Lupos Schmuddelecke

  • Es ist einfach nichtehrlich............da wird ein provokantes Post von mir gelöscht.


    Gut............aber wieso erfolgt keine Begründung in meinem Briefkasten............das ist Zensur ..........und diese finde ich beschissen.


    Die mus domestica wollte an mir ihr Mütchen kühlen............also lasst uns das wie bei Männern ausfechten.


    Der Thai bekommt sein Fett noch..........@ gogh .........ich maile dir mein Passwort und du könntest mir dann den Abschiedsbrief dieser verlogenen Ratte hier reinsetzen.


    Ich werde euch nichts mehr sagen.........warum denn..........gehts schief bekomme ich Prügel und gehts gut .........war sowieso klar.


    Mein Ego bedeuted mir nichts.........oder glaubt ihr mir gehjt einer ab ......würde mich ein Thaijünger loben.........es ist mir scheissegal.


    Was ich nicht will ist das Leute mit Goldaffinität durch Arschlöcher ins finanzielle Nirqwana getrieben werden............und hier gibt es genügend davon.


    Wo sind die echten Kerle geblieben.........so ala Schweijk,ghost und so.


    Tsuba ich sehe schwarz für uns..........wo gibt es noch ein gutes Board........auch alle engl. sind genauso lemminginiert.

  • Patrone,


    ist Dir Dein Wissen mit dem Nürnberger Trichter eingeflösst worden,oder musstest Du auch lernen?Eine derartige Überheblichkeit,andere Unwissende als Lemmige zu degradieren,zeugt doch nicht von Männlichkeit,hast Du das wirklich nötig,verkriech Dich nicht ständig,sondern steh auch mal Deinen Mann .Zeige uns dann auch mal,das Du besser bist als unserer Guru.Auch an Deinen Ton,werden wir uns gewöhnen :D


    Sei nicht immer gleich nachtragend .



    Kalle

  • @Fotziebärchen: solche Kasperlköpfe wie du sind nicht satisfaktionsfähig.


    Ende der Diskussion.


    Bringt Fakten zu CDU .........wie von mir angefordert und dann schaugm mer mal.


    Aber was willst du...........heir auftauchen ........stänkern ..........und den Mods dann einen Sperrgrund liefern wollen .............falls einem mal ob solcher Debilität der Kragen platzt.


    Du bekommst noch Fotzn genug.........auch Bocksfotzn. X( X( X(

  • ParolenLumpi..


    Für Dich brauche ich keine Fakten zu posten...
    Das hast Du zu Cardero geposted:


    Explorer sollen Bohren........die Ceos versenken ihren Rüssel aber am liebsten in Puffs auf Promoterreisen, anstatt in anständigen Bohrlöchern


    Und für diese Anschuldigung kannst Du keine Begründung bezüglich Cardero bringen ?(


    Achso...gebranntes Kind...


    und den Mods dann einen Sperrgrund liefern wollen



    :rolleyes:

  • ParolenFluppe


    =======================================================
    Original von PatroneLupo
    Verlinke mir doch mal einer einen quarterly oder annual report..........5 Minuten später habt ihr eine Analyse des Bilanzexperten Dottore Lupo..........grob aber meistens richtig.
    =======================================================


    aus dem Cardero-Thread hier.


    Du schickst also dem bekannten Anleger-Betrüger A.V. noch Informationen zu !


    Hebt euch dieses Posting gut auf!!!


    Brennt Dir immer noch nicht der Kittel... ?(

  • Na ParolenPanne..


    Das hier für alle zum gut aufheben...


    Du im Kontakt mit dem Anleger-Betrüger A.V.:


    =========================================================
    sowhat
    Eroberer
    Dabei seit: 15.11.2004
    Beiträge: 68
    Level: 8 [?]
    Erfahrungspunkte: 512
    Nächster Level: 674
    Themenstarter



    Patrone,


    auch Dir das gegönnte Wochenende und Danke für Deine schnelle Analyse des Quartalsberichts


    =========================================================


    Tolle Freunde hast Du ?(

  • Fotziebärchen: wer lesen kann ist im Vorteil...........verlinke mal einer..........heist irgendjemand solle einen Link hier reinsetzen ..........und fertig.


    Was willst du eigentlich hier ......euere Diskussionen haben ja nicht mal Sonderschülerniveau............lässt Pisa grüssen????


    @freccia di stoccardo: na bin ich bei MOTO falsch???


    Hättest du eingeschlagen ........wärde eine Magnum DP dein.........aber auch so gilt bei 100 % den Einsatz vom Tisch.

  • @ Spancer


    Ich hoffe definitiv, dass du das Forum nicht verlässt.


    Du bist meiner Meinung nach ein Eckpfeiler dieses Forum und wenn du deine Drohung wahr machts hie nicht mehr zu posten, dann gehen hier die Lichter aus.


    Ich habe deine Analysen immer sehr geschätzt und von dir viel über die Fiannzen hinzugelernt, vor allem über Fundamentalanalyse und Charttechnik.
    Ich will dir nicht verstecken, dass ich versuche deine Investitionsstrageie genauso erfolgreich anzuwenden wie du es uns hier gezeigt hast.


