Lupos Schmuddelecke

  • Seckold und Leitch sind ja die KMN Bosse.....habe auch noch so 100.000 rumfahren....seit 2000......aber hört sich nicht schlecht an.


    Aber der Bau einer Polymetalmill...naja so 1 Mrd ist da fällig......und das Geld sitzt gerade nicht so locker,


    Kaufe immer noch DRA und DIO und auch KCN...auch RBI ist stinbillig..und CNT anschauen....das wird was.


    cu DL..gehe jetzt ins Bett ... :] :] :]

  • Jaaa, das sind sie, vorher waren sie die von Bolnisi.
    Und hiwer gibt´s auch einen mexico sprößling, nämlich San Anton SNN.TO. KMN hält ca 70%. (auch silber u. Gold wie damals palmarejo)
    SNN hat wiederum JV mit GG.


    Die machen das sicher wieder so.
    SNN verkaufen und in das ausstralische gebiet investierren. in der nähe von Mt. Isa.
    Vorausgesetzt, es ist was G´scheites.
    Oder sie machen die selbe G´schicht ein weiteres mal....
    Weisst du was über das austral. gebiet?


    Grüße
    tschonko


    Was soll RBI sein außer stinkbillig? (Kürzel falsch oder nicht AX?)

  • RBI.TO ..waren früher mal Aussis.


    Natürlich...jetzt wo du es sagst...meine Bolnisi......aber das MtIsa -Dingens schaut gut aus......nur minimo 1 Mrd Ozeretten.


    cu DL..und DRA rumpelt so langsam los.....bei DIO bremst die ganze Corporate Sache noch....aber schau mal die Resourcen der Harmony Gebiete an...plus die Jubileemill..die rennt ja mit 100.000 Unzen.


    cu DL

  • Genesis,
    wie wär´s, wenn man das vorherige posting liest.
    Lupo hat es schon gesagt: RBI.TO.


    `ola lupo,
    Red back sind ja die, über die du damals in München gesagt hast, dass sie schon verdammt gute bohrer brauchen würden und da ginge es nur langsam...
    ne ganz enge....gesteinsmäßig :D


    Thanks für Mt.ISA, gut zu wissen.
    Ein Drittel könnten sie durch San Anton reinbringen, vielleicht sogar mehr.


    Dioro: ex harmony ist das penfolds od. frogs lake?


    Muss da immer blöd fragen, aber mir reichen die Mexikaner schon.
    Vergiss ja immer wieder das, was ich schon gewusst hab.
    Muss den Dreck da mal rigoros reduzieren.


    So, jetzt hab ich´s selber schon:
    http://www.dioro.com.au/files/…h_Kal_Assets_31.07.07.pdf


    Liegt alles schön beieinander.


    Aber langsam kriegt das Ding (Depot) Betriebstemparatur, ich spiel ja nicht wie du in der Bundesliga.... ;) :D


    Grüße
    Tschonko


    Bist wieder auf der Edelmetallmesse?
    Ich bin heuer 2 tage in München, wahrscheinlich auch zwei Tage auf der messe, aber nicht lang... :D

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Dio heute plus 16%.....irgendwann werde ich mal einen Fond aufmachen.


    Ja die haben beides......eine landpackage mit allem runter an der Strasse nach Norseman....wenn die mit Avoca zusammengehen...setz mal bitte ne Karte rein.


    Der Rest mau...ein peak im Rebound...hoffe es ist kein dead cat-ler.


    cu DL.....heuer gehen wir alle ins Schneider Weisse zum Affn ziehen :D :D :D

  • Heute verkaufte KCN ihre Andean shares...nicht schlecht....es war ja damals ein scrip-bid.
    DIO wird weltklasse...lege noch nach.


    DRA ..so ein zaches Luder....da geht fast nix um.


    Der Rest so lalala.......


    Aja CTO..werde mir das reef mal genauer anschauen..könnte ein Bringer werden...aber market cap ist ambitioniert.....in DL speech....des Ding kost narrisch viel.


    Zu meinem Römer sage ich besser nichts :] :] :]


    cu DL

  • So, habe gestern meine restlichen SMY mit 475% Gewinn gegeben. Jetzt muß die Kohle in einen anderen Wert..... grübel


    mein Australien-investment sieht mom. so aus:


    MMN,OXR, KCN, CTO, MAR,


    Überlege nun auch noch ein paar DIO reinzuholen. Bin mal gespannt auf Lupos Einschätzung.

  • Es geht zach her...aber DL´s Leimrute war frisch bestrichen....es verfingen sich deren 300.000 Minidrachen, und mit Freitag so über 50.000 Randlinge darin.
    Diorissima...die göttliche..naja ich habe genug..aber immer noch ein Kandidat.
    Bei TRB muss ich langsam geben ...die Position wird zu fett......jahrelang wartete ich und predigte.....wohl demjenigen in dessen Ohr meine Worte auf fruchtbaren fielen...und nun paradiesische Früchte tragen :D :D :D
    Einzig mein Tor zum Thron....KCN will und will nicht...diese Drecks Bumsopole verarschen uns .....ich denke die neue Regierung braucht auch wieder Zeit ...und Geld oder Aktien....ein Scheissspiel welches ich mir nicht mehr lange ansehen werde.


    cu DL......und Misan ...rück die Flocken raus.....heute renne ich zur Bank :] :] :]

  • dachte als schlichte Natur...lasse das mal durch ein Übersetzungsprogramm...und siehe da....es sagte....Lupo..renne zur Bank...also wieselte ich los....habe doch gewonnen ...oder nicht ?( ?( ?(


    Aber Misan...meien Raiba zahlt in Gold aus!!!!!


    cu DL.....und geh schon mal eine Pulle DP Magnum 95 einzubringen :] :] :]

  • Schaute mir mal heute im Vergleich nochmal RND und TBR genau an.
    RND ist fast geschenkt...bewertet man TBR mit mc 100Mio hat RND analog rund 33 Mio.....das drückt sich im Aktienkurs exakt aus.
    Da beide aber eine überkreuzbeteiligung haben......sind die 10 Mio shares die RND an TRB hält für lau....... :D :D :D :......es ist schon komisch.


    Und KCN gebe ich noch 2 Wochen...dann fliegt sie komplett.


    Drachensteigen ist auch nicht so...dafür geht bei 13 cent was in mein Portfolio.


    Der Rest ist rot.......naja die Kangaroos haben den gleichen POG in Ozeretten wie vor 2 bis 3 Jahren.....shit happens.


    cu DL

  • KCN--heute mit Jahresbericht...naja..die Schlitzis in Siam.
    Feuerdrachen eingestallt....bei 13 aber nur so 200 erwischt.
    DIO gefällt mir immer besser.
    RBI.TO gestern trading halt...ungewöhnlich .....könnte was Dickes kommen.


    Und TRB und RND naja was soll ich da noch schreiben.


    Batavia raucht auch....Gogh schreibt bei W.O. absolut kryptisches Zeugs...er raucht so Kräuter.


    cu DL....und lasst die Mopeds im Stollen knattern...ich knattere jetzt mit Plutonia

Schriftgröße:  A A A A A