurück zu versetzen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Ihr Tschonko,
    der mit Vornamen im übrigen auch Walter heißt und laut Geburtsregister noch einen zweiten Namen angehängt bekommen hat, den er aber in diesem Theater nicht bühnenmäßig verkünden möchte.

• @ Mod: was glauben Sie was ich bei W.O. schon mitmachte.

Sie sind für mich als Sachverwalter eines anständigen Boards nicht kompetent.#

Ihre Begründung ist dermassen abgedreht,dass eine Replik meinerseits ja nur hiesse "bringing owls to Athens"
    Der SRäd bleibt hier.........und wird von Ihnen auch nicht mehr verschoben........es soll ein Fanal der Schande bleiben.........shame on me X( X( X(

Und ihre Lemminge sollen sich doch was runterholen.........vom Baume der Erkenntnis........aber nicht mehr an meinem Honigtopf just for free lunchen.

Der Rest mit meinen Freunden per BM.

• @Dottore,

alles nachvollziehbar, subjektiv richtig.

Ein Unterschied zu W+O ist aber gegeben.

W+O hatte System, man will mit dem System schwuchteln.

Selbstdenker müssen da weg.

Hier gibt es keine Absicht. Bis zur Abwanderung an das

merkwürdige Silberboard gab es mehrere MOD´s,

die alle an "Überlastung" litten.

Jetzt ist einer übriggeblieben, der schmeißt das alleine..

Vielleicht ist der tatsächlich überlastet und hält sich

für Gottvater.

Sehen wir was draus wird. Ärgern kann ich mich hier nicht.

gruss

gogh

• @Go und gogh: ich richte mich jetzt hier gemütlich ein.

aber als in ungezählten Scharmützeln mit der Lemmingübermacht.......rein zahlenmässig btrachtet.........kratzt mich eine solche Verbannung nicht mehr.

Es ist aber schon komisch wie die entalphierung der Intelligenz und des Sachverstandes in solchen Börsenboards voranschteitet.

Falls ich diesen Satz in DL Speach .............bitte Meldung.

Infos zu minen.........heute flat.........ich verkaufe zur Zeit mehr als neue Pferde reiten..........es gibt sehr wenig olos.
    wisst ihr warum man in Italien zu Päderasten Finocchio sagt............weil der Stengel des wilden Riesenfenchels so aus seinem Futteral rausschaut.

Und die Abwanderung von guten Leuten war schon ein Aderlass...........aber von bestimmten Kreisen hier absolut so eingestielt.

Schriftgröße:  A A A A A