    Für alle, die dich nicht so gut kennen :


    52 Analysen über den Goldpreis
    36 Analysen verschiedenster Minen
    124 Charts mit Erklärungen
    30 Eintragungen bei den Userdepots


    Bitte Bleib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


    Gruss
    Goldinvest

  • Sorry Spancer,


    Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen und ich hab dich mit jemand anders verwechselt.
    Tut mir wirklich leid, aber ich hab nicht dich gemeint, und der Aufruf zu bleibn gilt definitiv nicht dir.
    Tss Tss Tss, wie kann mir nur sowas vorkommen ?


    Ich bin auf meinen Fehler gestossen, als ich nochmal deine Postings angeschaut habe.


    22 sind es, davon 17 beim Silberspiel, 1 Hinweis auf das neue Spiel bei Silberinfo.de, 1 mal Abschied mit Tränen und 3 mal wirres Gesülze.


    Sorry, nix für ungut, dich hab ich wirklich nicht gemeint, du bist nämlich kein Verlust hier.

  • Es sit schon komisch ............wie diese Nick-Orks aus ihren stinkenden Löchern krochen.........oder waren es versprengte der Jungen Union ,also Mitglieder der CDU-Fraktion.........wir in Bayern haben gottseidank die CSU.


    ............las bei W.O. einen Bericht von Prof .Hommer.........soso auch so ein Vogel aus der LaRouche -Ecke.


    .........schaute mir den POG und die Minen an..........au Backe da braut sich was zusammen.........aber das gibt noch einen Kater.........die Minen ziehen nicht.


    ...........ich glaube ich verkaufe mal ein paar Dinger und kaufe mir später dafür echtes Gold........ja das macht Sinn und das Risko ist kleiner.

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    ...........ich glaube ich verkaufe mal ein paar Dinger und kaufe mir später dafür echtes Gold........ja das macht Sinn und das Risko ist kleiner.


    Fiel mir auch schon auf. Seit ca. einer Woche steigt der POG wie blöd und meine Minen - vor allen Dingen die SA - kacken ab.


    Ohne jetzt als Lemming darstehen zu wollen: verkaufen der Minenaktien wäre nicht schlecht, aber was denkst du über einen MINI Short auf Gold oder den Euro? Einer von beiden muss doch schön langsam mal korrigieren.


    cu


    extrel

  • ich würde keine SA verkaufen denn sie haben riesige Reserven was derzeit der Markt übersieht. Ich denke der Verkaufsgrund ist nicht fundamental sondern die Hedgefonds spekulieren auf Trends die bei SA leider noch im Abwärtstrend stehen. Sollte der Trend umkehren werden die sich damit endecken müssen und die Kurse werden sehr stark anziehen.


    Börse ist Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld. Was man nochbraucht ist Geduld.

  • es ist schon komisch........ein Maastricht Kriterium wird laufend erwähnt.........die magische Neuverschuldungsgrenze von 3% ..........naja die wichtigere Sache dass die Verschuldungsgrenze......sic........abgebaut werden sollte......möglichst unter 60 % des BIP wird geflissentlich unterschlagen.


    Die Sstaatsverschuldung steigt mit dem Betrag X weiter.........X= BIP - Wachstum-Inflationsrate.


    Die Griechen kamen doch mit 118 % Miesen rein.........jetzt nachher sollten Sie so bei 130 stehen.


    Der Marsch in den Schuldenstaat ist irreversibel.........sollten die Zinsen steigen .......dann Gnade uns Gott


    Was hat das mit Gold zu tun ???????


    Gold ist Anarchie........und deshalb soll das Volk nichts haben.


    Der Welteke hält wohl alle für blöd.........könnte man ihn mal fragen oder einen Parlamentarier eine Anfrage starten lassen........so...........warum verkaufte die Buba keine US $ bei einem T€uro -Kurs von 0.80 und warum sicherte sie nicht ab.........Hedge-Fonds und Firmen tun dies ja auch und das wird nicht als verwerflich angesehen.
    Dann hätte die Buba richtig Asche gemacht und könnte dem Eichel was überweisen.


    OhhhhhhhhGott lasse Intelligenz regnen!!!!!!!!!!!


    Die Buba wird eine tiefrote Bilanz vorlegen müssen,die hatten vor nicht so langer Zeit ihre Dollaretten aufgewertet und müssen nun massiv abschreiben..........der einzige Aktivposten mit stillen Reserven ist das Gold das könnten sie noch aufwerten..........bilanztechnisch oder verkaufen.


    DerMarkt in Minen ist beschissen..........obwohl keine Euphorie ist auch ein guter Kontraindikator.

  • Mein lieber Zeitgenoosse................wieso Verluste...........ich bin seit ewigen Zeiten in Minen .......mal mit mehr mal mit weniger Einsatz...........zur Zeit schwimme ich noch wie ein Fettauge auf der Hochzeitssuppe...........aber ich habe schon ganz andere Zeiten mitgemacht..............genügt das.


    Und ich bin wahrlich kein Hosenscheisser!!!!!!!!!!!! X( X( X(

  • Ich schaue sie mir mal an.........stephen Miller war eine Sau........aber vielleicht bringen sie das Poulsen Projekt on-stream.


    Nur solche Aktien fasse ich aus Prinzip nicht mehr an.
    SBM ist mir nichts schuldig,vertichte sie mal mit gutem Gewinn aber nene ;) ;) ;)

Schriftgröße:  A A A A A