Es ist einfach nichtehrlich............da wird ein provokantes Post von mir gelöscht.
Gut............aber wieso erfolgt keine Begründung in meinem Briefkasten............das ist Zensur ..........und diese finde ich beschissen.
Die mus domestica wollte an mir ihr Mütchen kühlen............also lasst uns das wie bei Männern ausfechten.
Der Thai bekommt sein Fett noch..........@ gogh .........ich maile dir mein Passwort und du könntest mir dann den Abschiedsbrief dieser verlogenen Ratte hier reinsetzen.
Ich werde euch nichts mehr sagen.........warum denn..........gehts schief bekomme ich Prügel und gehts gut .........war sowieso klar.
Mein Ego bedeuted mir nichts.........oder glaubt ihr mir gehjt einer ab ......würde mich ein Thaijünger loben.........es ist mir scheissegal.
Was ich nicht will ist das Leute mit Goldaffinität durch Arschlöcher ins finanzielle Nirqwana getrieben werden............und hier gibt es genügend davon.
Wo sind die echten Kerle geblieben.........so ala Schweijk,ghost und so.
Tsuba ich sehe schwarz für uns..........wo gibt es noch ein gutes Board........auch alle engl. sind genauso lemminginiert.